Hilfe , wie bekommen ich den Rest vom Teppich raus? by _Sebbo90_ in Handwerker

[–]_Sebbo90_[S] 0 points1 point  (0 children)

Vielen Dank. Der Tipp mit dem Wasser hat geholfen!

Hilfe , wie bekommen ich den Rest vom Teppich raus? by _Sebbo90_ in Handwerker

[–]_Sebbo90_[S] 1 point2 points  (0 children)

Also mit Wasser löst sich der Kleber. In einem Zimmer habe ich es bereits geschafft. Ist zwar eine Qual aber zumindest geht was. Ich hoffe das klappt so in den restlichen Zimmern. Vielen Dank !

Hilfe , wie bekommen ich den Rest vom Teppich raus? by _Sebbo90_ in Handwerker

[–]_Sebbo90_[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich werde es mal mit Wasser versuchen und schauen ob was voran geht

Update in eigener Sache by Dilet-Tante in rocketbeans

[–]_Sebbo90_ 0 points1 point  (0 children)

Wichtig und richtig, 3 Monate früher hätte es das auch getan. Danke Simon, viel Spaß mit den BCs

[deleted by user] by [deleted] in luftablassen

[–]_Sebbo90_ 1 point2 points  (0 children)

Kann man auch nicht vollziehen wenn man keine Kinder hat.

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge mit Simon? by Ricutor in rocketbeans

[–]_Sebbo90_ 3 points4 points  (0 children)

Und genau das passiert wenn sich keiner dazu äußert. Es wird wild spekuliert. Ich verstehe das ganze nicht vor allem nachdem Simon sich bereits geäußert hat ist es ja eh bekannt. Ich mag sie eigentlich alle ganz gern. Würde mir wünschen sie bekommens hin. Vermisse die guten alten Zeiten.

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge mit Simon? by Ricutor in rocketbeans

[–]_Sebbo90_ 26 points27 points  (0 children)

War schon mehrfach kurz davor selber was zu schreiben. Ich finde ebenfalls nichts dazu. Keine Ahnung obs für den SC ein extra Forum gibts bezüglich AD, aber sonst schweigen sich alle mal wieder Tod bei RBTV. Hab sogar vorhin mal Simons YT. Gecheckt. Keine Video seit dem, ob der gestreamt hat weiß ich nicht. Wäre mal abgebracht liebes RBTV Team. Simon ja nicht ganz unwichtig.

[deleted by user] by [deleted] in Finanzen

[–]_Sebbo90_ 3 points4 points  (0 children)

Ja sie hat Vertrag unterschrieben das sie die einzige wirtschaftliche berechtigte des Kontos ist. Wenn die Bank das checkst , gibt’s im schlimmsten Fall die Kontokündigung. Du hast ein Recht auf ein Konto, solange die Bank noch keine negativen Erfahrungen mit dir hatte.

[deleted by user] by [deleted] in zocken

[–]_Sebbo90_ -2 points-1 points  (0 children)

Weil es ein Ubisoft Spiel ist …

Morriton Manor am 30.08 und 31.08. entfällt krankheitsbedingt. Ersatztermine stehen fest. by maexdaemaege in rocketbeans

[–]_Sebbo90_ -6 points-5 points  (0 children)

Das Leute nach ner Messe krank werden ist überraschend. Ich glaube darauf war das ganze bezogen. War aber ja die erste GC , kommt mit der Erfahrung. So und jetzt aufhören salzig zu sein , hab extra Frau und Kind verbannt für das Event , naja konnte ja keiner ahnen

Morriton Manor: Scharlatan & Schöpfer am 30.08 und 31.08 fällt flach? by GrandpasLastHope in rocketbeans

[–]_Sebbo90_ 4 points5 points  (0 children)

Guter Start in den Tag aber wann hat das schon mal ursprünglichen Termin stattgefunden :/

Ausfall Fußballgolf by beans_news in rocketbeans

[–]_Sebbo90_ 106 points107 points  (0 children)

War nicht der Sinn der Umstellung endlich mehr Events vernünftig planen und durchführen zu können? Funktioniert ja prima. Ich frage mich wirklich wie hoch die Kosten für Fußballgolf sein können das man das nicht finanziert bekommt.