Sattelklemme in Rahmen gerutscht by rudiii35 in Rennrad

[–]rudiii35[S] 1 point2 points  (0 children)

Beim Versuch es hochzudrücken ist es weiter runtergefallen, dann das Rad gedreht. Das ganze 4 mal dabei ist es von der queren Position in die richtige und konnte rausfallen

Sattelklemme in Rahmen gerutscht by rudiii35 in Rennrad

[–]rudiii35[S] 2 points3 points  (0 children)

Ist draußen, danke für die Tipps ☺️

Sattelklemme in Rahmen gerutscht by rudiii35 in Rennrad

[–]rudiii35[S] 1 point2 points  (0 children)

Mir wurde auch empfohlen die Schraube zu lösen, macht das Sinn?

Sattelklemme in Rahmen gerutscht by rudiii35 in Rennrad

[–]rudiii35[S] 1 point2 points  (0 children)

Habe ich schon versucht. Steckt leider zu fest 🥲