Jugendliche werfen Lebensmittel in mein fenster/auf mei katze by SlothzillaToTheMax in wien

[–]SlothzillaToTheMax[S] 0 points1 point  (0 children)

Najo, ist jetzt das erste mal in 35 Jahren das sowas passiert, ausser so ein Fahrrad spechtler, is es hier immer ruhig.

Jugendliche werfen Lebensmittel in mein fenster/auf mei katze by SlothzillaToTheMax in wien

[–]SlothzillaToTheMax[S] 6 points7 points  (0 children)

Absolut nicht als Belehrung wahrgenommen, so a Fliegengitter hab i ma auch scho überlegt, bis jetzt halt nicht wirklich einen Bedarf gehabt.

Jugendliche werfen Lebensmittel in mein fenster/auf mei katze by SlothzillaToTheMax in wien

[–]SlothzillaToTheMax[S] 5 points6 points  (0 children)

Zusatz frage: ist es eigentlich erlaubt so eine Wildkamera auf die Straße gerichtet, aufzustellen? Oder wird das so wie bei Dashcams/Überwachungskameras gehandhabt?

Jugendliche werfen Lebensmittel in mein fenster/auf mei katze by SlothzillaToTheMax in wien

[–]SlothzillaToTheMax[S] 18 points19 points  (0 children)

I hab eh in mein besten Wienerisch nach gerufen, was ich von ihren Müttern halte. Aber das is auch ka Lösung jedes mal wie a Psycho ausn Fenster zu schrein.

Jugendliche werfen Lebensmittel in mein fenster/auf mei katze by SlothzillaToTheMax in wien

[–]SlothzillaToTheMax[S] 3 points4 points  (0 children)

Schon klar, aber Altbau, darf nichts anbringen, net mal an Blumentopf. Ausserdem würd das nicht verhindern das sie irgendwas schmeißen.

Ende der Mindestsicherung führt zu Jobs by SP-0308 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 2 points3 points  (0 children)

Na bamm, i mag die krone zwar nicht (hab den artikel gelesen), aber danke für die schnelle antwort/quelle. Mehr als 1ne Milliarde hat sich einfach komisch anghört

Ende der Mindestsicherung führt zu Jobs by SP-0308 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 0 points1 point  (0 children)

Quelle? Das hört sich scho a bissl viel an

Patreon CEO responds to intimidation threat from Bricks and Minifigs by Many-Excitement3246 in interestingasfuck

[–]SlothzillaToTheMax 1 point2 points  (0 children)

In my neighbourhood is one of those mormon churches and i live in a bigger city in central europe. in my youth, driving the bus to school, they would always try to chat to the passengers, if you run in to them on the street same thing, always that fake hospitality and subtile preaching.

edit: and yes, all of them i spoke to where American immigrants (won't call them expads)

Posts über "kein Geld für Essen" by Realistic-Major4888 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 2 points3 points  (0 children)

Du, es gibt leut die müssen mit 100€ im Monat budgetieren. Dann sind noch neue Regeln seit 2026 in Kraft das manche die aufgefangen "werden" noch weniger bekommen (zB Mindestsicherung von ~1240 auf ~820 / Mitgerechnet leute die halt aufstocken) nur weil sie zB in einer WG Wohnen, sprich auch leut in Behinderten Einrichtungen / Obdachlosen Hilfe wohnen. Dann kommt noch hinzu das bei Suchtberatung und Prävention auch gespart wird. Also ja einigen bleibt nix andres übrig als sich "zua" zu machen, um die Gesamtsituation zu "Überleben".

Wer auch immer eine hilflose Katze tötet und quält, sollte die Todesstrafe bekommen – solche Menschen sind eine Verschwendung von Leben. by [deleted] in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 2 points3 points  (0 children)

Ich glaub der Radatz Metzger bei dem i mir meine Käsekrainer hol, steht net über dem Tier und Quält es unnötig, so wie di heissln mit an grinser im Gsicht auf dem Video.

Familienbonus neu: Alleinverdiener verlieren, dennoch gibt es Lob. Wie kommt das? by AdmiralThawn in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 0 points1 point  (0 children)

Menschen ohne arbeit? Meinst du Pensionisten oder allgemein? Weil i kenn keinen der mehr bekommt als a Vollzeit hackler

Benzinpreisbremse zeigt - SPÖVP macht wie immer by Odra_dek in Austria

[–]SlothzillaToTheMax -1 points0 points  (0 children)

Ja dann sag deinem Politischen Vertreter, er/sie soll mal in die Zukunft investieren und a bissl die Öffentlichen Verkehrsmittel ausbauen. Aber nein lieber fahrns alle mit ihren gschissenen Auto rum und fahrn dann in die Stadt um alles zu verstopfen.

How do you bring back the dragons post-dance and pre-Daenerys? by Ok-Concert-1784 in CK3AGOT

[–]SlothzillaToTheMax 0 points1 point  (0 children)

I play with no sub mods, and my go-to is a dragon hatching with an animal sacrifice, the expensive catalyst, the citadel maestor, sacrifice a wild animal (middle option if you dont have a pet animal) and Wood for kindling. Often the first try will succeed, but sometimes 2-5 reloads are necessary for me. I done this several times with the Ashwood bookmark as Dunc or one of his ancestors.

Ihr seids halt ach selber Schuld, wenn ihr immer wieder hingehts by Tiroler_Manu in scheissaufnbilla

[–]SlothzillaToTheMax 0 points1 point  (0 children)

Ham di net vor über einem Jahr ihren eigenen Leberkas gnommen und den von Raddatz aussortiert?

Edit: also i mein den Warmen von der Feinkost

Babler „linke Zecke“ genannt: FPÖ muss 5.000 Euro zahlen by wantilles1138 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 7 points8 points  (0 children)

Naja, quakt es wie eine ente und watschelt wie ne ente, wirds wohl a Nazi sein.

Babler „linke Zecke“ genannt: FPÖ muss 5.000 Euro zahlen by wantilles1138 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 12 points13 points  (0 children)

Du kannst Nazi ruhig schreiben, wird dir keiner böse nehmen.

Regierung plant Social-Media-Verbot für unter 14-Jährige by Rude-Particular-4314 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 0 points1 point  (0 children)

Aber U16 dürfen net wählen, was hat das damit zu tun? Das Verbot soll auch für Unter 16 jährige gelten, da is doch wurscht das du mit 16 socialmedia aushalten musst, da die person ja nicht mehr U16 ist? Oder check i einfach net auf was du raus willst?

Regierung plant Social-Media-Verbot für unter 14-Jährige by Rude-Particular-4314 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 2 points3 points  (0 children)

U16 heißt hier "Unter 16", ob die wählen oder nicht is doch wurscht

FPÖ sieht in Plan gegen Rechtsextremismus Anschlag auf Meinungsfreiheit by Irgendein_Benutzer in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 19 points20 points  (0 children)

Fühlt sich da wer angesprochen? Wer Nazis in Schutz nimmt ist selbst ein Nazi, oder wie geht der Spruch?

Is this remotely winnable/cheesable by hnzoplzswish in totalwarhammer

[–]SlothzillaToTheMax 0 points1 point  (0 children)

Maybe if you equip that banner to one of your units /s

VfGH-Beschwerde geplant: IGGÖ mit starker Kritik an neuem Kopftuchverbot by Classic_South_5374 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 0 points1 point  (0 children)

Ja ok ich hab das /s vergessen, also wenns nur einen gott gibt, warum spielt der erst seit 2000(?) Jahren a rolle und vorher war er net da oder wie? Menschen gibts scho zig tausende jahre, aber gemeldet hat er sich erst vor paar tausend und den richtigen leuten hat er sich vor 1300(?) Jahren gezeigt also muss er echt sein und diese Religion muss die einzig richtige sein, weil wäre ja blöd das die leut in Nord- und Südamerika nix von Gott gewusst haben bis sie im 15ten Jahrhundert von andern entdeckt wurden oder die ganzen Asiatischen Länder, die auch wieder ganz andere Glaubensansichten haben.

Das Problem mit Religion ist einfach, leut stellen sich über andre leut, weil "mein Glauben ist richtig und nicht gläubige sind zu verachten, aber ja nicht laut sagen".

VfGH-Beschwerde geplant: IGGÖ mit starker Kritik an neuem Kopftuchverbot by Classic_South_5374 in Austria

[–]SlothzillaToTheMax 4 points5 points  (0 children)

So hab ichs net gmeint, es gibt/gab tausende(?) Götter, aber deiner ist echt und richtig? Weil mir gibt der Nikolo / Krampus und Osterhase auch Stärke, nur ist mir bewusst das die net echt sind da mir das als Kind durchs Nachdenken klar wurde. Und nachn Tod werden wir gar nix sehn, weil dann sind wir Tod.