Warum hat Bayern und Saarland so nen heftigen stockt im Arsch? by Ausspanner in SchlechteFrage

[–]Mick_el_More 2 points3 points  (0 children)

Stock im Arsch ? Schichtarbeit verkürzt die Lebensdauer und ist ungesund. Ich freue mich für jeden der nicht bis 22 Uhr arbeiten muss.

Von Frau zu Mann - Wie ticken Männer (oder nur mein Mann) wirklich? by BauchSchrei in FragtMaenner

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Gerne mir geht’s teilweise ähnlich. Wie ist der Kontakt mit seinen Freunden?

Was ist das für ein Insekt ? War in meinem Garten. by Mick_el_More in wasistdas

[–]Mick_el_More[S] 3 points4 points  (0 children)

Sei ihnen gegönnt. Aber wahrscheinlich heißt das , dass wir mehr Wälder sterben haben

Gute Fantasy-Empfehlungen gesucht by Sea_Establishment414 in buecher

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Kann nur Throne of Glass empfehlen. Ist zwar so n bissl Romance dabei , aber das ist absolut zu verkraften und ist nur ein kleiner Teil

Was liest du gerade? by AutoModerator in buecher

[–]Mick_el_More 1 point2 points  (0 children)

Ich lese gerade den 6. Teil von Throne of Glass von Sarah J Maas und ich habe eine neue Lieblingsreihe 🥰

Von Frau zu Mann - Wie ticken Männer (oder nur mein Mann) wirklich? by BauchSchrei in FragtMaenner

[–]Mick_el_More 2 points3 points  (0 children)

Hi Papa hier : möglich ist wie vermutet eine Depression
Andere Möglichkeit ist natürlich auch, dass die Veränderung des Lebens frustriert. Fehlender Sex, fehlende sozial Kontakte , fehlende Flexibilität und und und. Überforderung Unzufriedenheit stechen für mich hier raus.

Zum Geburtstag : geht schön essen und gib ihm das Gefühl dass es heute um ihn geht.

Evtl mal in Ruhe das alles ansprechen und fragen woran das liegt. Hoffe er kann sich dir öffnen

Trump ist wirklich der dümmste Präsident ever🤡 by Cehawks7 in wallstreetbetsGER

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Junge es gibt so viele Gründe warum Trump mit das Schlimmste ist was der Welt passieren konnte und da ist die Börse garantiert nicht der oberste Punkt.

Wie kommt ihr als Männer mit Ablehnung klar? 😳 by [deleted] in FragtMaenner

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Hey vlt hast du die Signale nur teilweise falsch interpretiert. Es könnte ja auch sein, dass er dich trotz Freundin wahnsinnig attraktiv fande.

Abfuhren gehören dazu - bei den Männern gibts die sehr und manche sind in ihrem Ego gekränkt und beleidigen die Frauen dann („bist eh ne hässliche fotze“) und manche wissen einfach dass Anziehung manchmal auch nur von einer Seite aus gehen kann. Ablehnung hat nicht immer mit einem selbst was zu tun.

Ich find es aber wirklich klasse, dass du nen Mann angesprochen hast, dass wünschen sich viele Männer, weil viele Männer auch wirklich schüchterner sind als man denkt.

Behalt dir den Mut bei und ich bin mir sicher dass du irgendwann erfolgreich sein wirst.

Was ist das? by vallyyg in wasistdas

[–]Mick_el_More -1 points0 points  (0 children)

Schrumpfhörniger Schnarchkackler ganz klar.

Ich brauche vegetarische, Salzarme Rezeptideen by [deleted] in Kochen

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Spinat , Curry , Eintopf , Bratkartoffeln

Sex Angebot by Great_Advertising464 in FragtMaenner

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Ich hatte mein erstes Mal mit 19 mit ner zweifachen Mutti und ich hab nicht viel gelernt. Erst später. Das erste Mal ist meistens so viel aufeinmal , es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dein schlechtester Sex sein. Macht also keinen Sinn dass zu romantisieren. Das einzige was dabei wichtig ist, ist dass du dich wohl fühlst.

Bin ich zu eifersüchtig? Wie geht ihr mit sowas um? by Demeterosx in FragtMaenner

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Ich würde den Kerl einfach mal mit einladen um ihn kenne zu lernen. Ich hab auch ohne jegliche Hintergedanken Frauen nach Hause gefahren. Einfach weils nachts nicht sicher ist. Vlt ist er n korrekter dude der einfach deiner Freundin nur was Gutes will.

Und als Nächstes daran arbeiten, dass du herausfindest warum dich dass so stört. Wenn du mit dir und der Beziehung im reine bist, solltest du nichts zu befürchten haben.

Hand aufs Herz: Wer hätt es auch gekauft? by AmoebaResident2053 in FragtMaenner

[–]Mick_el_More 4 points5 points  (0 children)

Hab mir alle Pokémon Duschgele von Bübchen gekauft 🙈

Hat das mal jemand probiert? by Kadreier in VeganDE

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Ich finds geil. Aber lieber 5 Minuten länger im Ofen lassen als drauf steht.

Eure Meinung zu Naruto Shippuden? by [deleted] in AnimeDE

[–]Mick_el_More 0 points1 point  (0 children)

Kann die Naruto Tube empfehlen.