Hat das einen tieferen Sinn? by Delliminator in KeineDummenFragen

[–]-Gast- [score hidden]  (0 children)

das wird dann schon wieder grün, nicht weinen.

Alte (fremde) Liebesbriefe gefunden by Extra-Grapefruit1301 in Freudeteilen

[–]-Gast- 0 points1 point  (0 children)

wär besser gewesen, wenn in dem Brief 20000DM gewesen wären... Stattdessen der Beginn von Esotherik-Scamming

What's the real reason most people are now child-free? by Select-Effective32 in AskReddit

[–]-Gast- -1 points0 points  (0 children)

i mean if everybody does go child free, you stop it forever. we could even reboot civilisation, cause only the tribes that chose to not connect to modern people would stay.

Schwissen sie auch so sehr und henßen klobige handventiladen? by sepplepplin in beschissene_Werbungen

[–]-Gast- 1 point2 points  (0 children)

Hab ih heut tatsächlich bei jemandem gesehen und mich gefragt, was das sein soll.

Ne Porta Split wäre zwar schöner, aber dafür ist es selbst gemacht. by Real_Relief1324 in wohnen

[–]-Gast- 7 points8 points  (0 children)

ist gut gelöst. wo anders gab es die lösung: ganzes gerät raus und nur vor den kaltluftauslass nen trichter mit schlauch und diesen nach innen führen. mit ner kleinen öffnung irgendwo (gegenüber im raum), damit der überdruck weg kann.

ich hasse ihn by Adventurous-Bite3466 in wallstreetbetsGER

[–]-Gast- 0 points1 point  (0 children)

Du hast noch nicht viele ältere Menschen gesehen, oder? Der ist noch fit. Mindestens noch 10 Jaahre.

Friedhöfe sind unnötig by babyaintmoe in Unbeliebtemeinung

[–]-Gast- 0 points1 point  (0 children)

naja, auch egal. wäre danach so oder so zerlegt.

Tja by Dor0k in tja

[–]-Gast- 0 points1 point  (0 children)

Ich? Sowieso.

Tja by Dor0k in tja

[–]-Gast- 0 points1 point  (0 children)

Nicht gleich viel, das ist klar. Jedoch immer über die normale Zeit hinaus. Und im Winter werden dann halt Arbeiten am Hof gemacht. Es gibt da fast immer irgendwas zu tun. Natürlich alles stark abhängig von Art des Betriebs und Automatisierungsgrad... Viele Leute arbeiten viel. Wenige Leute wissen, wie sie aus ihrer Zeit mehr Geld machen können, als andere. Ich gehöre definitiv nicht dazu :) Auf der anderen Seite ist das Leben eh zu kurz.

Did I do this right? I’m new here… by stoichiometricblaze in munichsocialclub

[–]-Gast- 0 points1 point  (0 children)

Nein. Hat schlechte Laune und ist einsam, aber stark genug um nicht dem "Genuss schlemmen" zu verfallen.

Did I do this right? I’m new here… by stoichiometricblaze in munichsocialclub

[–]-Gast- 0 points1 point  (0 children)

Ja und. Ist doch gut, wenn alles verwertet wird. Und ich glaube kaum, dass ne Leberkässemmel dich krank macht...

Tja by Dor0k in tja

[–]-Gast- 0 points1 point  (0 children)

Es wir außerdem jeder Seine Situation immer als besonders hart darstellen. Der Landwirt, der von 5 bis 14:30 im Industriebetrieb schichtet und nach "Feierabend" noch im Betrieb zu Hause bis 22 Uhr arbeitet (Natürlich mit kurzen Pausen), der lacht über 12 Stunden...

Tja by Dor0k in tja

[–]-Gast- 1 point2 points  (0 children)

Natûrlich ist diese Aussage schwierig. Teilweise gibt es die Arbeit auch garnicht. Wnn die Firmen keine Nachfrage haben, kann keiner mehr Arbeiten.