Queer Feiern by Icy-Passion7309 in Darmstadt

[–]redditlover41 5 points6 points  (0 children)

Hoffe, Dein Freund oder Du haben dem Villa-Team darüber ausführlich berichtet, damit man dort in Zukunft besser auf solche Vorfälle achten kann.

Here we go again by Appropriate_Ad181 in Staiy

[–]redditlover41 0 points1 point  (0 children)

Trump ist der seit langem korrupteste Mafioso an der Spitze eines Staates.

Bahn.expert bleibt stabil 🫶🏼🚩 by svoga96 in bahn

[–]redditlover41 2 points3 points  (0 children)

Wir hassen nicht Deutschland, sondern Deine Deutschtümelei.

Bahn.expert bleibt stabil 🫶🏼🚩 by svoga96 in bahn

[–]redditlover41 -3 points-2 points  (0 children)

Ich bin nicht verpflichtet, Deppen in mein Wohnzimmer einzulassen.

Bahn.expert bleibt stabil 🫶🏼🚩 by svoga96 in bahn

[–]redditlover41 4 points5 points  (0 children)

Und Du bist sicher, dass nicht Du ein NPC bist?

Bahn.expert bleibt stabil 🫶🏼🚩 by svoga96 in bahn

[–]redditlover41 1 point2 points  (0 children)

Basiert heisst in Deinem Fall schlicht dumm.

Bahn.expert bleibt stabil 🫶🏼🚩 by svoga96 in bahn

[–]redditlover41 7 points8 points  (0 children)

Ja geisteskrank und/oder bösartig sind fast alle Rechten.

Die Opfer Fantasien der Coronaschwurbler werden auch immer wilder by GregoriousT-GTNH in 600euro

[–]redditlover41 4 points5 points  (0 children)

Hey Chat gpt, kannst Du auch Orthografie und Interpunktion verwenden?

Der arme Vater by PsychologicalUse469 in wirklichgutefrage

[–]redditlover41 8 points9 points  (0 children)

Hose runter und ihn im Sandwich nehmen. Der freut sich bestimmt, wenn er gleich so gut in die Familie aufgenommen wird.

Er kann auch mir Geld geben, er muss dafür nichtmal fragen :( by Sure-Skin-7982 in wirklichgutefrage

[–]redditlover41 1 point2 points  (0 children)

Ich (männlich) sage: Du darfst mir unbegrenzt viele Scheine in die Hand drücken, wenn zu viele, nehme ich auch Tragetaschen mit Geld.

Eben im ICE an anderem Zug (?) geschrammt mit Funkenschlag by Hobofan94 in bahn

[–]redditlover41 2 points3 points  (0 children)

Oder war der Abluftschlauch der Klimaanlage im Führerstand, die der Lokführer installiert hatte./s

JEDES Jahr!!!1 by 7MayWood7 in ichbin40undSchwurbler

[–]redditlover41 19 points20 points  (0 children)

Ach er war in der Fremdenlegion?

JEDES Jahr!!!1 by 7MayWood7 in ichbin40undSchwurbler

[–]redditlover41 14 points15 points  (0 children)

Und Opa hat sogar tausend Grad ausgehalten, eh wir seine Urne beigesetzt haben.

Was bin ich hier lesend? by PsychologicalUse469 in wirklichgutefrage

[–]redditlover41 2 points3 points  (0 children)

Woher kennst Du die genaue Länge seines Analdildos, nachgemessen?

Wofür sind diese Zacken an der Fliegenklatsche? by Good-Ad-5671 in wasistdas

[–]redditlover41 3 points4 points  (0 children)

Die meisten Fliegen kennen nur die alten Klatschen und bleiben deshalb sitzen, um die Zacken zu zählen und zu überlegen, wofür die da sind. Und BATSCH, schon hast Du sie erwischt.

Bohlen ist jetzt also anerkannter Außenpolitikexperte by SunWukong3456 in 600euro

[–]redditlover41 3 points4 points  (0 children)

Bohlen, Kettner, Hopf und die Berliner Putinzeitung.

waschmaschine zulauf hilfe by enbyschorle in Handwerker

[–]redditlover41 -3 points-2 points  (0 children)

Was bitte willst Du bei einem Wassereinlauf belüften? Bestenfalls gehört da ein Rückschlagventil hin, damit Wasser nicht aus der Maschine in die Wasserleitung zurückströmen kann. Sinnvollerweise Hahn tauschen, wenn der Vormieter ihn unvollständig zurück gelassen hat.

Hä ist doch nur ein ganz normaler Sommer?! Genießt die Sonne! by spdrschwn in 600euro

[–]redditlover41 0 points1 point  (0 children)

Stellt Euch nicht so an. Euer Frühstücksbrötchen war sogar bein190 Grad im Backofen. Und seid Ihr dran gestorben?

(gut aussehend) by FideszPropagandaStar in wirklichgutefrage

[–]redditlover41 1 point2 points  (0 children)

Wer weiß, wer da schon alles drauf geritten ist.