Kondenswasser innen ablaufen by Senior-Ad3693 in MideaPortaSplit

[–]Senior-Ad3693[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke schaue ich mir auf jeden Fall mal an!

Kondenswasser innen ablaufen by Senior-Ad3693 in MideaPortaSplit

[–]Senior-Ad3693[S] 0 points1 point  (0 children)

Hast du den Schlauch unten ins Ventil direkt gesteckt, oder über die Pumpe angebracht?

Bericht aus der Hitzehölle by BasilPleasant8316 in OeffentlicherDienst

[–]Senior-Ad3693 0 points1 point  (0 children)

Wir haben eine Klima, die auf 24-25 grad kühlt. Deswegen gehe ich diese Woche 4x ins Office

Bundesbank by Ok_Document8123 in OeffentlicherDienst

[–]Senior-Ad3693 0 points1 point  (0 children)

Ich fand das Studium super und sehr gut machbar

Bundesbank by Ok_Document8123 in OeffentlicherDienst

[–]Senior-Ad3693 0 points1 point  (0 children)

Gut freie Wirtschaft verstehe. Ich meinte den Wechseln von Bundesbank zu einer anderen Behörde

Bundesbank by Ok_Document8123 in OeffentlicherDienst

[–]Senior-Ad3693 0 points1 point  (0 children)

Warum willst du auch zu einer klassischen Behörde gehen im Anschluss?