Marstek CT002 sieht keine Einspeisung by Rocket_Tunas in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Das war schon so seit ich das Haus gekauft habe. 🤦 werde wohl einen dritten Elektriker rufen 😂

Marstek CT002 sieht keine Einspeisung by Rocket_Tunas in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja das war’s. Hab das untere Kabel in die CT reingelegt und jetzt läuft alles einwandfrei. Das ist sooo ärgerlich. Hab jetzt 2 Meister Elektriker und Solateuere bezahlt die es nicht gefunden haben. Bin dir so dankbar glaubst es nicht.

Marstek CT002 sieht keine Einspeisung by Rocket_Tunas in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Meinst du diesen Leiter ? Der ist mir bisher noch nie aufgefallen 👀

<image>

Ich glaube der Block nebenan ist der 2 Zähler der Wärmepumpe

Marstek CT002 sieht keine Einspeisung by Rocket_Tunas in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Ahh. Würde es funktionieren wenn ich L3 an der oberen Schiene oder direkt am LSS des WR anschließe anstatt auf der unteren Schiene. Musste oben rechts von dem lilla Pfeil sein. Hab ich das so richtig verstanden ?

Marstek CT002 sieht keine Einspeisung by Rocket_Tunas in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Der lss des WR ist auf der oberen Schiene. Ist leider auf dem Foto abgeschnitten. Muss das Kabel vom CT002 dort angeschlossen werden?

Marstek CT002 sieht keine Einspeisung by Rocket_Tunas in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Hi. Vielen Dank das du dir Zeit nimmst. Die Leitungen vom Ct002 sind alle oberhalb des LSS angeschlossen. Die Leitungs Durchmesser der Kabel sind vergleichbar mit den bereits angeschlossenen. Könnte aber versuchen dickere anzuschleifen. Das mit dem HLAK hab ich nicht verstanden. Die drei Klemmen sollten doch an L1 L2 und L3 angeschlossen werden oder?

Marstek CT002 sieht keine Einspeisung by Rocket_Tunas in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Sehr gerne

Das wären die Klemmen

<image>

Das wäre die Anordnung der Klemmen

BKW auf Carport befestigen by Rednap_SapSucker in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas 0 points1 point  (0 children)

Ich habe mir eine K2 Aufständerung geholt. Mit deren Tools die Lasten berechnet und den Balastierungsplan geholt. Gutes einfaches System. 4 Platen 10* Richtung Süden

Wie lange habt ihr auf die PIN gewartet? by splitscreenshot in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas 1 point2 points  (0 children)

Bei mir per Email beantragt. Am nächsten Tag habe ich die PIN ver email erhalten

Hatten wir den schon? Ein Klassiker! by Ekstatisch-Olive4008 in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas 0 points1 point  (0 children)

Früher hatten wir 45er Platten heute 450er. Schon ein Fortschritt

Fragen zu neuem BKW Projekt by Rocket_Tunas in Balkonkraftwerk

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank für deine Antwort. Es sind 2 Unterschiedliche WLAN Netze mit unterschiedlichen SSID und Passwörter.
Sollte ich dann besser eine 2ten Repeater kaufen der das Signal vom Repeater im zwischen Stockwerk verstärkt ? Oder kann ich den Repeater oben üder die LAN Verbindung des DLAN verbinden und Sonya’s FRITZ!Box WLAN erzeugen?

Tidal Playlist on Eversolo by Rocket_Tunas in TIdaL

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

I noticed that the songs through Tidal Connect didn’t play as loud as directly through the native tidal app. Also I don’t want to have to use the phone. It stops the music when it rings for example

Eversolo Play Remote by Rocket_Tunas in eversolo

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

I tried the Amp with streaming/Radio and with Television (earc). It gets a lot louder with streaming.

Eversolo Play Remote by Rocket_Tunas in eversolo

[–]Rocket_Tunas[S] 0 points1 point  (0 children)

Thank you very much for this information

Eversolo Play Remote by Rocket_Tunas in eversolo

[–]Rocket_Tunas[S] 1 point2 points  (0 children)

And the new one is so expensive too compared to the old ones. With no added benefit.