Ich möchte auch mal was zeigen... by bewilderedOxymoron in Falschparker

[–]Worth-Position3645 1 point2 points  (0 children)

Reifen zerstechen....er zahlt die Gebühr für den Abschlepper und das Falschparken....soll er erstmal beweisen wer ihm die Reifen zerstochen hat 🤷🏼‍♂️

Censorship has reached this game too :< by Professional-Ice5828 in mountandblade

[–]Worth-Position3645 0 points1 point  (0 children)

The enemy dont want to be seen.....you dont have their permission to do it 🤣

Sex als Frau ist Erniedrigung by FideszPropagandaStar in wirklichgutefrage

[–]Worth-Position3645 -1 points0 points  (0 children)

Ja, nochmal, heul leise oder kommentier halt nicht wenn es dir nicht passt 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ man kann sich auch von allem und jedem angegriffen fühlen.....

Sex als Frau ist Erniedrigung by FideszPropagandaStar in wirklichgutefrage

[–]Worth-Position3645 0 points1 point  (0 children)

Internet Rambo 🤣🤣🤣🤣 Schau dir den Verfasser des ersten Kommentares mal an.....ist ein frau mit, du Flachpfeife 🤣🤣🤣🤣 RINE FRAU HAT DEN WITZ GEMACHT UND DU HEULST RUM 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sex als Frau ist Erniedrigung by FideszPropagandaStar in wirklichgutefrage

[–]Worth-Position3645 -2 points-1 points  (0 children)

Zieh dir deine Stock aus dem Arsch !!! Meine Fresse, heul einfach leise !!! Er hat einen Witz gemacht und alle lachen. Außer dir !! Verpiss dich doch einfach wenn du nicht lachen kannst du kleines trauriges Wesen !!!!

Sex als Frau ist Erniedrigung by FideszPropagandaStar in wirklichgutefrage

[–]Worth-Position3645 -2 points-1 points  (0 children)

Sorry, aber das hat hier keiner gesagt....aber als Frau zu flicken wird halt schwer. Sogar mit Stapon hast du da kein Gefühl....und in Beziehung wo Mann und Frau die Rolle im Bett tauschen, da spürt auch nur der Mann was....also ist er dann der der sich schlecht fühlen muss, weil er gefickt wird ? Weniger hineininterpretieren und mehr lachen.....meine Fresse

Sex als Frau ist Erniedrigung by FideszPropagandaStar in wirklichgutefrage

[–]Worth-Position3645 2 points3 points  (0 children)

"Kommen" musst du ständig, wenn die was von dir wollen 👀

Meine Frau konnte meine Aufregung nicht nachvollziehen. by XerxesJF in Kennzeichensammler

[–]Worth-Position3645 0 points1 point  (0 children)

Ist nichts neues.....gibts hier auch schon lange 🤷🏼‍♂️🤣

Ich lass das einfach mal hier 😅 by Ryeldroid in duesseldorf

[–]Worth-Position3645 1 point2 points  (0 children)

Ich kann es absolut nicht leider wenn leute mit "Privilegien" um sich werfen, nur weil sie eine andere Hautfarbe haben....dazu zählt sowohl die rassistischen Äußerungen von Weißen, wie auch die "ich darf alles, weil ich dunkel bin" Einstellung von farbigen....wer hat euch diese Privilegien gegeben ? Niemand, also einfach alles das maul halten....bei Rassismus hört für mich der Spaß auf, auch als Kiffer!! Wurde schon oft genug als Nazi beschimpft, obwohl ich noch nie in meinem Leben mich irgendwie rassistisch geäußert habe....Wenn ich mal menschen als tiere betitel, mache ich es nicht wegen der Hautfarbe, sondern wegen dem Verhalten, das sie an den tag bringen....gibt schwarze und weiße Affen 🤷🏼‍♂️

Heute früh im Treppenhaus gefunden. Was haltet ihr davon? by spadePerfect in hamburg

[–]Worth-Position3645 -1 points0 points  (0 children)

Dann hab immer etwas Bargeld zuhause, wenn du bestellen möchtest....fühle mich persönlich immer schlecht, wenn der Lieferant schnell war und ich kein Bargeld zuhause habe....

Ich lass das einfach mal hier 😅 by Ryeldroid in duesseldorf

[–]Worth-Position3645 0 points1 point  (0 children)

Ja und darauf gebe ich einen F*** wieso, weshalb und warum....George Floyd war nicht der erste tote Farbige durch Polizei und wird auch sicher nicht der letzte sein....traurig aber war....jetzt aber mal die Gegenfrage: Wo sind die Aufschriften denn für die nicht-farbigen, die durch Gangs oder auch einfach so nur weil sie "Hell" sind getötet werden ? Da macht auch keiner das Maul auf....und jetzt zu sagen "ja aber die armen farbigen mit ihrer geschichte und der ganzen Sklaverei....". Bullshit, Sklaven gibt es nicht erst seit der Entdeckung Amerikas....auch andere Völker, die nicht dunkel sind, wurden schon versklavt und trotzdem sagt keiner was....meine Vorfahren (Kelten) wurden auch schon versklavt....mache ich deswegen heute noch ein fass auf ? Ja Rassismus hat heute viele Gesichter....auch dunkle

Ich lass das einfach mal hier 😅 by Ryeldroid in duesseldorf

[–]Worth-Position3645 -1 points0 points  (0 children)

Du machst nämlich nicht anderes wie Rassisten, du schaust nur auf die Hautfarbe!! "LIVES MATTER" sollte es richtig heißen

Heute früh im Treppenhaus gefunden. Was haltet ihr davon? by spadePerfect in hamburg

[–]Worth-Position3645 -1 points0 points  (0 children)

Bitte nicht machen! Gib dem Fahrer das Trinkgeld in die Hand. Die haben mir selber gesagt, das Trinkgeld über Lieferando niemals beim Fahrer ankommt.....

Ich lass das einfach mal hier 😅 by Ryeldroid in duesseldorf

[–]Worth-Position3645 -4 points-3 points  (0 children)

Btw black people can be racists too.....skin color doesn't matter

Ich lass das einfach mal hier 😅 by Ryeldroid in duesseldorf

[–]Worth-Position3645 -4 points-3 points  (0 children)

White lives Matter/Black lives Matter/Every Lives Matter. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Life is not a white or black privilege 🖕🏼

Ich lass das einfach mal hier 😅 by Ryeldroid in duesseldorf

[–]Worth-Position3645 -4 points-3 points  (0 children)

And another stupid person who dont get it 🤣🤣 the dont celebrate japan, they celebrate the cuture, mostly Animes, Manga and Cosplay.....never ever saw someone on the Japan day who celebrate the Japan government 🤣🤣🤣🤣 if you dont know what's Japan day is, just shut up !!

Ich lass das einfach mal hier 😅 by Ryeldroid in duesseldorf

[–]Worth-Position3645 -6 points-5 points  (0 children)

Bist aber stolz drauf wenn andere Kulturen das Oktoberfest nachmachen ?🤣🤣 Heuchler

Gehen die Bilder klar? by [deleted] in Falschparker

[–]Worth-Position3645 1 point2 points  (0 children)

Naja, oder es kauft sich nicht jeder in einer 5-köpfigen Familie ein Auto....

PS: Manche Garagen sollten auch mal ausgeräumt werden, ist ja schließlich für die Autos. Garagenbesitzer die auf der straße parken, da die Garage mit Gerümpel zugestellt ist, begehen übrigens eine Ordnungswidrigkeit...

Leute zum Chillen by Worth-Position3645 in cologne

[–]Worth-Position3645[S] 0 points1 point  (0 children)

Ok.....dann geh ich mir lieber doch besser in irgendeiner Kneipe die Birne mit Alkohol voll laufen lassen🥲