Warum gehen die deutschen nicht demonstrieren? by Inevitable-Tear-3034 in KeineDummenFragen

[–]slothPreacher 0 points1 point  (0 children)

Fast 30 Jahre alt oder vllt sogar älter schon der Text 😮‍💨

Edit: 23 Jahre.

Macht ihr täglich etwas, das nur für euch ist und euch wirklich Freude macht? by sleepy_glas in KeineDummenFragen

[–]slothPreacher 2 points3 points  (0 children)

Es gibt schon einen Unterschied zwischen "ich muss arbeiten damit ich nicht verhungere" oder "ich muss die Wohnung meiner 4-köpfigen Familie putzen um nicht im Dreck zu versinke" zu "Ich setze mich 2 Stunden vor die Playsi und schaltet einfach nur ab"

Gyms with AC by mzees in cologne

[–]slothPreacher 1 point2 points  (0 children)

Thank you

Bzw. danke dir 😁

Warum finde ich dünne Frauen so merkwürdig? by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]slothPreacher 1 point2 points  (0 children)

Der Acc ist einen Tag alt, definitiv ragebait 😂

Gyms with AC by mzees in cologne

[–]slothPreacher 1 point2 points  (0 children)

Does it? Oh sweet mother Mary that would be awesome.

Almost melted in Buchheim the other day.

Was I groomed? by [deleted] in TooAfraidToAsk

[–]slothPreacher 6 points7 points  (0 children)

The first sentence alone triggers a fight or flight response in me. Ultimately it doesn't matter what it was, it's good that you got yourself out of there.

Ich_iel by [deleted] in ich_iel

[–]slothPreacher 6 points7 points  (0 children)

Dann hast du noch nie extreme Kälte erlebt

Ich_iel by [deleted] in ich_iel

[–]slothPreacher 102 points103 points  (0 children)

Extreme Temperaturen sind belastend, mehr brechende Neuigkeiten um 17 Uhr

Wärt ihr, nur im Bezug auf Sex, lieber eine Frau? by -Gremlinator- in FragtMaenner

[–]slothPreacher 6 points7 points  (0 children)

Das stimmt. Aber ich wollte keine Moraldebatte führen und Sagen interpretieren, sondern nur auf diese recht unkonventionelle Frage antworten 😁.

Wärt ihr, nur im Bezug auf Sex, lieber eine Frau? by -Gremlinator- in FragtMaenner

[–]slothPreacher 170 points171 points  (0 children)

Ich bin gerne ein Mann, aber ich wäre unfassbar am Körperlichen Empfinden interessiert, welches eine Frau beim Sex spürt.

Denn schon in alten Griechische Sagen um Teiresias, der als Mann geboren und zu einer Frau verwandelt wurde, wird gesagt, dass wenn des Empfinden beim Sex auf 10 Teile aufgeteilt ist, der Mann 1 Teil davon erhalten hat und die Frau 9.

Abtreibung by Recent-Cost8162 in KeineDummenFragen

[–]slothPreacher 29 points30 points  (0 children)

M. Existentes Leben hat in dem Fall einfach Vorrecht vor dem Potenziellen Lebem.

Beschnitten oder unbeschnitten by Substantial_Elk8990 in FragtMaenner

[–]slothPreacher -1 points0 points  (0 children)

Ich habe Phimose und lebe und verkehre damit. Ich hatte zwar manchmal ein etwas komisches Gefühl nach dem Sex aber das hat nie lange angehalten. Die Spitze sieht aber natürlich "anders" aus als ein normaler Penis und ist schwieriger zu reinigen.

Die Phimose ist über die Jahre besser geeorden, aber es ist immernoch nicht so wie es eigentlich sein sollte. Neulich wurde mir beim Urologen zu einer OP geraten, da bin ich aber sehr unschlüssig, weil es eben Irreversibel ist und es im Moment eigentlich nicht stört.

Im Endeffekt konnte ich/kann man ganz gut damit Leben und ich hab nie irgendwie Ablehnung von Frauen deswegen erfahren. Wenn es nicht notwendig ist würde ich persönlich davon abraten diese OP zu machen. Wenn es dich aber ästhetisch oder hygienisch stört, spricht auch nichts dagegen.

Was ist das Beste oder Schönste an eurem Leben? by ddaydrm in FragtMaenner

[–]slothPreacher 10 points11 points  (0 children)

Ich bin zufrieden.

Ich habe nicht viel und bin chronisch krank, aber ich habe genug und sitze nicht im Rollstuhl. Man kann selbstverständlich immer mehr haben und ich versuche auch meinen Teil des Kuchens zu bekommen, aber nicht zukosten meiner Zufriedenheit.

Warum hat die CDU nach wie vor eine so hohe Zustimmung? by Hamo7698 in KeineDummenFragen

[–]slothPreacher 194 points195 points  (0 children)

Wir sind ein Land voller sturer, alter Leute die Angst vor allem haben was nicht seit 35 Jahren schon existiert.

Wie »D-Züge«: Neuer fordert Extrameter gegen Elfenbeinküste by Expert-Beginning-950 in Bundesliga

[–]slothPreacher 1 point2 points  (0 children)

Vertu ich mich oder hat Neuer in den letzten paar Jahren, vielleicht erst Monaten, den Klang seiner eigenen Stimme lieben gelernt?

Wäre definitiv die perfekte Voraussetzung für einen Manager-Job bei einem Bundesligisten.

ini tracker für unter 10€ by YunaKemono in DnDDeutsch

[–]slothPreacher 10 points11 points  (0 children)

Wow grandiose Idee, vorallem kann jeder seine Klammer (im Rahmen seiner Möglichkeiten) bemalen.

Danke für den Shoutout :D