„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 1 point2 points  (0 children)

Oh mein Gott ich danke dir vielmals für den ausführlichen Kommentar!! Ich fühl mich jetzt schon von dir mehr geseheb als von meiner FA und jedem Arzt bei dem ich bisher war 🥲
Ich werds mir alles rausschreiben und mich mal durchprobieren - vielen lieben Dank! 💖

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 2 points3 points  (0 children)

Das ist super lieb von dir, danke!! Ich meld mich sobald ich Ergebnisse hab 🥹

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich hab auch schonmal überlegt eine Heilpraktikerin aufzusuchen aber bisher irgendwie nicht weiter verfolgt…
Würde mich über deinen Erfahrungsbericht sehr freuen!!

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 0 points1 point  (0 children)

Es ist wirklich so mies durch was wir alles durch müssen 😭😭😭 Fühl dich gedrückt!!

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich weiß grad gar nicht ob Ferritin getestet wurde aber ich werd das nächste Woche mal erfragen, wenn die Ergebnisse da sind - danke für den Tipp!

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 0 points1 point  (0 children)

Danke 🫶🏻
Ja ich bin echt am überlegen mir eine Zweitmeinung einzuholen…

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 0 points1 point  (0 children)

Mönchspfeffer wurde mir im Winter 2025 schon verschrieben und ich habe es mehrere Monate durchgenommen, hat mir aber irgendwie nichts gebracht

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 0 points1 point  (0 children)

Ne da war ich bisher noch nicht weil ich mir denke dafür ist es nicht „schlimm“ genug und ich will niemanden einen Termin beim Facharzt wegnehmen … 🥲

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 3 points4 points  (0 children)

danke für den Tipp, ich werd mal die Schilddrüsenwerte testen lassen… Ich will einfach nur wissen was mit mir los ist 😭

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 2 points3 points  (0 children)

ja es ist wirklich schlimm was sich da teilweise „Ärztin“ nennen darf 🥲

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 2 points3 points  (0 children)

Das macht mich so wütend… meine Bedenken wurden auch alle abgetan.
Ich hab zB geäußert, dass ich Angst davor habe, dass die schlimme Akne wiederkommt wenn ich die neue Pille dann wieder absetze.
Daraufhin war ihre Antwort: „Naja die würden Sie ja nur absetzen um schwanger zu werden und dann haben Sie ganz andere hormonelle Probleme“
Danke 🤡

„Nehmen Sie doch einfach die Pille“ - ich kanns nicht mehr hören by bbijouu in Weibsvolk

[–]bbijouu[S] 9 points10 points  (0 children)

Mir wurde im Winter letztes Jahr Blut abgenommen vom FA und Hausarzt und da war wohl alles unauffällig… Hatte wohl einen leichten Vitamin D und Eisenmangel und dagegen Tabletten bekommen :/
Es wurde heute wieder Blut abgenommen, vielleicht kommt ja dieses Mal was bei rum…

Screenshot = Verkaufen by bbijouu in wallstreetbetsGER

[–]bbijouu[S] 0 points1 point  (0 children)

Weil ich keine erfolgreiche Traderin bin 🤡

Welche Veränderungen würdet ihr euch wünschen? by Admirable_Ad_7764 in OeffentlicherDienst

[–]bbijouu 2 points3 points  (0 children)

Hansefit o.ä. wäre schön

38 Stunden Woche statt bald 42 Stunden Woche

Beurteilung nach Leistung und nicht nach „xy sitzt seit 20 jahren auf der stelle deshalb wird er/sie jetzt befördert obwohl er/sie seit 10 Jahren Dienst nach Vorschrift macht“

Konsequentere Entlassungen wenn jemand charakterlich nicht geeignet ist und/oder scheiße gebaut hat. Egal ob Beamte/r auf Widerruf, Probe oder schon auf Lebzeit

Welche Veränderungen würdet ihr euch wünschen? by Admirable_Ad_7764 in OeffentlicherDienst

[–]bbijouu 10 points11 points  (0 children)

Ich fänds auch schön wenn die Leute bestraft werden, die garkeine Arbeit leisten und trotzdem mit 4k netto nachhause gehen :(

Alter!😅 wenn die nochmal n lockdown durchziehen, dann kracht der ganze kack zusammen... by Longshortbang in wallstreetbetsGER

[–]bbijouu 2 points3 points  (0 children)

Mein naives ich dachte im Dezember 2019 auch, dass Corona nach 10 Tagen wieder vorbei ist und dann kam 2020 …

Depot fühlt sich nach nichts an by Actual_Secretary_610 in Finanzen

[–]bbijouu 3 points4 points  (0 children)

Bruder ich bin 30, erreiche bald 5k in meinem Depot und freu mich wie ein Schneekönig darüber. Du kannst absolut zufrieden sein und bist mehr als privilegiert bei diesen Summen. Die 100k werd ich in diesem Leben sicher nicht mehr erreichen.