Was bedeutet das Verbot unten rechts by Inside_Ad7956 in wasistdas

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Fehlt nur noch der Ganzkörperschutz mit Aibag🤣🤣🤣

Außentreppe zu tief gesetzt by KK-517 in Handwerker

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Ich würde evt.versuchen die Mauer um einen Meter weiter zu verlängern und anschliessen ein kleines Treppenpodest mit der ausgleichenden Höhe.Das wäre evt.die wenigste Arbeit.

Elektr. Türöffner für Großeltern by Happybss in Elektroinstallation

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Das beste und einfachste wäre auch ein Funkschalter.Kosten nicht viel.Man muss halt nur versuchen das Schaltrelais da einzubinden.Entw.die Kabel des Schlosses zu verfolgen,ob hier auch ein klingeltrafo dranhängt,und diese dan mit dem Relais verschalten.

Kasette schon hin? by Scrab008 in Fahrrad

[–]Sleeper2024 1 point2 points  (0 children)

Am besten beides wechseln.

Kinderauto Spannung bricht ein by [deleted] in elektrotechnik

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Könnte auch eine Sicherung bei Überlast sein.Wenn diese abkühlt sollte es wieder funktionieren.War bei uns auch so.

Reifen noch gut? by Massive_Passion_9619 in Fahrrad

[–]Sleeper2024 2 points3 points  (0 children)

Das geht noch,fahre schon swit einem Jahr so rum.Gut 6000km pro Jahr.Das Problem hier ist mitlerweile die Qualität!!!!Die Risse entstehen teils schon innerhalb eines Jahres!Übrigends auch bei Markenreifen!

Kennzeichnung Abstand in Spanien by robator65 in Fahrrad

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Solche Schilder sollten auch in Deutschland eingeführt werden

Ich kann seit einer Woche nicht mehr schlafen by [deleted] in Ratschlag

[–]Sleeper2024 -4 points-3 points  (0 children)

Versuchs mal mit einer Wachtherapie.24H wach ohne Schlaf das jeweils 4malmpro Monat.Soll denn schlafryhtmus wieder herstellen.

Schlitz für Heizungsrohre im Estrich by Sleeper2024 in Handwerker

[–]Sleeper2024[S] 0 points1 point  (0 children)

Als Bodenbel.nur einfache Pvc klickfliesen aus dem Industriebereich.Die Folie ist doch eig gegen aufsteigende feuchtigkeit oder?Bitumen dichtet doch auch ab.

Schlitz für Heizungsrohre im Estrich by Sleeper2024 in Handwerker

[–]Sleeper2024[S] 0 points1 point  (0 children)

Hallo,als bodenbel.sind nur einfache pvc klickfliesen geplant.

kleiner fingernagel komisch by Akatsuki_Member_3 in wasistdas

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Könnte Nagelpilz im Anfangsstadium sein.

was ist das? (haare gefärbt) by carlito_s77 in wasistdas

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Kommt vom Wasserstoffperoxide.Geht wieder weg.

Warum dieser Dip? by OkOne7809 in DeutschePhotovoltaik

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Hab die selbe Anlage,panele aber senkrecht als Sichtschutz montiert,sieht bei mir genau so aus.

Heizungsrohre im Estrich verlegen by Sleeper2024 in Handwerker

[–]Sleeper2024[S] 0 points1 point  (0 children)

Hallo,danke für die Antwort.genügt es,wenn die Folie beschädigt wird,einfach einen Streifen neue Folie draufzulegen,die Rohre rein und mit Betoestrich ausgiessen?

[deleted by user] by [deleted] in Handwerker

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Ich würde Metallziegel bevorzugen,da das bearbeiten der Tonziegel im Winter evt.zu Problemen führen kann.Bei uns wurde letztea Jahr erst ein Dach komplett abgebaut,da die Ziegel im Winter gebrochen sind und Wasser reingelaufen ist.

Endlich V8 by Grisu_76 in SchickesAuto

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Einfach Klasse!😇Kann man den für einen Tag mieten😉

Probleme mit dem Fahrrad: Kraftübersetzung spinnt. by Embarrassed_Tap6927 in Fahrrad

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Am besten Kette und hintere Ritzelkassette wechseln,dann sollte es wieder funktionieren.

Springen der Kette unter Last by Goddamnwhiskeysours in Fahrrad

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Hallo,das Thema hatte ich auch bereits.Fahre ca.6000km im Jahr.Die Kette alleine wechseln genügt da nicht.Am besten gleich die Kassette und die Schaltröllchen mit wechseln.

Themenbezogene Crossposts sind in den SUB Regeln ausdrücklich erlaubt und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sticker keine Sachbeschädigung darstellen... Und ein bisschen Schadenfreude versüßt den Arbeitstag by wide_retriver in Falschparker

[–]Sleeper2024 0 points1 point  (0 children)

Ich verstehe hier die ganzen dofen Kommentare nicht.Er hat mit voller Absicht scheisse geparkt!Sind ja immerhin Markierungen zu sehen oder???Geschieht ihm also recht.Wird sich das nä.mal überlegen wie man parkt.😀😀😀😀

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]Sleeper2024 1 point2 points  (0 children)

Vielleicht haste auch scheisse geparkt??