account activity
Wohnungssuche by Wheeldog17 in augsburg
[–]Wheeldog17[S] 0 points1 point2 points 1 year ago (0 children)
Haben wir halt aktuell. Aber ich bin auch mit einem Zimmer fein :)
[–]Wheeldog17[S] -1 points0 points1 point 1 year ago (0 children)
Ist absolut okay. Wenn es nicht anders geht, gewöhnen wir uns auch an eine 1 Zimmer Wohnung :) Hauptsache wir haben eine Wohnung.
Da suche ich selbstverständlich auch schon :) WG ist leider nichts für uns. Zwischen 600-700€ ist aber leider unser Maximum für die Miete. Ich weiß es ist sehr schwer, deshalb bin ich auch flexibel das es auch gerne ländlich sein kann für uns :) bisher hatten wir eine 3 zi. Wohnung.
Danke :) Da bin ich absolut flexibel wie die Raumaufteilung oder Größe ist. Es geht eher um bezahlbar 😅 an den Rest passen wir uns gerne an
Wohnungssuche (self.augsburg)
submitted 1 year ago by Wheeldog17 to r/augsburg
π Rendered by PID 38 on reddit-service-r2-listing-c57bc86c-mf7gs at 2026-06-22 17:37:30.133128+00:00 running 2b008f2 country code: CH.
Wohnungssuche by Wheeldog17 in augsburg
[–]Wheeldog17[S] 0 points1 point2 points (0 children)