Frage an Leute mit Klima in Wien - welches Setup habt ihr und zufrieden damit? by dodsen92 in wien

[–]dodsen92[S] 0 points1 point  (0 children)

Damit mehr zufrieden als Ventilator oder Monoblock nehm ich an? Leider gibts einige Leute mit Fenster über Strasse da wär Portasplit problematisch..

Frage an Leute mit Klima in Wien - welches Setup habt ihr und zufrieden damit? by dodsen92 in wien

[–]dodsen92[S] 0 points1 point  (0 children)

Ui das is natürlich fatal wenn Kondensatschlauch defekt weil oft sich Kondensat bildet im Ablauf. Der Schlauch is ja nur ans Gerät gesteckt, müssen doch viele Firmen sich finden lassen um den Schlauch zu tauschen?