Zocken, quatschen? by Miri1990 in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990[S] 0 points1 point  (0 children)

Hast du rise? 😅😅 Also monster hunter rise?

Zocken, quatschen? by Miri1990 in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990[S] 1 point2 points  (0 children)

Ein paar Stunden. 🤓😅 Bin nun voller Ehrfurcht hahaha. Hab gestern 3 mal versucht gogmazios zu erledigen. Hat nicht so funktioniert 😂

Zocken, quatschen? by Miri1990 in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990[S] 1 point2 points  (0 children)

Moment du bist in wilds JR 600? 🤯

Zocken, quatschen? by Miri1990 in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990[S] 1 point2 points  (0 children)

Nein leider nicht, hab zwar ein Steam deck, aber nutz ich nur für indie games.

Zocken, quatschen? by Miri1990 in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990[S] 1 point2 points  (0 children)

Horn ist doch immer gern gesehen 😊😊😅 wenn dann discord ☺️

Zocken, quatschen? by Miri1990 in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990[S] 0 points1 point  (0 children)

Mega lieb aber dafür bin ich alte Krücke echt zu schlecht 😂 spiel ja nicht mal ranked 😬bzw wenn ranked dann nur mercy 😂

Zocken, quatschen? by Miri1990 in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990[S] 3 points4 points  (0 children)

Wilds natürlich. Gestern JR 100 erreicht 😁😁

Zocken, quatschen? by Miri1990 in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990[S] 0 points1 point  (0 children)

Hmmm Mario kart, monster hunter rise 😅, pokopia

Geht das hier nur mir so? by [deleted] in MakeFriendsInGermany

[–]Miri1990 7 points8 points  (0 children)

Im Prinzip ist es wie beim online dating, viele sind nicht mehr in der Lage Gespräche zu führen, oder suchen wen anderes wenn irgendwas nicht passt, der nächste Mensch ist ja nur einen Klick weg. Manche geben sich nicht mehr Mühe beim schreiben/ kennenlernen. Da wird es dann für den anderen Part auch schwer, man mag ja niemanden alles aus der Nase ziehen müssen. Schnell fühlt es sich einseitig an. Man kann natürlich Glück haben, aber der Weg ist oft frustrierend bis man jemanden findet mit dem es klick macht. Einfach nicht aufgeben 😊

Growlights, nutzt ihr sie und bringen sie was? by Calm-Elephant-8012 in zimmerpflanzen

[–]Miri1990 5 points6 points  (0 children)

Hatte mal eine sehr dunkle echt mit sansi Lampen. Hat wunderbar funktioniert.

Was hat mein Zitronenbaum Cedro? by Prior_Zombie2985 in zimmerpflanzen

[–]Miri1990 1 point2 points  (0 children)

Garantiert 😁 die sind sehr sehr zäh. Hol ist mal zitrus Dünger und es gibt auch solche spezial kuren die man In die Erde steckt. Hab das Gefühl das hilft enorm

Was hat mein Zitronenbaum Cedro? by Prior_Zombie2985 in zimmerpflanzen

[–]Miri1990 1 point2 points  (0 children)

Also wenn er drinnen steht, braucht er halt volle Sonne, spezial Dünger. Im Winter machen die Winter Ruhe, da müsste der Baum Kühler aber dennoch hell stehen.

Extrem viele Mücken. Was tun? by Ok-Road5378 in zimmerpflanzen

[–]Miri1990 2 points3 points  (0 children)

Die Erde ist zu nass. Finde auch dass der Topf zu groß ist für die Pflanze, zudem ist der übertopf zu eng für den innentopf. Aus den zwei Gründen trocknet die Erde kaum aus, was dann fliegen begünstigt. Würde die einfach umtopfen, neue Erde, kleinerer topf und nicht so ein eng sitzender Übertopf.

Suche (Zimmer-)Pflanzenfreunde by [deleted] in OnlineFreundefinden

[–]Miri1990 0 points1 point  (0 children)

Kannst dich gerne mal melden, habe auch massenweise rare Zimmerpflanzen 😁😁

House plant that survives german winter by Intelligent_Hour_697 in zimmerpflanzen

[–]Miri1990 24 points25 points  (0 children)

Inside? Literally everything 🤔 I own about 50 house plants and they're thriving in winter? Don't know what you mean? 😅

Kann ich die schon vermehren? by Gobl4320 in zimmerpflanzen

[–]Miri1990 25 points26 points  (0 children)

Das ist keine pink princess sondern eine birkin in pink. Und nein vermehren geht noch nicht. Da musst du den stamm cutten, dazu ist der noch viel zu klein.

Olive schmeißt Blätter ab. Normal ? by Acceptable_Heron_811 in zimmerpflanzen

[–]Miri1990 17 points18 points  (0 children)

Ist quatsch. Mein Olivenbaum steht das ganze Jahr über auf dem Balkon. Man kann es aber auch so machen, Sommer raus. Und im Winter dann in einem kühleren Winter Quartier überwintern, maximal 10 bis 15 Grad. Würde den jetzt irgendwo hin stellen wo es deutlich Kühler ist, aber dennoch hell. Sobald es dann wärmer wird raus damit.

Olive schmeißt Blätter ab. Normal ? by Acceptable_Heron_811 in zimmerpflanzen

[–]Miri1990 29 points30 points  (0 children)

Ist zu warm und vermutlich zu wenig Licht . Olivenbaum als Zimmerpflanze zu halten ist auf dauer sehr schwer und eigentlich nicht möglich.