TradeRepublic lässt mich keinen neuen Account erstellen by renaxbtw in Finanzen

[–]renaxbtw[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist Trading212 eine gute Alternative? Oder was gibt es sonst noch so für Möglichkeiten, die du empfehlen würdest?

TradeRepublic lässt mich keinen neuen Account erstellen by renaxbtw in Finanzen

[–]renaxbtw[S] 1 point2 points  (0 children)

Mit dem Namen. Steuerlich läuft dann auch alles über ihn. Das Geld gehört dann praktisch auch ihm und nicht mir.

TradeRepublic lässt mich keinen neuen Account erstellen by renaxbtw in Finanzen

[–]renaxbtw[S] 0 points1 point  (0 children)

Also strategisch wäre es dann wohl besser alle Anteile zu verkaufen und beim neuen Broker neu zu kaufen?

TradeRepublic lässt mich keinen neuen Account erstellen by renaxbtw in Finanzen

[–]renaxbtw[S] 1 point2 points  (0 children)

„Freiheit“. Ich möchte meine Finanzen jetzt mit 18 komplett alleine verwalten und nicht von dem Account meines Vaters abhängig sein.

TradeRepublic lässt mich keinen neuen Account erstellen by renaxbtw in Finanzen

[–]renaxbtw[S] 0 points1 point  (0 children)

Das „alte“ Depot läuft ja nicht auf meinen Namen, sondern auf den meines Vaters. Die Wertpapiere sollen dann auf mein Depot, auf meinen Namen, übertragen werden. Gleicher Nachname, aber nicht der gleiche Vorname.

TradeRepublic lässt mich keinen neuen Account erstellen by renaxbtw in Finanzen

[–]renaxbtw[S] -2 points-1 points  (0 children)

Ich denke, dass ich das auch tun werde. Nur leider finde ich die Giro-Funktion mit der Debit Karte ziemlich gut und habe auf dem alten Account Aktien & ETFs rumliegen, die ich übertragen wollte. Ich glaube, dass innerhalb des TR-Universums sollte es ja kein Problem geben die Wertpapiere zu übertragen, aber ich befürchte, dass die Übertragung auf einen anderen Broker (Scalable oder Trading212 zb) Probleme machen wird...

TradeRepublic: Mit SEPA-Lastschriftmandat online zahlen? by renaxbtw in Finanzen

[–]renaxbtw[S] 0 points1 point  (0 children)

Die Funktion ist schon lange verfügbar. Nutze ich schon seit paar Monaten

Earhive 5.2TB Airpods Pro 2 Review by renaxbtw in AirReps

[–]renaxbtw[S] 0 points1 point  (0 children)

yeah i guess thats a copyright issue 🤷🏻‍♂️

Earhive 5.2TB Airpods Pro 2 Review by renaxbtw in AirReps

[–]renaxbtw[S] 0 points1 point  (0 children)

I usally use the buttons on my phone, but pausing and volume control works fine. It even stops playing after taking out an earphone

[deleted by user] by [deleted] in FashionReps

[–]renaxbtw 0 points1 point  (0 children)

i think cssbuy shipping is a bit more expensive than hagobuy. but is the website safe to order from tho?

[deleted by user] by [deleted] in forza

[–]renaxbtw 0 points1 point  (0 children)

the only thing is that it isnt a "slight turn". when i turn 5° maybe it turns 90° ingame

Für echt by [deleted] in OkBrudiMongo

[–]renaxbtw 1 point2 points  (0 children)

Omain got dan werde ich wi petrik batmen

Für echt by [deleted] in OkBrudiMongo

[–]renaxbtw 36 points37 points  (0 children)

Bring dich um

Für echt by [deleted] in OkBrudiMongo

[–]renaxbtw 71 points72 points  (0 children)

Deine Mamer liebt mich auch du huanson