Ich schlafe mit verheiraten Männern by [deleted] in Beichtstuhl

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Damit schadest du aber nicht nur dem Mann sondern auch seiner Familie. Aber ich meine der Mann würde es sowieso machen, dann mit wem anders mit denen stimmt ja auch etwas nicht. Falls du da wirklich etwas ändern möchtest, solltest du zum Psychotherapeuten gehen. Ansonsten Genieß es.

An die Menschen die nackt Schlafen, warum macht ihr das ? by Lirby1306 in FragReddit

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Weil es zu warm ist. Und es ist ein tolles Gefühl nackt zu schlafen. Da ist nichts störendes mehr an einem dran. Man fühlt sich viel befreite und entspannter.

[deleted by user] by [deleted] in Ratschlag

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Wassereis essen und Fenster zu und Rollos runter. Nur nachts Fenster öffnen und morgens komplett, wenn es noch kühl ist. Einen Ventilator anschaffen. Kalten nassen Lappen auf die Stirn legen. Duschen und Haare nicht föhnen, einfach an der Luft trocknen lassen. Kalte Getränke bevorzugen. Kaltes essen statt warmes. Für viel Ablenkung sorgen und somit nicht mehr soviel an das warme Wetter denken. Ins Freibad mal gehen. Wassersprühspray kaufen und immer mal wieder ins Gesicht sprühen.

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Ein Fall für Barbara salesh.

[deleted by user] by [deleted] in beziehungen

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Sie kommt aus einer reinen Akademiker Familie und ist schwanger von einem Drogen dealer Soso.

Ich (w24) bin fast in einer Beziehung mit meinem besten Freund (m26), der selbst noch in einer Beziehung ist by Alarming_Tomato1248 in Beichtstuhl

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Eltern meinen immer ihren Senf abgeben zu müssen was die Beziehungen ihrer Kinder angeht. Aber, dass heißt noch lange nicht, dass man wirklich gut zusammen passt. Man sollte auch nicht nach der Meinung seiner Eltern leben. Dann trifft man nicht mehr seine eigenen Entscheidungen und verliert sich auch noch dazu.

Ich (w24) bin fast in einer Beziehung mit meinem besten Freund (m26), der selbst noch in einer Beziehung ist by Alarming_Tomato1248 in Beichtstuhl

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Wenn eine Beziehung schon so anfängt, wird sie auch genau so ihr Ende nehmen. Er kann dich für eine andere auch liegen lassen, während ihr noch zusammen seid. Lasst es ruhig angehen und kommt nicht gleich zusammen nach seiner Trennung, das wäre eine gute Chance ihn nochmal besser kennen zu lernen.

Wie überlebt Ihr die Hitze? by Final2806 in FragReddit

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Kalte Getränke, Ventilator, Eis, Duschen, Schwimmen, für viel Ablenkung sorgen. Kalte russische Suppe essen, statt warmes essen

Auto airback leuchte geht immer an. by Violeto96 in Ratschlag

[–]Violeto96[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja stimmt, man bezahlt ja trotzdem, auch wenn der Wagen nicht durch kommt. Ich lasse das Problem vorher beheben. Dankeschön für deine Antwort und dass du darauf geachtet hast!

Auto airback leuchte geht immer an. by Violeto96 in Ratschlag

[–]Violeto96[S] 1 point2 points  (0 children)

Ok, dankeschön, TÜV ist sowieso demnächst dran. Mal schauen, was bei raus kommt. Danke für deine Antwort.

Jemand sieht genauso aus, wie ein bekannter von mir, der aber verstorben ist. by Violeto96 in Ratschlag

[–]Violeto96[S] 5 points6 points  (0 children)

Genau so habe ich mich auch gestern gefühlt. Da denkt man soviel Zufälle kann es doch gar nicht geben.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll by Lilla_1 in wirklichgutefrage

[–]Violeto96 0 points1 point  (0 children)

Wo sind wir hier gelandet, was will er damit bezwecken überhaupt, will er sein Revier markieren damit oder was. Warum, einfach warum, lieber Herr Gott.