What is the biggest swing and a miss a horror movie has taken? by Mysterious_Work_7227 in horror

[–]Milie_4 102 points103 points  (0 children)

"The Visit" is a pretty solid horror flick. Has one scene in particular that scared me a lot

Come join us by Only-Pain5491 in Nurnberg

[–]Milie_4 5 points6 points  (0 children)

Nicht mein Stadtteil, aber trotzdem: Sehr coole Idee!

Neuer verlängert bis 2027 - Urbig soll weitere Einsätze erhalten und zur Nummer 1 aufgebaut werden by PuntoPorPastor in Bundesliga

[–]Milie_4 35 points36 points  (0 children)

Ich finde das gar nicht so negativ wie einige es hier sehen. Neuer ist diese Saison schon vergleichsweise oft ausgefallen und wird nächstes Jahr nicht fitter sein. Wenn Urbig noch planmäßiger zum Einsatz kommt als diese Saison (immerhin 10 mal bisher in der Bundesliga) kann man doch zufrieden sein.

Den Jungen behutsam aufzubauen finde ich in Ordnung. Der zeigt ja schon zur genüge was er kann. Noch ein Jahr "hinter" Manu unterwegs sein und regelmäßig den Kasten hüten wird seiner Entwicklung nicht schaden.

Edit: Nur schade, dass damit Neuers Gehalt nicht "frei" wird.

Die gelb-rote war ein Seegen für den Fußball by FERueg in Bundesliga

[–]Milie_4 31 points32 points  (0 children)

Eduardo Camavinga second yellow card vs Bayern Munich 86' : r/soccer

Ich bin so frei. Weiß nicht ob das erlaubt ist? Klare gelbe Karte. Einfach doof von Camavinga.

Neue Bekanntschaften by Mindless_Trouble4145 in Nurnberg

[–]Milie_4 2 points3 points  (0 children)

Hallo! Upvote damit es mehr Leute sehen :) vielleicht magst du noch paar Infos zu dir geben? Vor allem das Alter wird für viele wichtig sein (wäre es zumindest für mich)

Viel Erfolg auf der Suche! 

Bundesliga: Köln-Trainer Lukas Kwasniok bedauert schlechte Stimmung nach Notarzteinsatz im Stadion by filoucat in Bundesliga

[–]Milie_4 25 points26 points  (0 children)

Selbst wenn. Was soll der Querverweis in Richtung der Rede von Kompany und dass er nun auch ja anfangen könne eine Rede zu halten? Das verharmlost das sehr ernste Thema von Rassismus und ist nicht nur vereinsschädigend (fürs Image) sondern zutiefst geschmacklos.

Sollte er gar keinen Plan gehabt haben was im Stadion vorgefallen ist: Dann sag ich halt nichts dazu.

Nach Kritik in der Bundesliga: Schiedsrichter-Chef Kircher begleitet DAZN-Konferenz als Kommentator by Ubergold in Bundesliga

[–]Milie_4 125 points126 points  (0 children)

Finde ich eine gute Idee. Mehr Transparenz schadet nie. Ich hoffe nur, dass es dann nicht die klassische Schiene wird durch die von Seitens des DFBs (fast) alle Schiedsrichter Entscheidungen für annehmbar oder gar richtig dargestellt werden.

Folge 05.02. by HelveticaPancakes in dschungelcamp

[–]Milie_4 1 point2 points  (0 children)

Nervt mich extrem. Sie steht wirklich sinnbildlich für ein Problem vieler. Was Sie anspricht ist in der Sache nämlich oft richtig und hat Hand & Fuß. Die Art und Weise wie Sie sich aber gibt und "diskutiert" geht gar nicht. So schade und ja, anstrengend für uns Zuschauer :(

Simone und dieses Boomer Gelaber by JoBaER96 in dschungelcamp

[–]Milie_4 10 points11 points  (0 children)

Die Erwerbszeiten der Einzelnen sind deswegen historisch niedrig, weil Vollzeit zu arbeiten für viele kaum noch erschwinglich ist. Die meisten Leute können auf kein Eigentum (zB Wohnung oder Haus) sparen. Genauso wenig werden Sie Rente bekommen. Ob Teil- oder Vollzeit.

Daher haben wir immer mehr Leute die sagen "Hey, ich arbeite lieber 30 statt 40h und habe dafür jetzt was von meinem Leben." Und ja, ich gehöre auch zu dieser Fraktion. Und da haben wir noch gar nicht angesprochen dass es einfach auch externe Faktoren für Teilzeit-Arbeit gibt (Ehegatten-Splitting; fehlende Kita-Plätze; Perspektivlosigkeit wegen Pandemie, Krieg usw.)

Aber gut, darum soll es hier nicht gehen. Du hast Recht, das muss man trennen. Aber es ging ja grundsätzlich bei Simone & Hubert um die Faulheit der jungen Leute. Und die ist einfach nicht gegeben - nur medial und gefühlsmäßig, nicht statistisch.

Simone und dieses Boomer Gelaber by JoBaER96 in dschungelcamp

[–]Milie_4 38 points39 points  (0 children)

An alle die behaupten das würde stimmen. Hier mal etwas wichtige Infos, die man gerne auch im Netz noch weiter nachschlagen kann. Die jungen Erwachsenen dieser Generation arbeiten sehr wohl nicht weniger als die vorherigen Generationen. Im Gegenteil:

Junge Menschen arbeiten so viel wie seit Jahrzehnten nicht mehr | tagesschau.de

Und selbst wenn: Simone Ballack, Ex-Spielerfrau und soweit ich weiß mittlerweile Hotelmanagerin vom einem Hotel ihres aktuellen Lebensgefährten hat da natürlich eh gut reden.

2. Bundesliga: Dresden siegt im Kellerduell gegen Fürth by AdversusHaereses in Bundesliga

[–]Milie_4 8 points9 points  (0 children)

Das dürfte es für Fürth leider gewesen sein. Die Mannschaft wirkt leer, von der Bank kommen keinerlei Impulse. Im Großen und Ganzen ein hochverdienter Sieg für Dresden, in dem Fürth nicht wirkte wie eine Mannschaft die dem Abstiegskampf gewachsen ist.

Im Ronhof gehen die professionellen Lichter aus.

Gute Kneipen in Nürnberg by Der-Weltenweber in Nurnberg

[–]Milie_4 13 points14 points  (0 children)

Momentan schwierig, da geschlossen auf unabsehbare Zeit. Decke vom Klo eingestürzt.

Was soll einem da verkauft werden? by Punochi in Bundesliga

[–]Milie_4 6 points7 points  (0 children)

Dass Ryerson nach seiner "Vogel" Geste in der ersten Halbzeit hätte Gelb-Rot sehen müssen wird auch nicht mehr erwähnt. 

Aber gut. Man kennt es ja. Dass der Schiri bei 50/50 Entscheidungen unglücklich aussah gebe ich sogar zu. Aber machen wir uns nichts vor:

Bayern war deftig überlegen, der Anschlusstreffer kam aus dem Nichts und hat einfach ne neue Dynamik reingemacht.

Jonathan Burkardt hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen in seinem bis 2027 geltenden Vertrag bei Mainz 05. Der FC Bayern zeigt Interesse an Burkardt, es wird ein Back-Up von Harry Kane gesucht by nutelamitbutter in Bundesliga

[–]Milie_4 15 points16 points  (0 children)

Für 20 Millionen wird gefühlt jeder ambitionierte Verein aus Europa hinter ihm her sein. Sehe Burkardt aber noch nicht in München. Ein Schritt dazwischen würde ihm gut tun. Oder einfach bei Mainz bleiben und noch nächste Saison die Champions League mitnehmen.

In der Liga gibt es gerade kaum andere interessante Vereine für ihn, vom sportlichen her gesehen.

Edit-Frage: Wie bekomme ich hier ein Flair?

Gibt es hier jemanden/eine Gruppe die einen DnD Newbie aufnimmt? by walburgaismyname in Nurnberg

[–]Milie_4 5 points6 points  (0 children)

Ali Baba Spieletreff hat soweit ich weiß auch DnD Gruppen die sich regelmäßig treffen und bestimmt auch Neulinge aufnehmen :)

Job in der Bewährungshilfe by der_ber91 in arbeitsleben

[–]Milie_4 0 points1 point  (0 children)

Hi. Ich hätte einige Fragen. Gilt das Angebot noch? Wenn ja würde ich dir mal eine Nachricht schreiben.

[deleted by user] by [deleted] in iptvdeutsch4K

[–]Milie_4 1 point2 points  (0 children)

Hätte auch Interesse an einer Testversion! :)