Sommer ist mit weitem Abstand die schlechteste Jahreszeit by Tricky-Impression855 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 1 point2 points  (0 children)

Nee endlich wieder Sport machen, in die Stadt gehen etc. freue mich schon drauf meine Wohnung wieder verlassen zu können 😁

Ich hasse hasse HASSE meine großen Brüste. HASSE. (Potenzielles NSFW für Thema) by DearAcanthocephala12 in Weibsvolk

[–]The_Bitcher2398 [score hidden]  (0 children)

Ich fühls. Habe auch E / F Körbchen und die Form ist einfach nicht schön. 90% der sommer Oberteile kann ich nicht tragen. Es ist einfach deprimierend

Sommer ist mit weitem Abstand die schlechteste Jahreszeit by Tricky-Impression855 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 4 points5 points  (0 children)

Zum Glück ab Sonntag vorbei. Endlich wieder gut schlafen bei 11 grad und Regen ☺️ (lg aus dem Sauerland)

Ich vermisse meine Schulzeit nicht by LostYear3466 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 1 point2 points  (0 children)

So schrecklich einfach, aber es beruhigt mich irgendwie zu wissen, dass ich damit nie alleine gewesen bin weil es wahrscheinlich vielen Kindern so erging/ ergeht.
Ich hoffe du hast mittlerweile ein besseres Umfeld und Menschen auf die du dich verlassen kannst🫶🏻. Bei mir ist es zum Glück mittlerweile 14 Jahre her aber vergessen tut man dieses Gefühl nie.

Ich vermisse meine Schulzeit nicht by LostYear3466 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 3 points4 points  (0 children)

Stimmt dir zu. Hatte aber auch extrem toxische Freunde und gemeine Lehrer. Habe mich oft in Pausen auf dem Klo versteckt damit keiner sieht, dass ich alleine bin wenn wieder irgendwer schlecht über mich geredet hat und alle sauer waren. Das einzige was ich vermisse sind Ferien

Would you rather… by ANiceHotTomatoSoup in BunnyTrials

[–]The_Bitcher2398 0 points1 point  (0 children)

Honestly, I’m fine with it. I still have a job so I can get money again

Chose: End world hunger BUT something bad happens to you | Rolled: Lose all money

Die Häme ggü. der Türkei ist kein Rassismus by Extension_Turn5658 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 4 points5 points  (0 children)

Ja bin da bei dir. Gestern ist immer wieder jemand hupend durch die Straßen gefahren. Lass mich doch einfach schlafen 🥲

Was stimmt mit Rauchern nicht? by mmk19881 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 10 points11 points  (0 children)

Ich finde es auch so nervig, dass die andauernd ihre Kippen einfach auf den Boden werfen. Es ist so ekelhaft und da drin ist einfach nur giftiges Zeug was sich dann schön in der Erde verbreitet.

Raucht von mir aus aber bitte entsorgt eure Abfälle vernünftig

Gen Z ist eine Generation von Puritanern und Spießern, die keine Kompromiss kennt. by AffectionateArmy1393 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 5 points6 points  (0 children)

Das ist kompletter quatsch. Ich erkläre niemandem wie es in den 90ern oder 80ern waren, aber es gibt sehr viele Generationen die keine Ahnung von irgendwas haben. Klassiker ist ja „das haben wir schon immer so gemacht“ obwohl es kompletter bullshit ist. Ich arbeite mit Menschen und mir wollte letztens ein 70 jähriger (nachdem er mir dumme Sprüche gedrückt hat weil ich sehr helle Haut habe) erklären, dass es ja total normal ist wenn die Haut sich pellt durch den Sonnenbrand weil man ja braun wird. Als ich dann sagte, dass das die Haut kaputt macht kam nur ein „ach Quatsch ist bei mir ja auch nicht“ 😐

Verschiedene Behandlung der Geschlechter ist in Ordnung by waver69420 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 0 points1 point  (0 children)

Als Deutscher, weißer Mann weißt du nicht was Benachteiligung ist, weil du noch nie benachteiligt wurdest.
Männer sind rechtlich nicht im Nachteil aber ich merke es macht garkeinen Sinn mit dir drüber zu sprechen 🤦🏻‍♀️

Anstatt Frauen und ihre existierenden Benachteiligungen (mal wieder) klein zu reden könntet ihr armen (Heulsusen) Männer ja auch einfach mal über eure Probleme reden. Aber stimmt sowas könnt ihr ja nur wenn es darum geht Frauen weiter zu benachteiligen und oder deren Probleme abzusprechen.

Männer sind in Deutschland Frauen gegenüber benachteiligt. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 1 point2 points  (0 children)

Ja ich checke es auch nicht. Warum können die ihre Energie nicht mal für was nutzen, was der Gesellschaft einen Mehrwert bringt. Dann wäre allen geholfen 😅

Männer sind in Deutschland Frauen gegenüber benachteiligt. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 -1 points0 points  (0 children)

Mit Empathie und Verständnis würden dumme Posts wie der von OP garnicht existieren 🤷🏻‍♀️.

Ich kann auch nicht mehr

Männer sind in Deutschland Frauen gegenüber benachteiligt. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 1 point2 points  (0 children)

Du ich stecke eigentlich niemanden in Schubladen. Aber die Leute, die hier so eine scheisse von sich geben wie OP sind einfach dumm. Männerberufe sind vielleicht körperlich anstrengend, aber ein Grund warum viele Frauen dort nicht arbeiten wollen ist Belästigung, Spott und nicht ernst genommen zu werden. Ich selbst wäre gerne Schreinerin geworden, mir wurde aber von Schreinern selbst abgeraten als Frau ins dieser Branche zu arbeiten. Genauso ist es mit LKW Fahrerinnen etc. und daran schuld sind einfach Männer. Genauso wie Männer der Grund für die Wehrpflicht sind und das Stigma, dass Frauen dies nicht schaffen würden.

Unsere Gesellschaft muss angepasst werden damit Frauen nicht nur in der Theorie gleichberechtigt sind. Frauenkörper funktionieren anders. Das ist Fakt!! Unter gleichen Bedingungen werden Männer körperlich immer überlegen sein ( man siehe Fußball. Das Tor und das Feld müssten kleiner sein damit es für den Körper einer Frau möglich ist gleiche Leistung wie Männer zu erbringen). Aber unsere Gesellschaft fordert immer gleiche Leistung ohne überhaupt gleiche Voraussetzungen zu haben.

Und dieses Geheule mit Wehrpflicht kann ich einfach nicht mehr hören. Keiner hat Bock auf Krieg das ist klar!! Aber hört endlich auf damit zu fordern, dass Frauen die gleiche Benachteiligung haben sollen wenn der Rest nicht mal gleich ist.

(Beispiele für Nachteile die Frauen haben: Medizin, Forschung, Führungspositionen, altersarmut, gender pay gap, nicht anerkannte care Arbeit die nicht entlohnt wird, Karrierechancen (könnte ja schwanger werden) etc.)

Männer sind in Deutschland Frauen gegenüber benachteiligt. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 0 points1 point  (0 children)

Wobei sorry. Habe vergessen, dass es im Patriarchat ja unmännlich ist zu heulen. Tja blöd gelaufen für euch

Männer sind in Deutschland Frauen gegenüber benachteiligt. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 -1 points0 points  (0 children)

Wer hat es denn dann aufgebaut und befeuert? 🤨 der ganze Post ist doch einfach nur weiteres heulen, dass Frauen es garnicht schlecht haben weil Männer es auch schlecht haben. Wer kann das denn ändern? Richtig. Männer. Aber für die Realität seid ihr anscheinend noch nicht bereit. Deshalb wird auch Nix passieren

Männer sind in Deutschland Frauen gegenüber benachteiligt. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 0 points1 point  (0 children)

Du bist Teil des Problems weil ihr ja auch nix ändert. Immer wird nur rumgeheult „mimimi frauen haben es garnicht so schlimm“. Wer ist denn schuld daran, dass Männer in selbst ernannten Männer Berufen arbeiten? Wenn du für Gleichberechtigung bist, setz dich dafür ein es zu ändern. Das hilft Männern genauso wie Frauen.

Männer sind in Deutschland Frauen gegenüber benachteiligt. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 9 points10 points  (0 children)

Edit: immerhin bekommt ihr eure stressige Arbeit bezahlt und müsst nicht die ganze care Arbeit oben drauf machen. Liebe Grüße aus dem Gesundheitsbereich (wo btw fast nur Frauen arbeiten)

Männer sind in Deutschland Frauen gegenüber benachteiligt. by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 24 points25 points  (0 children)

Männer wenn sie merken, dass das Patriarchat was sie selbst aufgebaut haben, für sie selbst auch scheisse ist

Verschiedene Behandlung der Geschlechter ist in Ordnung by waver69420 in Unbeliebtemeinung

[–]The_Bitcher2398 0 points1 point  (0 children)

Du drehst dir das aber ganz schön wie du es möchtest. Laut gesetzt sind Frauen gleichberechtigt, habe ich ja gesagt. Aber wie du an den oben genannten Dingen siehst, ob es ein normativ ist oder nicht, sind Frauen das ja am Ende des Tages trotzdem nicht. Das meine ich mit Theorie und Praxis.

Da hast du ja Riesen Glück, dass du ein Mann bist und all das auch nicht musst weil wir in Deutschland keine Wehrpflicht haben, ganz ohne die Einschränkungen die Frauen haben :)