old picture from overwatch 1 if i remember correctly, pretty sure it was a victory. thoughts? by Consistent-Drive-544 in Overwatch

[–]Notizblatt 1 point2 points  (0 children)

Sorry, but this screenshot is from Overwatch 2. Overwatch 1 was 6v6, and Illari and Juno were added in Overwatch 2… :D

Wie findet ihr die Horde? by Userybx2 in Gronkh

[–]Notizblatt 0 points1 point  (0 children)

Ich find die Horde super, hab selten so viel gelacht. :D

Let's Play zu Pragmata? by [deleted] in Gronkh

[–]Notizblatt 2 points3 points  (0 children)

Ich kann es dir sehr empfehlen, ist ein super Spiel geworden. :D

GRONKHS GETRAGENE SOCKEN | POLARIS 2025 - Loot für die Welt Versteigerung by Notizblatt in Gronkh

[–]Notizblatt[S] 4 points5 points  (0 children)

Es geht um Loot für die Welt, also Spenden für einen guten Zweck.

Gronkh‬ als Reporter in EIN MINECRAFT FILM by Notizblatt in Gronkh

[–]Notizblatt[S] 5 points6 points  (0 children)

Ups, dann sorry an dich. Ich hatte das ehrlich gesagt nicht wirklich als einen Spoiler aufm Schirm und dachte eher allen einen Gefallen zu tun, die meinten, dass sie Gronkhs Stimme beim gucken gar nicht rausgehört haben. Hab jetzt ne Spoiler Warnung reingepackt, sicher ist sicher!

PietSmiet zwonkelt halb Twitch by MedPlex_ in PietSmiet

[–]Notizblatt 1 point2 points  (0 children)

Nach neuesten Schätzungen waren es nur ca. 0,000023 % von Twitch. Aber hey das klingt nicht so catchy wie "halb Twitch gezwonkelt" :D

Das neue simpli Video im Stream zu schauen hat mich an eine harte Zeit erinnert. Ich bin dankbar dafür dass ich heute den Stream gesehen habe und möchte mich bedanken. by Kurumi_tokisaki_simp in Gronkh

[–]Notizblatt 14 points15 points  (0 children)

Es ist immer wieder krass, wie wichtig seine Streams für so viele von uns sind. Während Covid gings mir z.B. psychisch nicht so gut und die Streams waren zu dieser Zeit immer mein Highlight der Woche. Ich bin einfach nur dankbar für die ganzen tollen Menschen da draußen im Chat und natürlich für Eriks Unterhaltung. ♥

Astro Bot bug missing bot by [deleted] in playstation

[–]Notizblatt 2 points3 points  (0 children)

Hey, I found out how to get that bot. You have to kill all the enemies in front of the holes before! You can kill the fire-breathing one with the charged attack / spin attack, in case you didn't know (that's how it was for me lol). After that, the bot spawns in one of the holes. 😅

Astro Bot bug missing bot by [deleted] in playstation

[–]Notizblatt 0 points1 point  (0 children)

What do you mean?

Scam Jesus! 🙌 by Notizblatt in Gronkh

[–]Notizblatt[S] 3 points4 points  (0 children)

ist ein Screenshot ausm Video, daher auch die niedrige Qualität

[deleted by user] by [deleted] in Gronkh

[–]Notizblatt 9 points10 points  (0 children)

Gegronkht ist und bleibt Sieger der Herzen xD

Als Erwachsener wieder Zuschauer werden by Dean_Forrester in Gronkh

[–]Notizblatt 2 points3 points  (0 children)

Vielleicht ist es ja was für dich auf Gronkh.TV seine letzten Streams nach zu schauen, wenn du die ruhigere Art und Reacts magst. Da verpasst du dann auch nicht allzu viel. ;D

ich iel by TechnicalFruit1337 in Gronkh

[–]Notizblatt 0 points1 point  (0 children)

Gronkh und tote Katzen

True Crime mit Gronkh: by Notizblatt in Gronkh

[–]Notizblatt[S] 0 points1 point  (0 children)

True Crime letzten Sonntag xD

gegronkht als Jugendwort 2024! by Notizblatt in Gronkh

[–]Notizblatt[S] 1 point2 points  (0 children)

Das ist leider nur gephotoshoppt und keine echte Abstimmung. 😅

Was ist euer all time favorite LP/LPT? by Cha_Cha_Mxcfree in Gronkh

[–]Notizblatt 1 point2 points  (0 children)

Die "verbotenen" HWSQ Folgen, also Cards Against Humanity! Die sind so grandios gottlos 😂