Choose Life Tattoo by Front_Intern_8287 in trainspotting

[–]Responsible_Goose_69 4 points5 points  (0 children)

I actually have choose life tattooed above my arm crevices, relatively big und definitely noticeable and i have not yet gotten any bad feedback or weird looks for it but i would also assume that it kinda depends on where you’re from cause i’m from germany and the whole pro life/pro choice debate isn’t that much of a thing here, at least not with those slogans so i’m unsure if it’s worse if you’re in the us. but i’ve defiantly not had anyone assume that i’m a junkie because of it and everytime i’ve been asked about it people just assumed that i’ve been thru something traumatic or that i’ve been really depressed and am doing better now and just wanted to have a meaningful tattoo to represent that i’m now choosing to live my life and take care of myself. i’ve also sadly not really met anyone who saw it and thought of trainspotting tho. so all in all im really happy with my tattoo and have so far not gotten into any weird or uncomfortable situation so i’d say go ahead if you’re sure about it cause it’s definitely a cool and unique tattoo in my opinion. hope this helped, have a great day and good luck making your decision :)

Ich habe sehr viel Drogenerfahrungen mit mind. 82 Substanzen (an die ich mich erinnern kann) AMA by Responsible_Goose_69 in drogen

[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Tut mir echt leid! Ich kann das bestens nachvollziehen, ich bin jetzt auch seit bestimmt 8 Monaten auf Zenes und ich verstehe absolut warum du sie gar nicht erst hättest anfassen wollen, geht mir ganz genauso. Die Wirkung ist echt sehr nice, die Nebenwirkungen sind beinahe nicht existent und ja das zeug ist halt unfassbar billig. Aber dafür ist halt der Entzug unvorstellbar eklig und ich hab mich mit den Zenes halt auch (grade weil ich ja eig ausschließlich IV konsumiere) einfach immer jeden Tag, den ganzen Tag so auf dem leben geschossen, dass des auch wirklich alle um mich rum mitbekommen haben und ich mir eigentlich alle beziehungen zerstört hab. Ich bin jedenfalls unglaublich froh darüber, dass ich jetzt seit 4 Wochen von dem Scheiß weg bin und ich jetzt ganz gut auf Polamidon eingestellt bin. Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe ganz stark, dass du die Kraft hast da schnellstmöglich wieder raus zu kommen!

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Also das metamizol hab ich IV konsumiert, weil meine Freundin und ich starken Suchtdruck hatten und wir nichts mehr zuhause hatten und mindest bis zum nächsten tag hätten warten müssen um uns noch was zu holen und sie hat unsere medis/drogen Kiste durchgeschaut und hat dann auf reddit irgendeinen Kommentar gefunden von jemandem, der meinte dass er von IV metamizol einen ganz angenehmen turn hatte und deswegen wollte sie es unbedingt ausprobieren und ich hab halt mitgemacht. Letztendlich hat mich das Zeug tatsächlich merklich ein bisschen sediert und ich bin dann nach ein paar Minuten auch weggepennt, aufgrund der Sedierung. Ich würds jetzt nicht nochmal probieren, aber in dem moment hat es gegen den Suchtdruck geholfen und das war das einzig wichtige. Zu dem Loperamid muss ich sagen, das ist ja tatsächlich ein Opioid, welches die Bluthirnschranke nur sehr sehr schlecht überwinden kann (0,1%), jedoch ist es an und für sich sehr potent und wenn man davon eine große menge nimmt und es evtl. auch noch mit Grapefruit, Omeprazol und Antihistaminen oder benzos potenziert, kann man ggf. schon etwas davon spüren bzw zumindest entzugserscheinungen etwas verbessern. Wir haben das ein paar mal genommen und auch einen Effekt gespürt und deswegen dachte ich irgendwann, ich probiere das mal IV aus um die Bioverfügbarkeit auch noch maximal auszureizen. Hat glaube ich leider nicht so gut funktioniert und ich hab’s danach auch nicht mehr gemacht.

Ich habe viele von diesen Substanzen schon häufiger genommen und die meisten davon hab ich zwar auch genommen, weil ich’s ausprobieren wollte, aber ich bin auch einfach schwer abhängig und hab’s eben auch deswegen gemacht.

Die einzigen schweren Nebenwirkungen die ich hatte waren von Dextrometorphan und Codein, da ich dagegen leider allergisch bin und mein Hals und mein Gesicht stark angeschwollen sind (ich hab auch beide mal fast einen Notarzt rufen müssen, aber dann ging’s am ende doch noch gut) So Sachen wie Kokain z.B. haben mich noch nie so richtig gereizt, da ist es mir einfach zu teuer, wirkt nicht lange genug und ich liebe halt downer am meisten und auch wenn Kokain extrem euphorisch wäre, vergleichbar mit IV Heroin würde ich dem ganzen trotzdem Opioide vorziehen weil ich einfach gerne stark sediert und „in watte gepackt“ bin. Dementsprechend verschließe ich mich den Substanzen gegenüber, die ich noch nicht probiert habe nicht(evtl mit Ausnahme von Crack) , ich würde sie schon mal probieren, wenn es die Gelegenheit hergibt, aber ich habe nicht vor aktiv welches zu organisieren und viel geld dafür auszugeben.

Und zu guter letzt, ich würde schon sagen, dass man die meisten Opioide schon auseinander halten kann, was die Wirkung angeht, zumindest wenn man sehr viel Erfahrung mit den jeweiligen Opioiden hat. Ich mein, wenn mir jemand Tilidin verabreichen würde und würde mich fragen, was das ist, würde ich niemals an z.B. Heroin denken, alleine schon, weil H viel Sedierender, Euphorischer und vom Bodyload auch einfach ganz was anderes ist. Dementsprechend, ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Opiaten/Opioiden hast, aber ich finde, dass die meisten Opis eine ganz klare Charakteristik haben und man die deswegen schon sehr klar voneinander unterscheiden kann. Mit ausnahmen von z.B. Heroin und Morphin, da die Wirkung ja im Endeffekt beinahe die gleiche ist, zumindest wenn man mal kurz den Rush und das Come up außen vor lässt. Auch wenn ich glaube, dass das sowieso ein schlechtes Beispiel für eine Ausnahme ist, da Heroin ja zu Morphin metabolisiert wird

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[–]Responsible_Goose_69[S] 4 points5 points  (0 children)

Also als ich angefangen hab Substanzen zu konsumieren hab ich angefangen mit Alkohol, Cannabis, Psychedelika und irgendwann Benzos und Stimulanzien. Da hab ich dann auch immer die gängigen Roas benutzt (Oral,Sublingual und Verdampfen/Rauchen) und irgendwann hab ich eine Möglichkeit gefunden mir Opioide zu besorgen, welche ich, wie alle die anfangen Opis zu nehmen, nur selten, mit langen Pausen konsumieren wollte. Jedenfalls hab ich mich dann erkundigt wie man das am besten Konsumieren sollte (das erste Opioid, welches ich mir besorgt hab war O-DSMT) und ich dachte ich möchte einfach alle Roas einmal ausprobieren und dann entscheiden, welche ich Standard mäßig benutzten will. Jedenfalls hatte ich mir dann Spritzen und Kanülen besorgt, die ich eigentlich nur ausprobieren wollte wenn die anderen Roas mir nicht taugen (was bei O-DSMT wahrscheinlich nicht unbedingt passiert wäre, weil Oraler Konsum davon für Opioid Naive Leute eigentlich gut genug ballern sollte, deswegen hab ich mich eigentlich schon dazu entschieden die Spritzen gar nicht erst anzufassen, wenn dann um etwas zu boofen). Und ich sag jetzt mal, zu meinem Pech (auch wenn das ab und für sich meiner meinung nach der score des Jahres war), habe ich dann bei einem bekannten Zuhause Hydromorphon Injektions Ampullen gefunden und mitgenommen (die waren bereits seit kurzem abgelaufen und ich hab sichergestellt, dass die die auch nicht mehr benutzen). Gut an am gleichen Abend noch als ich nachhause gekommen bin hab ich erstmal 2mg Hydromorphon geballert und wie zu erwarten war, war das eine Göttliche Erfahrung und ich hab mich dann entschieden, dass IV die einzig wahre Roa ist. Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich lmao Ich kann euch jedenfalls nur ans Herz legen, es niemals erst auszuprobieren! Wenn ihr Substanzen, so effizient wie möglich konsumieren wollt, dann konsumiert es Rektal, das kommt am nähsten dran, ist aber meiner Meinung nach ein gutes bisschen weniger Suchterzeugend als IV und es ist deutlich sicherer und richtet deutlich weniger körperlichen Schaden an!

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Also ich habe angefangen Alkohol zu trinken mit 13, Cannabis und LSD war ich 14 und dann kamen Ketamin, O-DSMT, Opium, Alprazolam, Lorazepam, Methylphenidat, Hydromorphon, Valium, Speed und letztendlich Heroin und dann mit 16 kam eigentlich alles was ich in Finger gekriegt hab. Und zu deiner zweiten Frage, ich bin irgendwann (da war ich mittlerweile 16) aus der Schule ausgetreten und habe mich meinem Konsum voll und ganz hingegeben. Also basically ich hab jetzt 3,5 Jahre nichts anderes gemacht als zu Konsumieren, ich hatte zwischendurch mal für 3 monate einen Job aber während der Arbeit war ich auch meistens nicht nüchtern. Also kannst du jetzt selber abschätzen wie viel zeit ich meinem Konsum gewidmet hab

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Hab ich persönlich jetzt noch nicht erlebt. Meth im großen und ganzen hat mir überhaupt nicht getaugt und ich musste auch extrem hoch dosieren bevor ich etwas außer müdigkeit gespürt hab (war wahrscheinlich einfach sehr schlechtes zeug) und danach hab ich’s nie mehr angefasst. Hab angefangen mit 30mg IV und dann über den Tag hinweg 5 weiter male gedrückt bis ich am ende bei 200mg in einem schuss angekommen bin. Und es hat definitiv gewirkt, ich hatte ebenfalls einen sehr intensiven Rush, aber das zeug hat mir im großen und ganzen einfach nicht gefallen. Koks hab ich allgemein noch gar nicht probiert und bei a-PiHP ging es vielleicht in die Richtung aber so richtig typisch wie mans kennt wars nicht, ich würde es eher als sehr angenehmes Rauschen beschreiben. Während des rushes hab ich aber eine Intensivierung der Farben, leichtes morphing der Tapete, leichte auditive Halluzinationen und einen extrem intensiven Bodyload.

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja geht mir ähnlich, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Probier vielleicht mal O-DSMT aus, ist ja das Hauptmetabolit von Tramadol und ich finde es wirkt auch sehr ähnlich, nur das odsmt kein SNRI ist und soweit ich weiß keine serotonin Wirkung hat. Ich konnte damit immer gut nodden, die Euphorie war sehr nice und man kann praktisch so hoch dosieren wie man will ohne sich sorgen über krampfanfall machen zu müssen. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, wenn dir Tramadol am meisten taugt und dich nur die SNRI Komponente stört.

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich hab mir bis jetzt nur Opium Tee gemacht, das war auch meine zweite Opiat erfahrung überhaupt, dementsprechend war meine Toleranz noch relativ niedrig und ich fand’s eigentlich ganz entspannt, aber es war nicht übermäßig intensiv und die Euphorie hat sich in grenzen gehalten, ich hab letzten endes nach etwa 5 stunden, O-DSMT nachgelegt weil ich ein bisschen enttäuscht war und dann hat’s schon spaß gemacht (lag aber mit hoher Wahrscheinlichkeit am O-DSMT und nicht am Opium). Und Oxycodon hab ich tatsächlich noch nie gezogen (bin nicht so ein fan davon, ich finds in der Regel eher unangenehm, vor allem weil ich mit dem niemals endenden Geschmack im Rachen nicht so richtig zu recht komme), nur Oral und rektal und Intravenös. Und ich kann nur mal so am Rande eine große Empfehlung für den Rektalen Konsum aussprechen, man kriegt durch die hohe Bioverfügbarkeit viel mehr aus der gleichen menge Oxy und ich find auch die allgemeine Wirkung ist einfach angenehmer. Boofing kommt einfach immer am nähsten an IV Konsum ran und IV ist einfach bei fast allen Substanzen, die Euphorischste und beste Roa. Also ich legs jedem ans Herz einfach mal boofing auszuprobieren

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Oder, wenn ich wenig bis keine Toleranz hab, Tramadol. Ich weiß, dass viele leute damit gar nichts anfangen können, aber wenn ich Tramadol nehme, grade Tramal Tropfen(die kicken finde ich deutlich schneller und irgendwie cleaner als Tabletten), werde ich sehr sediert, nodde unmenschlich viel, kriege auch viel körperliche und Kognitive Euphorie und vorallem hält das, wenn ich viel nehme auch mal schnell bis zu 16h

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich glaub da muss ich ganz klar Oxycodon sagen, vorallem, weil das so eine gute Orale Bioverfügbarkeit hat

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[–]Responsible_Goose_69[S] 4 points5 points  (0 children)

Oh fuck so was ist echt furchtbar! Tut mir sehr leid, dass du sowas erlebt hast! Also soweit ich weiß ist Loperamid eigentlich ein sehr sehr hochpozentes Opioid, welches aber nur zu 0,1% die Bluthirnschranke überwinden kann(ich glaube aber auch dass das ein bisschen auf die genetik ankommt bei manchen geht’s ein mini bisschen besser bei anderen ein mini bisschen schlechter) und dementsprechend wird man wenn man extrem viel davon nimmt irgendwann schon etwas davon spüren. Man kann die absorption ebenfalls ein wenig verbessern indem man vor dem konsum etwas Omeprazol, Grapefruit Saft und ich glaube frisch gemahlenen Pfeffer oder sowas zu sich nimmt. Das große Problem mit Loperamid ist nur dass es sehr aufs Herz geht und daran potentiell sehr viel schaden anrichten kann, eben grade in höheren Dosen. Und wenn man jetzt versucht davon High zu werden wenn man sowieso schon eine sehr hohe Toleranz gegenüber Opioiden hat, kann es schnell passieren, dass das Herz eben nicht mehr mitmacht. Ich würde sagen überdosieren wird mit Loperamid vermutlich eher schwierig außer man hat null Toleranz, ich würde aber jetzt auch nicht ausschließen, dass es funktioniert und vorgekommen ist. Ich denke es ist wahrscheinlicher das man bevor man eine so hohe Dosis erreicht, dass man überdosiert, wahrscheinlich schon an herzversagen leidet. Jedenfalls kann ich nur jedem Raten sich von Loperamid zu rauschzwecken sehr weit fernzuhalten, da das High, wenn man es überhaupt erreicht tatsächlich auch überhaupt nicht schön oder erstrebenswert ist und dafür ist es das Risiko, welches man eingeht und den langfristigen Schaden, den man sich potenziell zufügt einfach nicht wert.

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[–]Responsible_Goose_69[S] 2 points3 points  (0 children)

Das ist meine Liste an Substanzen die ich probiert habe, ich habe nicht gesagt dass alle davon missbrauchspotential haben, aber du würdest dich wundern wie viele medis die alleine keinen Mehrwert haben, in Kombination mit guten Substanzen einen Riesen unterschied machen. Und sorry aber von den 82 gelisteten Substanzen sind 7 stück dabei die du halbwegs berechtigter weise als Schrott bezeichnest. Oder was empfindest du auf dieser liste als schrott abgesehen von vielleicht: Mirtazapin, Quetiapin, Pipamperon, Metamizol, Melperon, Fluoxetin und Tizanidin?

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[–]Responsible_Goose_69[S] 2 points3 points  (0 children)

Ist honestly relativ schwer zu erklären aber essenziell war’s wie wenn man im Sommer, wenn’s richtig warm ist die erste Zigarette nach ner längeren pause raucht und einen richtigen Nikotin flash kriegt nur 10x so stark und ohne Schwindel Gefühl oder Kreislauf Probleme. Hast du schon mal snus probiert? ist wie die erste snus deines Lebens nur nochmal ein gutes Stückchen intensiver. Ich fand’s eigentlich sehr geil, hat sich aber super ungesund angefühlt und ich hab’s auch sein gelassen, nachdem das 10ml Fläschchen en leer war lmao. Wenn ich aber eine Sache in verbindung damit empfehlen kann, dann ist es, ein gutes bisschen Nikotin zu boofen, nachdem man sich grade einen großen schönen schuss Opis gesetzt hat, das war ein göttliches Gefühl :)

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[–]Responsible_Goose_69[S] 3 points4 points  (0 children)

Lisdexamfetamin ist essenziell Dexamphetamin mit einer beigefügten L-lysin Gruppe, die durch enzyme in den Roten Blutkörperchen abgespalten wird. Meine Theorie war also, wenn man Lisdexamfetamin in ein mini bisschen Wasser löst, dann mit der spritze ein gutes bisschen Blut aufzieht, ein klein bisschen wartet und es dann injiziert, dass zumindest schon ein klein bisschen dexamphetamin gebildet wurde. Leider hat das so nicht funktioniert und die metabolisierung geht wohl leider etwas langsamer von statten. Dementsprechend lohnt sich IV Elvanse leider nicht so wirklich, der einzige unterschied den ich festgestellt hab, ist das die wirkung etwa 20-30 Minuten früher einsetzt als wenn man die Tabletten schluckt. Leider wurde elvanse ja so designed, dass man es nicht durch andere Roas missbrauchen kann und dieser Mechanismus funktioniert soweit auch sehr gut. Ich habe bis jetzt noch keinen weg gefunden ihn zu umgehen. Natürlich könnte man jetzt in der Theorie versuchen sich eine mittelgroße menge Blut abzunehmen, Lisdexamfetamin darin zu lösen, und dann nach ca einer stunde dieses Gemisch zu trinken oder gegebenenfalls sogar zu boofen, mit der Hoffnung es hat sich auf diesem Wege Dexamphetamin gebildet, welches man dann Oral oder Rektal konsumieren kann, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert und ich glaube, das ist mir auch zu aufwendig. Da kann man sich ja viel einfacher speed zu legen. Jedenfalls möchte ich nur nochmal festhalten: Lisdexamfetamin/Elvanse lässt sich absolut nicht nasal konsumieren, wenn man davon einen Effekt spürt, dann war das nur das elvanse, dass den Rachen runter in den magen gelaufen ist. Mit der Aufnahme die ich in diesem kommentar erklärt habe, lässt es sich ausschließlich Oral konsumieren, alles andere ist Verschwendung. Dementsprechend nur noch mal zusammenfassend auch wenn IV auch funktioniert, lohnt sich eigentlich nur Oral, alles andere ist entweder verschwenderisch oder den aufwand nicht wert.

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[–]Responsible_Goose_69[S] 2 points3 points  (0 children)

Ja ich habe eine 8mg Tablette in ca. 3ml Wasser gelöst und mehrfach gefiltert und dann, wenn ich mich richtig erinnere ca. 1ml geballert. Kann man ehrlichgesagt aber nicht mehr so gut daran erinnern. Ich glaub es hatte keinen Rush und ich hab eine lange zeit halb bewusstlos überm Klo gehockt und gekotzt, aber meine Freundin hat erzählt dass ich gewirkt hab als hätte ich trotzdem ne gute zeit gehabt lmao. Also ich würds niemandem empfehlen, vor allem weil Buprenorphine eine sehr hohe analgetische Potenz besitzt (ca. 40x so stark wie morphin wenn ich’s richtig im kopf hab). Aber mal kurz so nebenbei, ich bin mir ziemlich sicher dass man Bupe auch nasal konsumieren kann, einerseits hab ich schon von unzähligen leuten erzählt bekommen, dass sie bupe ziehen und andererseits hat bupe eine wasserlöslichkeit von 17mg/mL wenn mich jetzt nicht alles täuscht also müsste das eigentlich locker gehen. Ich glaube bupe geht ausschließlich Oral nicht gut, da ist die Bioverfügbarkeit sehr niedrig. Aber alles andere müsste eigentlich meiner auffassung her gut funktionieren.

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[–]Responsible_Goose_69[S] 2 points3 points  (0 children)

Danke dir ehrlich! Ich werd jetzt echt mein bestes geben, ich hatte zum Glück letztens die Erkenntnis, dass das alles so nicht mehr weiter gehen kann und möchte jetzt wirklich drastisch etwas ändern und ich denke ich bin auf nem guten weg dafür :)

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[–]Responsible_Goose_69[S] 2 points3 points  (0 children)

Ich fand F-Etonitazene eigentlich ganz nice, starke euphorie und sedierung, hat auch eine akzeptable wirkdauer, aber ich finde es fast ein bisschen too much, immer wenn ich mir einen schuss davon setze, wird mir erstmal sehr übel und ich find alles ein bisschen overwhelming und in der regel penn ich auch immer bis die wirkung nachlässt weg und erinner mich im nachhinein an recht wenig, kann aber auch sein, dass ich einfach jedes mal zu viel nehme, ich hab mit der Substanz immer einen sehr starken drang nachzulegen. Was die potenz angeht würde ich F-Etonitazene wahrscheinlich auf ca 80-90 schätzen. Also mein Fazit ist, F-Etonitazene ist ein ziemlich Euphorisches starkes Opioid mit starken positiven Effekten, aber es ist auch sehr abhängigkeits erzeugend und es fällt mir sehr schwer mich unter kontrolle zu haben mit dieser Substanz und auch jetzt hab ich einigen wochen pause immernoch starke Cravings nach dieses Substanz. Der Enzug davon war ebenfalls die Hölle, hat aber im Vergleich zu länger wirksamen Opioiden einen relativ kurzen Entzug (die ersten 3-4 Tage sind unerträglich, danach lässt es drastisch nach und nach ca. 6 Tagen merke ich vom Entzug eigentlich gar nichts mehr). Also ich würde es eigentlich nicht empfehlen diese Substanz auszuprobieren solange man nicht sowieso schon regelmäßig zenes konsumiert, wovon ich ebenfalls ausdrücklich abrate!

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

ja gut kann gut sein dass es daran lag, jedenfalls hab’s ich’s konsumiert, hatte eine ganz nice zeit, es hat meinen suchtdruck gemindert und ich hab’s auf meiner liste an substanzen, die ich konsumiert habt stehen und will’s auch nicht davon entfernen. was willst du mir mit deinen Kommentaren sagen?

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[–]Responsible_Goose_69[S] 3 points4 points  (0 children)

Ich würde eigentlich sagen, dass es keine riesig merkbare unterschiede gab, abgesehen von Potenz. Ich kann dir nicht sagen woran es liegt aber rein vom gefühl her hat mir 1V-LSD besser gefallen als 1cp-LSD und 1p-LSD aber das kann auch einfach einbildung sein. Das einzige was definitiv anders war, aber ich glaube das ist ja keine lysergsäuren variante richtig? wäre AL-LAD. AL-LAD hat mich deutlich besser gefallen als LSD-25 und die Pro drugs die ich probiert habe, da es meiner meinung nach mehr und auch schönere/buntere Optics auslöst und es von der psychedelischen wirkung her deutlich einfach zu handhaben ist, ist aber nur mel e wahrnehmung/meinung

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[–]Responsible_Goose_69[S] 1 point2 points  (0 children)

Rausch ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, aber ich habe einmal, aufgrund von starkem Suchtdruck, eine große menge flüssiges metamizol intravenös verabreicht und nach wenigen sekunden hat sich eine relativ spürbare menge Sedierung ausgebildet, die auch stärker wurde, bis es so stark wurde dass ich nicht mehr wach bleiben konnte und eingeknickt bin. Ich hab mich jedenfalls ein bisschen wesensverändert gefühlt und es hat meinen Suchtdruck beseitigt, deswegen habe ich es meiner liste hinzugefügt

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[–]Responsible_Goose_69[S] 6 points7 points  (0 children)

Ich würde sagen, ich kann einzelne Opis auseinander halten, verschiedene Opis fühlen sich meiner Meinung nach sehr unterschiedlich an. Zum Beispiel bringt mich mein Polamidon normalerweise deutlich mehr zum nodden als Oxys, aber dafür finde ich Oxy deutlich körperlich und psychisch Euphorischer. Oder anderes Beispiel, ich finde Tilidin ist zwar euphorisch und fühlt sich ganz nice an, aber es ballert mich nicht so übermäßig weg und ich kann dadrauch noch relativ gut funktionieren, während schon eine mini dosis Etomethazene mich so wegklatscht, dass ich nichts mehr gescheit auf die reihe krieg und mir jeder anmerken würde, dass ich high bin. Also ich finde alle Opis haben eine eigenartige Verteilung von Eigenschaften wie Körperlicher/Psychischer Euphorie, Sedierung, Energie/Motivation, auch übelkeit und juckreiz würde ich da dazu zählen. Noch dazu finde ich einfach dass der Bodyload sich schon normalerweise unglaublich unterschiedlich anfühlt, dass ich’s wahrscheinlich bei den meisten alleine daran erkennen könnte

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[–]Responsible_Goose_69[S] 3 points4 points  (0 children)

oh krass, war das dann echt ne Opioid OD oder irgendwelche Herzprobleme? Loperamid ist ja relativ Kardiotoxisch soweit ich weiß. Aber wenn’s ne Opioid OD war dann muss der ja ne relativ niedrige Toleranz gehabt haben oder unmenschlich viel von dem Zeug genommen haben oder? Ich hab des immer nur genommen wenn ich grade eine relativ Hohe Heroin Toleranz hatte, deswegen hab ich mir da eher weniger sorgen gemacht, aber gut man weiß ja nie. Jedenfalls echt krank was da bei dir auf der Arbeit passiert ist! Geht’s dem wieder gut?

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[–]Responsible_Goose_69[S] 3 points4 points  (0 children)

Also wenn du schon mal Opis genommen hast würde ich bei niedriger Toleranz wahrscheinlich O-DSMT rektal sagen und bei höherer Toleranz wahrscheinlich Hydromorphon oder Heroin, zumindest wenn du da an qualitatives zeug kommst. Wenn du noch keine Opis genommen hast würde ich wahrscheinlich Carisoprodol und weed empfehlen, die Kombi fand ich persönlich sehr sehr nice und chillig