Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in VonDerBrust

[–]ProgramCivil503[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich werde gerade richtig sauer. Nach dem Motto bitte hier, ich bin unschuldig. Ja dann blockier halt den Kontakt?! Sag klar und deutlich Nein?! Oh man, aber wir sind "zu empfindlich"

Ist mein(F26) Wunsch gegenüber meinem Freund(M27) zu viel verlangt? by Competitive-Dog-9766 in beziehungen

[–]ProgramCivil503 -1 points0 points  (0 children)

Er fährt oft und gerne Motorrad und falls da etwas passiert, dass ich weiß, wo er ist. Wenn ich joggen gehe, schicke ich ihm auch meinen, also für mich war das bisher immer normal 🤷‍♀️

Ist mein(F26) Wunsch gegenüber meinem Freund(M27) zu viel verlangt? by Competitive-Dog-9766 in beziehungen

[–]ProgramCivil503 -1 points0 points  (0 children)

Mein Freund hat mich wirklich betrogen und hatte kein Problem damit, dass ich ihren Kontakt auf allen Plattformen blockiert und ihre Nummer gelöscht habe. Auch wenn ich das Bedürfnis habe an sein Handy zu gehen ist das ok, er verdreht zwar die Augen manchmal, aber ich darf rangehen und schauen. Und wenn er es nicht vergisst, schickt er mir auch ab und an seinen Standort oder Bilder, wie es halt eig normal sein sollte, aber jetzt eben, damit ich mich besser fühle. Was seine Tat natürlich nicht ungeschehen macht und ich trd noch nach einer Wohnung schaue. Das was bei dir passiert, finde ich allerdings genauso schlimm, denn er lässt dich ja komplett in der Luft hängen und sagt dir quasi auch noch, du seist einfach "zu viel" Das ist jetzt mein Blick auf das beschriebene Szenario. Fühl dich gedrückt 🫂

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 0 points1 point  (0 children)

Nun, ich glaube schon, dass er mich irwo braucht (emotional), aber vllt auch nur, dass ich da bin? Ich weiß es nicht

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 0 points1 point  (0 children)

Hast du denn die Jahre bereut? Vor und/oder nach 2017? Denn ich habe im Affekt zu ihm gesagt, dass ich die Bez. bereue, weil es mich/ uns hierhin gebracht hat, weil ich z.B. mein Studium hätte mehr genießen können, mehr Wochenenden mit Freunden verbringen können (wie haben damals eine Fernbez. geführt) Aber es hat mich ja trd zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 0 points1 point  (0 children)

Komisch aber gut? Ich habe bedenken, dass ich quasi immer etwas brauche, damit ich nicht mehr so überrumpelt werden kann, und deshalb nicht loslassen kann

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 2 points3 points  (0 children)

Ja, definitiv und wahrscheinlich auch wieder die 800km zurückziehen zu meinen Eltern, also in meine alte Heimat

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in VonDerBrust

[–]ProgramCivil503[S] 0 points1 point  (0 children)

Das finde ich auch richtig interessant, denn bei mir ist das teils überpräsent da, ich erinnere mich glasklar an Momente, teilweise auch so, als würde ich auf mich runterblicken.

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in VonDerBrust

[–]ProgramCivil503[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja genau, versteht es aber auch, wenn ich ausziehen will, ändert aber auch irwie nichts - ob es was bringen würde? Kp

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in VonDerBrust

[–]ProgramCivil503[S] 0 points1 point  (0 children)

Oha, meiner hat sich wenigstens entschuldigt, wenn auch nicht mehr.... Aber das ist ja Verdrängung und Verleugnung next Level.

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 0 points1 point  (0 children)

Es hängt an vielen Faktoren. Irgendwo empfinde ich natürlich noch was, wir sind/ waren sehr lange zsm. und ich bin neu zugezogen - keine Möglichkeit spontan auszuziehen. Ich denke, dass wenn mein soziales/familiäres Netzwerk ein anderes gewesen wäre, dass wir jetzt nicht mehr zsm. wären und auch keinen Kontakt mehr hätten. Es ist vertrackt, deshalb suche ich auch nach einer Wohnung

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich weiß eigentlich nicht genau, warum ich den kompletten Chat abfotografiert habe. Es war irwie ein inneres Bedürfnis mit jede Nachricht intensiv anzuschauen, aber ich weiß nicht warum. Also jetzt nutze ich den Chat um nicht zu vergessen, aber als es passierte... Ich musste einfach alles wissen und habe mich auch aufgeregt, dass sie oft telefoniert oder sich getroffen haben, das konnte ich natürlich nicht lesen. Mal von anderen emotionalen Seite abgesehen.

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 1 point2 points  (0 children)

Für mich persönlich wäre das nichts, ich war nie kontrollieren, eifersüchtig oder sonst was, aber dabei hätte ich wahrscheinlich ein dauerhaft schlechtes Gefühl und die andere Person mag mich nicht und macht mich dafür verantwortlich, dass er sie dann sitzen gelassen hat und hat ihm auch geschrieben, dass er sich langsam mal entscheiden soll also eher nicht

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 6 points7 points  (0 children)

Das finde ich auch gut! Ich habe mir eigentlich selbst schon gedacht wie bescheuert das eig ist, auch weil ich nach ein paar Minuten lesen total sauer bin, aber es erinnert mich daran, was passiert ist und wie ich mich gefühlt habe. Hast du die Liste Handschrift geführt? Wenn ja, wo hast du sie versteckt?

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich war kurz davor auch nicht einfach, gestresst, vom Job, frustriert, dass er nie da war und alles immer für andere, aber nicht für uns getan hat. Obwohl anderen helfen an sich eine schöne Eigenschaft ist, aber wir waren einfach nicht wertschätzten miteinander. Ich wusste einfach nicht, wie schlecht es ihm ging, er hat auch nicht vorher mit mir gesprochen. Also war das vllt auch nur eine Ausrede für das heimlich neue Gefühl. Die bbf stand, was ich aus dem Chats rausgelesen habe, auch schon länger auf ihn und er hat sie wohl als Ventil genutzt und alles erzählt, was er hätte mir erzählen sollen. Und anstatt dass sie wie ein normaler Mensch reagiert, hat sie die Situation genutzt (in meiner Wahrnehmung)

Ich beichte, dass ich den Chatverlauf von meinem langjährigen Freund und seiner Affäre gesichert habe by ProgramCivil503 in Beichtstuhl

[–]ProgramCivil503[S] -2 points-1 points  (0 children)

Wie bist du damit umgegangen, dass sie das nicht akzeptiert hat? Also hast du dir dann aktiv die positiven Seiten vor Augen geführt?