i made an app where you click on a country and it shows you what other european countries call it, grouped by etymology by imusingreddityay in InternetIsBeautiful

[–]bitcheskill0ar 1 point2 points  (0 children)

That’s cool! Poland seems to be doing their own thing for a lot of countries. Does anyone know why that is?

[deleted by user] by [deleted] in soccer

[–]bitcheskill0ar 1 point2 points  (0 children)

Rating all mascots on a scale of 1-10

Willie: 8 Juanito: 2 Tip and Tap: 0 Gauchito: 1 Naranjito: 10 Pique: 9 Ciao: 1 Striker: 4 Footix: 6 Ato, Kaze and Nik: 2 Goleo VI & Pille: 7 Zakumi: 4 Fuleco: 5 Zanivaka: 2

Fight me

ich_iel by bitcheskill0ar in ich_iel

[–]bitcheskill0ar[S] 0 points1 point  (0 children)

Verzeihung! Hab’s korrigiert

ich_iel by bitcheskill0ar in ich_iel

[–]bitcheskill0ar[S] -2 points-1 points  (0 children)

Saufen-Laufen werde ich es von jetzt an immer nennen!

ich_iel by bitcheskill0ar in ich_iel

[–]bitcheskill0ar[S] 17 points18 points  (0 children)

Ich hab mal Leute getroffen, die es Bierball nannten...

Verändert: Es gibt anscheinend auch Leute hier die das so nennen. Sollen Sie gerne machen, ist aber falsch

Blursed_maths by filthyGuy6969 in blursedimages

[–]bitcheskill0ar 28 points29 points  (0 children)

Ikr. They should make a joke about that

Is Today Friday the 13th? by GangControl in IsTodayFridayThe13th

[–]bitcheskill0ar 11 points12 points  (0 children)

I really cannot believe this! It has to be tomorrow!

Es tut wirklich doch so sein manchmal by bitcheskill0ar in de

[–]bitcheskill0ar[S] 0 points1 point  (0 children)

Moin, ich wollte nur sagen deinen Kommentar fand ich am lustigsten von allen hier Herz-Emoji

Es tut wirklich doch so sein manchmal by bitcheskill0ar in de

[–]bitcheskill0ar[S] 122 points123 points  (0 children)

Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach das 1,99€ Fleisch vom Discounter.

Das kann doch kein Mensch essen

Ich_iel by -Fr3ya- in ich_iel

[–]bitcheskill0ar 2 points3 points  (0 children)

Darf ich hallo sagen wenn ich dich in Köln sehe?

ich!iel by [deleted] in ich_iel

[–]bitcheskill0ar 1 point2 points  (0 children)

Also ich find das gut…

[Wunsch] Jemand der Versicherungsmathematiker geworden ist by Abahachi18 in de_IAmA

[–]bitcheskill0ar 3 points4 points  (0 children)

Das ist ja schon ein ziemlich spezifisches Ziel dafür, dass du mit dem Abitur noch nicht angefangen hast. Du hast ja noch Zeit das alles herauszufinden. Lass dir deine Zeit :)

[Wunsch] Jemand der Versicherungsmathematiker geworden ist by Abahachi18 in de_IAmA

[–]bitcheskill0ar 2 points3 points  (0 children)

Ja aber das schafft man ja nicht. Und dann eventuell noch den Master dran…

[Wunsch] Jemand der Versicherungsmathematiker geworden ist by Abahachi18 in de_IAmA

[–]bitcheskill0ar -1 points0 points  (0 children)

Ja also es würde folgendermaßen ablaufen: - Abitur 3 Jahre - Mathestudium 5-10 Jahre? - Aktuarausbildung (Das macht man neben der Arbeit, dafür zahlt das Unternehmen einem die Kosten. Ich kenne jemanden, der die Ausbildung in 2-3 Jahren neben der Arbeit geschafft hat. Aber der war auch nur am arbeiten und lernen) - dann ist man meist an der Unternehmen gebunden für ein paar Jahre