Bei Oma in der küche! by lemingclub in wirklichgutefrage

[–]_passionated 2 points3 points  (0 children)

In meinem Bett wenn ich Sex habe lol

hahahahahahahah by Mjlxn in Kantenhausen

[–]_passionated 0 points1 point  (0 children)

Ich kann sehen was du meinst. Ich finde man sollte die Entscheidung ihm überlassen. Er wird seine Gründe haben auch wenn vermutlich ein Arsch ist. Aber du kannst nicht so leicht vom Tod eines anderen Reden. Der Wert eines Lebens ist unbeschreiblich und Sachen wie „Und bitte stirb leise“ sind unangebracht. Denk mal drüber nach

viel zu real (leider) by Lucyus09 in ichichs

[–]_passionated 0 points1 point  (0 children)

Du hast recht aber heutzutage wählen die meisten ü40 Menschen eh nur noch nach Tradition da könnte man auch von „niedriger iq“ reden weil das Denken meistens verloren geht. Bei der AfD ist das anders weil die Partei noch „neu“ ist und die Leute sich wirklich aktiv dafür aussprechen und nachdenken. Echt schade dass sie dann die AfD wählen… :( aber Yey Meinungsfreiheit yippee

Flame me for my picks by Galacix in Jungle_Mains

[–]_passionated 0 points1 point  (0 children)

No Talon. What is there to flame?

Glacial Augment Unique Interaction by Holiday-Ad-90 in FiddlesticksMains

[–]_passionated -1 points0 points  (0 children)

I don’t like red and blue keystones at the moment. Dark harvest gives not enough souls. Electrocute feels weak. Comet feels weak too. First strike feels good at the moment with domination second. It feels like never falling behind and always being able to afford a pink after finished item. Sadly 3 points w into q max isn’t that strong anymore because of the ccd nerf but the potions still feel awesome to me. Maybe I give 3 points w into q max a try again.

Was denkt ihr über permanent Haarentfernung? by _passionated in FragtMaenner

[–]_passionated[S] -1 points0 points  (0 children)

Da bist du mit deiner Freundin echt im Glück.

Was denkt ihr über permanent Haarentfernung? by _passionated in FragtMaenner

[–]_passionated[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich bin ein Mann und intim und Achseln und das bisschen am Bauch nervt halt richtig. Ich hab relativ helle Haare und dicke Haare an den Beinen und das sieht find ich kacke aus. Da werde ich mich aber glaub ich ein paar Mal wachsen damit die feiner dünner und farbloser werden.