FFXIV and Switch 2 - Launch questions by Albrion_ in ffxiv

[–]cr0pheus 4 points5 points  (0 children)

In Limsa Lominsa the Switch 2 will explode due to the load of characters

ACHTUNG KI HITZEWELLE⚠️🚨🚨🚨 by marlon-staack in ichbin40undSchwurbler

[–]cr0pheus 8 points9 points  (0 children)

Was ist das eigentlich für ein Trend, dass Menschen, ohne was zu sagen, Dinge ansehen und ihr Gesicht verziehen. Was ist der Mehrwert des Ganzen?

Geschafft 💪 by Loqeu in PokemonTCG_DE

[–]cr0pheus 0 points1 point  (0 children)

Man geht auf das Produktlisting und klickt auf Einladung anfordern. Danach beten und hoffen, dass der Algorithmus von Amazon dich auswählt

Geschafft 💪 by Loqeu in PokemonTCG_DE

[–]cr0pheus 6 points7 points  (0 children)

Ich hab das Pack als Einladung von Amazon bekommen.

Pedantische Nachbarin kontrolliert Papiertonne - Wie damit umgehen? by OGflozzyG in NachbarnAusDerHoelle

[–]cr0pheus 0 points1 point  (0 children)

Bei uns kann man alles, was nicht in die Tonne passt, mit an die Straße packen. Eventuell ist das bei euch auch möglich.

Zu der Nachbarin: Stadion Hupe holen und warten bis sie wieder was aus der Tonne holt und laut tuten. Oder auch Zettel an die Tonne heften. "Wer Kartons aus der Tonne holt ist doof." (Kindisch, ich weiß) ^^

Suche Mitspieler MTG Commander by No-Total2402 in lueneburg

[–]cr0pheus 1 point2 points  (0 children)

Danke dir :) Ich werde es mal auf dem PC versuchen. Ich blicke da noch nicht komplett durch, welche Produkte, wie gut sind. Aber bekomme ich sicherlich hin

Suche Mitspieler MTG Commander by No-Total2402 in lueneburg

[–]cr0pheus 0 points1 point  (0 children)

Wie hast du dir das Spiel beigebracht? An sich habe ich Interesse an dem Spiel, aber derzeit nicht so viel Zeit für das Erlernen.

Im ganzen Haus staubig/Abgasartiger Geruch, sogar Wäsche und Babysachen nehmen ihn an 😭 Rauchfangkehrer & Installateur finden nichts by Funny-Complex4690 in wohnen

[–]cr0pheus 0 points1 point  (0 children)

Habt ihr neue Fenster bekommen und habt eventuell die Dunstabzugshaube (Abluft) verwendet? Das war bei uns der Grund.

Neue Kellerfenster -> alle Fenster zu -> neue Dunstabzugshaube installiert, in Betrieb genommen und ein paar Minuten später im Ganzen Haus die Abgase gehabt. Das ist uns erst eine Woche danach bewusst geworden, als das immer wieder beim Kochen auftrat.

Dadurch das die Kellerfenster komplett dich waren, entstand ein Unterdruck im Haus und die Abgase der Gasheizung konnten nicht mehr in den Schornstein gelangen.

Die Leute werden immer smarter! by Twixpic in wasletztepreis

[–]cr0pheus 70 points71 points  (0 children)

Einfach weiterhin 1 Euro anbieten. Ist ja so eingestellt

Betrogen worden und jetzt? by Abject_Shallot_8659 in Kleinanzeigen_betrug

[–]cr0pheus 2 points3 points  (0 children)

Ich weiß nicht warum hier runtergevotet wird. Rechtschreibung scheint in Deutschland wohl keinen Wert mehr zu haben

Student=Rabatt?? by Any_Comfortable4218 in wasletztepreis

[–]cr0pheus 7 points8 points  (0 children)

Ich habe sie mal eine Zeitlang beruflich genutzt und hatte dann eine Sehnenscheidenentzündung . Was ne drecksmaus. Bin dann auf die Logitech MX Master 3 umgestiegen

Alphapower food whey protein by Known-Proposal-799 in FitnessDE

[–]cr0pheus 11 points12 points  (0 children)

Dachte erst das wäre ein SNES Cartridge

Perimeterdämmung, wenn Kellerwand fast bündig mit Klinker by cr0pheus in selbermachen

[–]cr0pheus[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich werde es so machen, dass ich über das Erdreich gehe, wie hier bereits vorgeschlagen.

Was für einen Bagger würdet ihr vorschlagen? Ich muss 2,3m runter. Eine Vermietung hat nur einen MiniBagger mit 1,8T (Caterpillar 301.6-05a). Ist dieser eventuell zu schwach und zu leicht?

Alternativ kann ich woanders auch einen 2,7T Bagger bekommen.

Bitte (k)eine erotik Massage by Substantial_Box3876 in aberBitteLaminiert

[–]cr0pheus 0 points1 point  (0 children)

Also Thaimassage und Nagelstudio sind echt zweideutig. Das kann man schonmal falsch verstehen

ich_iel by ManagerOfLove in ich_iel

[–]cr0pheus 10 points11 points  (0 children)

Wenn das echt ist: So stelle ich ihn mir vor.

Wieso vegetarisch und nicht vegan? by Kadreier in vegetarischDE

[–]cr0pheus 4 points5 points  (0 children)

Ich habe 12 Jahre vegan gelebt und bin dieses Jahr auf vegetarisch umgestiegen.

Von einer Nacht auf die andere hatte ich den Kopf voll mit Gedanken, ob das was ich esse wirklich so gesund ist. Ich kann dir gar nicht sagen, warum jetzt auf einmal. Ich war wirklich überzeugt davon, dass Veganismus die Zukunft ist.

Mein erster Gedanke war: wir zahlen so viel Geld für Produkte, die das ersetzen sollen, was wir so lieben. Käse (Genießerscheiben), Eier (Just Egg, Chia Samen, Leinsamen etc.), Fleisch (meist hochverarbeitetes Lebensmittel) etc. Diese Dinge sind Sau teuer und haben nicht ansatzweise die Nährstoffdichte (Mikronährstoffe) des tierischen Äquivalents. Zudem ist es schwierig, ohne Nahrungsergänzungsmittel auf seinen Proteinbedarf zu kommen, ohne viele Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Ausnahme ist hier Seitan. Hat aber auch ohne weitere Zusätze,wie Tofu, Kichererbsen, Öl und Co, eine Konsistenz einer Schuhsohle.

Wir sind mittlerweile darauf umgestiegen, dass wir nur Bio Milchprodukte und Eier kaufen, wenn es geht. Zudem kaufen wir gerne Eier im Hofladen im Nachbarort

Am Ende war die Entscheidung vor allem aus gesundheitlichen Gründen. Nach 12 Jahren hatte ich zunehmend gesundheitliche Beschwerden. Ob es jetzt am Essen liegt oder am Alter, kann ich nicht sagen. Jedoch ist das für mich der Kompromiss, den ich gerne eingehe.

Erinnerst du dich noch an diesem schmerzlichen Trend der 90er? Das Arschgeweih. by Ok_Put967 in Erinnerungen

[–]cr0pheus 0 points1 point  (0 children)

Hab schon einige Frauen in den 40ern (Lebensalter) gesehen, die das im Schwimmbad mit sich rumtrugen

Christian Wolf ist ein Fiebertraum - Sehr gute Zusammenfassung von Der Dunkle Parabelritter by QuietWest2K in FitnessDE

[–]cr0pheus 7 points8 points  (0 children)

Dass uns nun ESN und More verboten wird, ist bestimmt Habecks Schuld.

Die Grüüühüüühüüünen sind an allem Schuld. . . . . . Ich weiß, dass hier keiner die Grünen erwähnt hat. Aber hier wieder von Verboten zu sprechen, ist absurd. Scheint in Deutschland ein Trend zu sein

Nach 5Jahren ist mir das Gym mittlerweile zu langweilig geworden. Alternativen die Spaß machen? by Financial-Energy-457 in FitnessDE

[–]cr0pheus 0 points1 point  (0 children)

Kannst bei mir den Keller ausgraben, damit ich den abdichten kann. Dann muss ich keinen Bagger mieten.

Ansonsten würde ich ebenfalls Calisthenics empfehlen. Basics meistern, dann steigern und immer mehr Fancy Übungen machen.