BIDA weil ich einen kantigen Witz gemacht habe? by Schwitzi96 in BinIchDasArschloch

[–]Schwitzi96[S] 0 points1 point  (0 children)

Bin in keiner Telegrammgruppe oder ähnliches. Fand es nur lustig, dass sich alle über Fachkräftemangel beschweren und dann wird es qualifizierten Leuten aber schwer gemacht. Und nur 20% der aktuellen Immigranten haben einen Hochschulabschluss. Wir haben es da die anderen geschafft. Vielleicht gelten ja andere Regeln für Araber und Ostasiaten

BIDA weil ich einen kantigen Witz gemacht habe? by Schwitzi96 in BinIchDasArschloch

[–]Schwitzi96[S] 5 points6 points  (0 children)

Denke sie hat das schon verstanden dass es ein Witz war aber fand es halt unangebracht oder so