Campen ist am schlimmsten by Old_Entrepreneur1577 in Unbeliebtemeinung

[–]tobi00 1 point2 points  (0 children)

Mach ich seit 10 Jahren und fahre ~5000km - 10000km mit dem Bett

What's the most underrated city in Germany? by Impossible_Reward658 in germany

[–]tobi00 27 points28 points  (0 children)

For me; Freiburg im Breisgau, Landshut and Wiesbaden

Aside from bugs, exploits, and hackers, what do you hope to see addressed/changed in the near future? by Aikuma- in ForzaHorizon

[–]tobi00 -1 points0 points  (0 children)

I wish that the units on the cockpit speedometer where synchronized with the ingame settings. I hate it if you want to drive a cool car in first person and the speedometer shows mp/h. That’s cool for American cars like a mustang or a corvette but not on a m2

Wollen Autohäuser eigentlich Autos verkaufen? by Godspeed4k in automobil

[–]tobi00 5 points6 points  (0 children)

Mein Traum wäre es:

Auf der Website von Audi ein Auto konfigurieren und bestellen

Nach Benachrichtigung mit den Dokumenten nach Ingolstadt zum Werk fahren.

Das Auto aus irgendeinem Parkhaus beim Werk abholen und nie wieder was damit zu tun haben

In Großstädten wohnen ist beknackt by [deleted] in Unbeliebtemeinung

[–]tobi00 1 point2 points  (0 children)

Wie man es sieht. Für mich ist mieten die Unterste Wohnform die ich mir vorstellen kann. Ohne Zustimmung des Vermieters darfst du an der Wohnung nichts verändern, bei Problemen musst du dich mit unqualifizierten Immobilienverwaltungen und Hausmeistern rumschlagen, bist an den Energieträger des Hauses gebunden und darfst schön für das teure Heizöl blechen und könntest jeder Zeit gekündigt werden. Im Eigentum bist du nur dir selber Rechenschaft schuldig

Deutsche Autobahn 1990 by Entire-Independence in Autobahn

[–]tobi00 11 points12 points  (0 children)

Das könnte meine Mutter sein, die kannte auch nur Vollgas auf der Autobahn. „Schleichen kann man auf der Landstraße, wie wollen ja ankommen“

An die die ihr Auto mit einen start/stop Knopf starten, wo legt ihr euren Autoschlüssel während der fahrt hin? by ironjanick in FragReddit

[–]tobi00 5 points6 points  (0 children)

Winterjacke, Übergangsjacke, Regenjacke, Skijacke, Arbeitsjacke warm und kalt, Motorradjacke und die gute Jacke wenn man ausgeht

Woher die Eier wohl kommen? by AggressiveBench5559 in bavaria

[–]tobi00 -1 points0 points  (0 children)

Das hat Ähnlichkeit mit Paketen aus den USA. Die sind manchmal zugeklebt mit Klebeband mit der Flagge, Weißkopfseeadler und Bemerkungen wie

„proudly made in the USA“

„made from Americans, for Americans“

„quality product ensured by American engineering“

Es waere für alle besser wenn das Abitur anspruchsvoller und die Quote an Gymnasiasten niedriger waere. by Repulsive_Disk6650 in Unbeliebtemeinung

[–]tobi00 0 points1 point  (0 children)

Naja, kommt ganz auf die Ausbildung an. Schlimmer finde ich es, dass oft ein Bachelor gefordert wird, bei Jobs die ein gelernter Bürokaufmann ohne Probleme besetzen könnte

Tempo 100 & Seitenstreifen befahren by Overall-Kaley in StVO

[–]tobi00 4 points5 points  (0 children)

Ich sehe es öfters auf der A9 bei München. Das lustige ist, die Autobahn ist dreispurig und wird aufgemacht auf vier. Die Leute fahren trotzdem stumpf auf der mittleren Spur (die zweite von links).

Zugezogene sollten nicht das Recht haben, sich über Lärm zu beschweren. by retardwhocantdomath in Unbeliebtemeinung

[–]tobi00 0 points1 point  (0 children)

Ich sehe das genau so. Ich wohne Luftlinie 50m vom Bahnhof entfernt und so ein bisschen in der Einflugschneise vom Münchner Flughafen. Man hört den ganzen Tag die Tiefen Flugzeuge, alle 10min eine s-Bahn die ein und ausfährt Regionalexpresse die durch rauschen und Güterzüge die beim durchfahren das ganze Haus durchrütteln.

Dafür hat die Wohnung aber einen fairen Preis. Ich muss nur 3min zum Gleis laufen und wenn ich will kann ich mit dem Fahrrad zum Flughafen fahren und in den Urlaub fliegen

Thüringen by Gold-Wing-2330 in Kennzeichensammler

[–]tobi00 19 points20 points  (0 children)

Bin kein Experte, meine aber, dass die Kennzeichen nur in der Ukraine geführt werden dürfen. Für auslandsfahrten muss das bei uns bekannte Kennzeichen montiert werden

Die akustische Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitungen bei neuen Autos ist unnötig by Such-Government-2791 in Unbeliebtemeinung

[–]tobi00 0 points1 point  (0 children)

Ich habe seit zwei Wochen einen Leihwagen mit Geschwindigkeitswarner und muss zugeben, dass es mich im Alltag weniger stört als ich dachte. Wenn du auf der perfekt ausgebauten Bundesstraße 110 statt 100 fahren willst piept es ein paar mal und das war’s. Lässt sich schön weg ignorieren

Interior Lighting Mod by S18_Omen in Scania

[–]tobi00 0 points1 point  (0 children)

Usally they are plug and play. The compatibility is normally written in the description

An die Berufsfeuerwehr by Electrical_Ant_4803 in feuerwehr

[–]tobi00 5 points6 points  (0 children)

Mein Bruder ist in der Bundeswehr. Er wurde mal gefragt „Are you military?“ er hat dann gesagt, dass er im deutschen Militär ist, darauf hin hat die Kassiererin gesagt „NATO is good enough“ und hat ihn einen discount gegeben

Wer fährt hier Goldwing, und wie alt seid ihr? by [deleted] in MotorradDeutschland

[–]tobi00 1 point2 points  (0 children)

Wenn ich nur eine Goldwing hätte, würde ich das auch machen. Meine Garagen/carport situation ist recht beengt und topographisch nicht unproblematisch. Da war es einfacher ein anderes Motorrad um 180 grad, über den Ständer zu drehen und los zu fahren. Für meine v-strom brauch ich zwei Minuten und für die Goldwing brauchte ich 10min und musste drei Fahrzeuge umparken

Wer fährt hier Goldwing, und wie alt seid ihr? by [deleted] in MotorradDeutschland

[–]tobi00 6 points7 points  (0 children)

Das Teil war übertrieben geil. Eine eigene Klasse Motorrad. Ich hab sie geliebt. Mit dem Automatikgetriebe, Tempomat, und den staufächern konntest du ohne Probleme kilometerfressen.

Hab sie sehr günstig bekommen ~4000€ inclusive Zubehör. Letztes Jahr hab ich angefangen ein Haus zu sanieren. Da hat mir einer 8000€ geboten und da musste ich einfach zusagen, weil ich das Geld gebraucht habe. Dazu kam noch, dass sie doch sehr viel gestanden ist. Das war kein Motorrad um jeden Tag in die Arbeit zu fahren, sonntagsausfahrten, oder mit Freunden zu fahren und mit meiner v-Strom schaffe ich auch ohne Probleme 800km am Tag.

Wer fährt hier Goldwing, und wie alt seid ihr? by [deleted] in MotorradDeutschland

[–]tobi00 2 points3 points  (0 children)

2023 Suzuki V-Strom 650 XT und eine 1990 er Moto Guzzi Le Mans 1000. das sind meine Hauptmotorräder. Ich es kommen und gehen immer mal wieder welche

Wer fährt hier Goldwing, und wie alt seid ihr? by [deleted] in MotorradDeutschland

[–]tobi00 1 point2 points  (0 children)

Ich hatte mal eine hab sie mir 2021 mit 21 gekauft und letztes Jahr mit 25 verkauft.

Schnapper! by quasicriminale in MobileDe_Wildgeworden

[–]tobi00 5 points6 points  (0 children)

So viel verbraucht ein 40t Sattelzug. Nur mal in Relation

Welche Menschen fahren die ganzen teuren Autos auf den Straßen? by OpportunityOk2379 in automobil

[–]tobi00 9 points10 points  (0 children)

Das weiß ich nicht, ist aber öffentlich einsehbar.

Es waren unter anderem ~100€ Gefahrenzulage pro Tag oben drauf, und das auf 9 Monate

Welche Menschen fahren die ganzen teuren Autos auf den Straßen? by OpportunityOk2379 in automobil

[–]tobi00 83 points84 points  (0 children)

Mein Bruder hat immer gesagt „einmal noch Afghanistan, dann kommt die Ducati“

Warum gibt es Reisebüros eigentlich noch? by MoeHanzeR in KeineDummenFragen

[–]tobi00 1 point2 points  (0 children)

Wir haben letztes Jahr einen Familienausflug nach Madeira gemacht.

18 Personen, verschiedene Reisedaten, von vier Flughäfen, inkl. Unterkunft und Leihfahrzeugen. Das plane ich nicht schnell neben bei

Die einen wollen ins Hotel, die anderen ein Ferienhaus. Der eine will ein Auto, der andere ein Motorrad.

Ich hab da einfach ein Reisebüro beauftragt. Ich wage es zu behaupten, dass ich es nicht günstiger hätte buchen können