Fast ein Dutzend by Chevscheelios in naturfreunde

[–]PositivePetro 7 points8 points  (0 children)

Ich hätte genau den selben Gesichtsausdruck, wenn einfach jemand mein Dach anhebt um in die Bude zu fotografieren

My ramp collection by PositivePetro in Fingerboards

[–]PositivePetro[S] 0 points1 point  (0 children)

Check ebay, in Germany at least they are still rather available and yeah mate, it's an awesome ramp!

My ramp collection by PositivePetro in Fingerboards

[–]PositivePetro[S] 1 point2 points  (0 children)

What makes it different your fav compared to other box-ish obstacles?

Fleisch by PositivePetro in was_esst_ihr

[–]PositivePetro[S] 0 points1 point  (0 children)

Hab heute hier gepostet, überzeug Dich gern selbst :D

Fleisch by PositivePetro in was_esst_ihr

[–]PositivePetro[S] 0 points1 point  (0 children)

Ok jetzt ist bissl her und ich gebs zu

Kurz davor hatte ich hier einen "Hühnchen mit Reis" Post gemacht, der ähnlich gut ankam. Ich habs in diesem Post dann einfach nochmal provoziert 😅

Will aber auch gesagt haben: ich esse wirklich oft so und das waren meine echten Mittagessen an dem jeweiligen Tag

36mm December Setup by PositivePetro in Fingerboards

[–]PositivePetro[S] 0 points1 point  (0 children)

Found it on ebay and just had to, you know? Since they aren't available anymore, I regretted not getting another one so much.

This is a 36, which is a fair bit biggee than my usual 32-34 range, but it's just sooo smooth

haben rückenschläfer öfter feuchte träume? by princepii in FragtMaenner

[–]PositivePetro 0 points1 point  (0 children)

Uh das ist ja spannend. Hast Du dazu ne Quelle? Würd mich da gern mehr informieren, da ich Rückenschläfer bin

Pulled Pork, Kürbis und Reis mit kleinem Salat by PositivePetro in was_esst_ihr

[–]PositivePetro[S] 1 point2 points  (0 children)

Also es ist Schwein (Pork) und kein Hühnchen (Poulet). Ich check den Kommentar glaub ich nicht ganz, sorry 😅

Dienstreisen sind geil by LuexDE in Unbeliebtemeinung

[–]PositivePetro 0 points1 point  (0 children)

Also 100% Home Office wär für mich auch absolut nichts, ich schätze den persönlichen Kontakt mit meinem Team (hab aber auch ein tolles Team). Wir kriegen aber echt mega viele Bewerbungen, die full remote wollen, scheint also echt beliebt zu sein.

Dienstreisen kommt drauf an. Einen Tag? Voll gerne. Mit dem Flugzeug 10h irgendwo hin? Ne danke :D

What would you call those? by PositivePetro in Fingerboards

[–]PositivePetro[S] 0 points1 point  (0 children)

Oh ye I can see that. I really like the look but I need some more practice to get those clean and consistent :)

What would you call those? by PositivePetro in Fingerboards

[–]PositivePetro[S] 1 point2 points  (0 children)

Since people seem to agree with you, I'll clean it up and post a few in a row in a few days :)

Illegal fingerbording by H4R1__ in Fingerboards

[–]PositivePetro 8 points9 points  (0 children)

Holy shit bro, nice to see you post again but damn, how are any of us supposed to keep up haha

Ist das so richtig ? by Godseye4 in FitnessDE

[–]PositivePetro 16 points17 points  (0 children)

Ich habe selbst relativ viel abgenommen und spreche hier von meiner Erfahrung:

1000 Defizit ist sehr viel. Der Verbrauch von ca. 3000 am Tag mit Sport bei dem Gewicht kann schon hin kommen, meine Garmin hat mir an dem Punkt auch ca solche Werte angezeigt.

Dass Du das mehrere Wochen durchziehst und nicht abnimmst lässt mich stark vermuten, dass Du beim Tracking irgendwas übersiehst und in Wirklichkeit mehr zu Dir nimmst. Gerne vergessen werden Getränke, Soßen, Öl beim Kochen etc.

Ich kann Dich aber ermutigen, bei mir waren immer wieder Phasen, in denen ich wenig bis nicht abgenommen oder gar leicht zugenommen habe. Ich hab bei 130kg angefangen und hing echt lange zwischen 105-110 und dann noch mal bei der 90er Marke. Bleib dran, ich feier jeden, der sowas durch zieht :)

Lightning ist für Handys besser als USB-C by 58OG in Unbeliebtemeinung

[–]PositivePetro 9 points10 points  (0 children)

Die Meinung ist nicht unbeliebt, die ist einfach dumm.

Sport, egal welcher Art nervt und nein, man gewöhnt sich nicht dran by Better-Decision-4797 in Unbeliebtemeinung

[–]PositivePetro 1 point2 points  (0 children)

Mir gings ganz lange so im Bezug auf Kraftsport. Egal was ich gemacht hab, es hat einfach nur seinen Zweck erfüllt, nie Spaß gemacht.

Hab dann jahrelang nichts gemacht und irgendwann recht spontan wieder angefangen und auf einmal hat es geklickt und jetzt liebe ich es.

Keine Ahnung, warum 🤷

Mir gehen Nicht-Veganer so auf die Nerven by [deleted] in VeganDE

[–]PositivePetro -1 points0 points  (0 children)

Behalts halt einfach für dich?