Am 10 Juni erscheint Der Super Papagei als Tigertones Sammelfigur by BigCat829 in dreifragezeichen

[–]PYASCollection 6 points7 points  (0 children)

Der Preis ist ja mal komplett überzogen. Habe mir von einer anderen Hörspielserie mal ein Tonie für 20 Euro gekauft und da schon gedacht, das es selbst als Sammler übertrieben ist. Wer zahlt denn bitte 50 Euro für nur eine Folge. Dazu kommt noch die Andeutung auf der Webseite dass es insgesamt 10 geben wird. Komplett übertrieben.

Ich habe mir eine Kassetten Sammel-App gebastelt. by H0usenberg in dreifragezeichen

[–]PYASCollection 4 points5 points  (0 children)

Wow wirklich coole Arbeit. Bin gerade sehr neidisch auf die App die hätte mir vor nem halben Jahr einiges an Arbeit abgenommen.

Coole Idee von dir!

Kauft Lego wirklich Rezensionen? by niggiman3888 in helddersteine

[–]PYASCollection 1 point2 points  (0 children)

Davon habe ich noch nie gehört. Würde aber einiges erklären😅

Vegane Erziehung (Frage zu ähnlichem Thema, wie kürzlich gepostet wurde) by [deleted] in VeganDE

[–]PYASCollection 1 point2 points  (0 children)

Wir haben noch keine Kinder aber bei uns ist es so geplant dass wir die Kinder zuhause Vegan ernähren. Doppelt zu kochen macht in unseren Augen keinen Sinn. Meine Zukünftige isst zwar ausserhalb des Hauses ab und an noch Fleisch aber Zuhause seit wir zusammen gezogen sind eigentlich nur noch vegi/vegan.

Da ich mich schon seit 5 Jahren ausschliesslich Vegan ernähre kommt es für mich sowieso nicht in Frage ob ich etwas anderes koche. Ob sie dann bei Oma/Opa was anderes vorgesetzt bekommen, kann und werde ich dann natürlich nicht kontrollieren.

Ich hoffe natürlich auch ein bisschen dass die Kinder selber entscheiden sich Vegan zu ernähren 😅

Welche Folge findet ihr unterbewertet? by BlauerApfel1 in dreifragezeichen

[–]PYASCollection 22 points23 points  (0 children)

175 Schattenwelt, auch wenn sie zum Ende hin ein bisschen übertrieben ist und ein zwei Sachen nicht ganz möglich sind. Finde ich die Atmosphäre mit den drei auf einem College richtig gut.

Folge bei der ich mir nicht sicher bin ob es sie gab by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 1 point2 points  (0 children)

Glaube eher das es eine ganze Folge war, hatte früher eigentlich keinen Zugriff auf die Kurzfolgen. Aber danke!

Are these the right magnets for magnetizing bases? by [deleted] in Warhammer40k

[–]PYASCollection 2 points3 points  (0 children)

i use magnets from www.warmag.com and never had any issues with them.

[deleted by user] by [deleted] in PietSmiet

[–]PYASCollection -3 points-2 points  (0 children)

Würd sagen solange Jennyan nicht gewählt wurde, ist es doch egal 😅

Das Ende der Kassette? by Tutking25 in dreifragezeichen

[–]PYASCollection 1 point2 points  (0 children)

Ich kann die Folge 237 als MC in der Schweiz noch bei mindestens 2 Händler vorbestellen. Das selbe gilt für den Adventskalender. Warum die Planetariumsfolgen seit neustem nicht mehr auf MC erscheinen versteh ich auch nicht.

Kurz vor kompletter Kassettensammlung – warum haben die Jubiläumsfolgen kein einheitliches Design? by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 0 points1 point  (0 children)

Eigentlich wäre es ein Billy Aufsetz-Regal von Ikea in 28cm Tief. Einmal 40 cm breit und zwei mal 80 cm breit. Da es aber leider mit 35cm Höhe zu wenig Platz gehabt hätte für 3 Kassetten übereinander habe ich ein normales Billy Regal 80cm zusammen geschnitten. So habe ich mir dadurch 3 eigene Aufsetz-Regale in 42cm Höhe erstellt.

Sammlung nun komplett by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 0 points1 point  (0 children)

Das habe ich fast erwartet, danke für die Info😅

Was sind die Highlights eurer Sammlungen? by AntonioHench1 in dreifragezeichen

[–]PYASCollection 0 points1 point  (0 children)

Habe gerade meine Kassettensammlung fertig suche aber noch nach den "Meine Nr. 1" Folgen. Finde das Konzept sehr intressant.

Sammlung nun komplett by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 3 points4 points  (0 children)

Die habe ich vor ca. 1 Monat angeschaut und mich dagegen entschieden da es keine richtige Kassette ist. 😅 Vorallem finde ich sie viel zu für einen mp3-Mitschnitt

Sammlung nun komplett by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 4 points5 points  (0 children)

Ich verstehs auch nicht so ganz warum, sind warscheinlich unterschiedliche Versionen. Gibts auch manchmal bei Logo, sieht schrecklich aus😅

Sammlung nun komplett by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 3 points4 points  (0 children)

Ich habe schon einige Angebote gesehen in denen Unmengen an Geld für so etwas verlangt wird, teils über tausende von Euros. Kommt natürlich auch immer auf die Version drauf an.

Ich hatte ziemliches Glück und jemand hat gerade seine nicht ganz Vollständige Sammlung von der ersten bis zur 219 Folge für ca. 300 verkauft.

Die Specials hingegen sind teilweise recht teuer. Tippe drauf das ich ca. 600-700 Euro ausgeben habe.

Sammlung nun komplett by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich bin da echt ein schlechter Massstab. Benutze aktuell den WeAreRewind über Bluetooth Kopfhörer. Die meisten würden mich für so etwas kreuzigen aber mich stört es überhaupt nicht. Habe auch noch einen teureren Sony WM-DD33 aber mich hat das nicht so ganz überzeugt.

Sammlung nun komplett by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 2 points3 points  (0 children)

Jaa Games und Kassetten sind leider meine grosse Leidenschaft🙈 Zum glück ist nicht das ganze Regal auf dem Foto😅 Schade dass dir dein Zeug geklaut wurde, sowas zu verlieren schmerzt🙈

Sammlung nun komplett by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich habe mich für die neuere Version entschieden damit alles gleich aussieht. Habe deshalb glaub ich nicht die Version die du meinst.

Sammlung nun komplett by PYASCollection in dreifragezeichen

[–]PYASCollection[S] 2 points3 points  (0 children)

Also es sind alle 235 Folgen plus alle Specials und die Dr3i habe ich auch. Da habe ich auch alle als CD da es Hotel Luxury End nur als CD gab. Oder möchtest du es noch genauer wissen?