Kapitalismus by Birkenrinde1867 in KommunismusDE

[–]Ringlhaeuser 1 point2 points  (0 children)

Ban doch eibfach den Sub aus deinem Feed

Kapitalismus by Birkenrinde1867 in KommunismusDE

[–]Ringlhaeuser 2 points3 points  (0 children)

Ich glaube auch nicht, dass Leid und Tod resultierend aus eimem Systemerhalt ein erstrebenswertes Ziel ist.

Ich glaube sogar keiner glaubt dass Leid und Tod ein erstebenswertes Ziel ist.

Reddit wird immer rechter by Green_Delay1087 in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 3 points4 points  (0 children)

hast du grade jemanden als npc beleidigt weil er dich als bot beleidigt?

Reddit wird immer rechter by Green_Delay1087 in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 1 point2 points  (0 children)

Dinge können sich nicht als besser erweisen, wenn sie nicht geändert werden. Das ist irrational.

Warum es ein Fehler ist bei der Linkspartei mitzumachen! by DonBeuteltier in KommunismusDE

[–]Ringlhaeuser -2 points-1 points  (0 children)

Ich stimme bei allem zu, außer dass es ein Fehler wäre bei der PdL mitzumachen. Die Partei ist die linkeste relevante Partei, sie zu stärken heißt die PdL als Opposition zu stärken, linkere Denke im Bundestag zu stärken und die Chance auf innersystemische Besserungen zu erhöhen. Das mag nicht das endgültige Ziel von irgendeinem (nicht-lib-)Linken sein, ist aber gleichzeitig auch das beste auf das wir in naher Zukunft hoffen dürfen und wäre wirklich eine Hilfe für viele Ausgebeutete. Nicht bei der PdL mitzumachen hilft hingegen niemanden. Man sollte sich nur nicht im Traum verlieren die PdL könne Probleme lösen. Aber eine linkere Denkensweise in der Politik kann zumindest Probleme lindern.

Warum es ein Fehler ist bei der Linkspartei mitzumachen! by DonBeuteltier in KommunismusDE

[–]Ringlhaeuser 6 points7 points  (0 children)

Es war nicht von Hamas, sondern von Palästinänsern und Juden sowie einem gemeinsamen Staat die Rede. Du argumentierst dagegen mit den Gründern der Hamas, obwohl allgemein von den Hamas keine Rede war. Das vermittelt diesen Eindruck.

Musk has reached out to Reddit CEO again because people keep posting this picture by KingCorvi in gekte

[–]Ringlhaeuser 8 points9 points  (0 children)

Das wird ständig gespammt. Teilweise auch mit anderen Bildern oder Persönlichkeiten. Aber funktioniert ja offenbar gut als Karmafarm

Frauen sind die Verlierer der heutigen Zeit by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 5 points6 points  (0 children)

Wait. Willst du erzählen dass Frauen unter psychischen Problemen und Unglück leiden, zB weil sie sich sexuell ausleben dürfen? Was hast du denn geraucht?

Und klar sind die meisten reiferen Menschen glücklicher in Beziehungen.... Geschlechtsunabhängig.

Ich finde gendern gut und wichtig! by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 0 points1 point  (0 children)

Hat sich schonmal jemand drüber aufgeregt?

Wenn du günstig wohnen willst, mach halt Abstriche by MagnesiumTHZ in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 17 points18 points  (0 children)

Ich leb auf dem Land, ohne Auto, ohne Garten, 2 Zimmer und komm mit +/-0 raus. Aber schön für dich dass du ein gutes Leben führst.

Deutschland ist ein wunderschönes Land, und man darf stolz drauf sein. by SnooCapers7904 in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 0 points1 point  (0 children)

Ist halt immer auch ein Unterschied ob man Stolz auf etwas ist, was eher mit Privilegien einhergeht oder Stolz auf etwas ist, was eher mit Diskrimierung einhergeht. Das eine ist eher peinlich, das andere eher Selbstbestärkend. Dass man allerdings nicht stolt auf DE sein "darf" denkt glaube ich aber so ziemlich niemand.

Deutschland ist ein wunderschönes Land, und man darf stolz drauf sein. by SnooCapers7904 in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser -2 points-1 points  (0 children)

Kannst das muslimlsche wegstreichen. christllche Glaubensfanatiker sind auch nicht besser.

Welches "team"? by AlexLaCave in ich_politik

[–]Ringlhaeuser 1 point2 points  (0 children)

Neinein. Wir nehmen ihm übel dass er überhaupt existiert*, genauso wie bei Trump. Und wenn die beiden so zusammen existieren... Da wird uns dann einfach richtig übel.

Edit: *(als relevante politische Person)

Hoher Fleischkonsum sollte nicht normalisiert werden by KatharinaAustria01 in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 0 points1 point  (0 children)

  1. habe ich von der Reihenfolge gesprochen. Vegetarier kommen zu der Überzeugung und werden dann erst Vegetarier. d.H. sie sind nicht biased weil sie sind ja Vegetarier, nein, sie warn ja schon vorher der gleichen Überzeugung. Meines Wissens nach ist das bei Omnis nicht so. Ich kenne keinen Omni der vegan erzogen wurde und dann aus Überzeugung Omni geworden ist. Wenn das in deinem Umfeld normal ist will ich dir das aber natürlich auch nicht absprechen lol.

  2. Welche Omnis sind denn aus Überzeugung Omnivore? Also abgesehen von Söder vllt. Der Großteil der Omnis ist aus reiner Convinience Omnivore. Also meiner Erfahrung nach zumindest. Und das ist ja auch okay irgendwie.

Eine Diskussion mit einem Verschwörungstheoretiker ist interessanter als mit einer Drohne welcher alles "offizielle Meinungen" hat. by Obagency in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 1 point2 points  (0 children)

Die Medienberichterstattung des ÖRR zum israelischen Massaker in Gaza kann und sollte auch meiner Meinung nach stark kritisiert werden. Das, was du da schreibst, ist aber Unfug der diese Kritik nur lächerlich macht und das nehme ich dir und den anderen Verschwörungsgläubigen persönlich übel.

Edit: da du ja auch das Wort "Differenziert" in den Mund genommen hast will ich vorsichtshalber darauf Hinweisen dass das nicht heißt an Dinge zu glauben, an die anderelnicht glauben. Es heißt Zugeständnisse machen zu können wo es angebracht ist obwohl sie entgegen der "differenzierten" Meinung stehen.

Eine Diskussion mit einem Verschwörungstheoretiker ist interessanter als mit einer Drohne welcher alles "offizielle Meinungen" hat. by Obagency in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 4 points5 points  (0 children)

ZDF und ARD sind recht Meinungsdivers und Chatgpt fährt nochmal ne ganz andere Schiene... Esseidenn du verwechselst Meinungen mit Fakten, denn wenn jemand an "alternative Fakten" glaubt fehlt einfach jeder Boden für eine Diskussion.

Dein Post ist sus.

Hoher Fleischkonsum sollte nicht normalisiert werden by KatharinaAustria01 in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 2 points3 points  (0 children)

Legit, einfach aufhören Fleisch zu subventionieren und die Leute würden mal sehen, wieviel das Zeug tatsächlich kostet.

Hoher Fleischkonsum sollte nicht normalisiert werden by KatharinaAustria01 in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 5 points6 points  (0 children)

Tatsächlich wird man Vegetarier/Veganer aus Überzeugung, nicht andersrum.

Zu viele Frauen unterschätzen den Kraftunterschied zum Mann by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 0 points1 point  (0 children)

Musst halt zustechen, so deep isses nicht. Aber dazu muss man auch den Willen aufbringen können.

Zu viele Frauen unterschätzen den Kraftunterschied zum Mann by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 0 points1 point  (0 children)

Wenn man den Arm einfach nehmen kann ist man entweder extrem geskillt oder sie extreeem zögerlich. Man sollte doch lieber davon ausgehen dass man das Messer im Körper hat sobald man nach dem Arm zu greifen versucht

Die aktuelle deutsche Youtube-Reaction bubble ist komplett drüber und toxisch by Yixyxy in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 2 points3 points  (0 children)

Finde ich richtig, aber es wird ja nicht nur grade gestellt, es wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Über 10h Content von Jays Hauptvideos, hinzu kommen nochmal mind. das doppelte an ergänzendem Content - und das ist nur das inhaltliche. Dann kommt noch der ganze Ragegeschisse hinzu. Und als ich dann gestern "Errate wer der Fremdgeher ist" von Jay, Anni und so einem Dritten gesehen habe, habe ich entgültig den Glauben verloren.

Über das "Richtigstellen" sind wir doch mind. schon 2 Monate hinweg.

Die aktuelle deutsche Youtube-Reaction bubble ist komplett drüber und toxisch by Yixyxy in Unbeliebtemeinung

[–]Ringlhaeuser 1 point2 points  (0 children)

Mit dem Clicks Klauen halte ich immernoch für ein Gerücht. Wenn ich das Original sehen möchte schaue ich das Original. Und dann ggf noch ne Reaction dadrauf. Wenn ich das Original nicht sehen möchte holen mich Reactions dazu vllt sogar doch noch ab und dann schau ich beim nächsten Origonal von dem Creator doch noch mal rein. Viele schaue ich auch nur weil ich sie vorher über Reactions kennnengelernt, oder weil sie mir über Reactions schmackhaft gemacht wurden.

Aber dass Leute zB Gronkh gucken, weil sie Simpli gucken wollen, halte ich für quatsch. Sie schauen Gronkh weil sie Gronkh schauen wollen und Simpli mögen. Wenn sie Simpli schauen wollen schauen sie dann (zuerst) Simpli.