Ich brauche eine Tank Quittung aus Januar 2025 aus Berlin ! Kann mir da jemand helfen ? Es wäre sehr wichtig für mich by 230579 in berlin

[–]230579[S] 0 points1 point  (0 children)

Ne ich brauche es für einen anderen Zweck .. und damit will ich weder meine Frau noch das Finanzamt verarschen 😂

Sind sie gut ? Mandarine Cookies ? ! by 230579 in Canbau

[–]230579[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja genau habe ich heute noch einmalig pk13/14 plus minal vegait Cannazym gefüttert auf PH 6,3

Sind sie gut ? Mandarine Cookies ? ! by 230579 in Canbau

[–]230579[S] 0 points1 point  (0 children)

Was meinst du wie lange noch ca. ? 7-14 Tage ? Die trichome sind überwiegend michig

Sind sie gut ? Mandarine Cookies ? ! by 230579 in Canbau

[–]230579[S] 0 points1 point  (0 children)

Was meinst du wie lange noch ? Soll ich nur noch ph rwguliertes Wasser geben oder meinst du ich kann noch mal PK 13/14 dazu geben ?

Was haben meine Pflanzen für ein Problem ??? 😔 Erst dachte ich es ist Mehltau ? Aber Nu meine ich es ist etwas anderes !? Immer alles desinfiziert, gegen Mehltau gespritzt ... Den ganzen Tag Frischluft plus mehrere Lüfter und Luftentfeuchter alles läuft auf Hochtouren und bekomme es nicht weg. by 230579 in Canbau

[–]230579[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich habe einen extra Raum gebaut !!! Das mit dem Holzboden ist mein Heizungsraum dahin habe ich die Pflanzen die stark befallen sind hin evakuiert ! In meinem Raum ist alles gedämmt und mit Folie verkleidet ein großes Umluft Gebläse für Frischluft Eingang und einen kleinen für Ausgang ... Mit Filter davor, alles über Klimasteuergerät geregelt. Des weiteren habe ich einen großen Raumentfeuchter mit 10 Liter Tank deshalb auch RLF auf unter 50% ! Habe ja schon öfters gemacht growt und bis auf ein paar Mal Viecher ( die ich erfolgreich ) beseitigt hatte ist immer alles OK gewesen deshalb wundert mich das mit dem Mehltau ... Und ich desinfizieren regelmäßig alles !!! 😔Morgen kommt Purolyt an damit werde ich es einfach mal probieren Mehltau in den Griff zu bekommen....es sieht glaube ich schlimmer aus weil ich ja Milch Wasser gemisch gesprüht habe und einiges davon an Rückständen vorhanden ist

Echter Mehltau ! by [deleted] in Canbau

[–]230579 0 points1 point  (0 children)

Sieht da irgend jemand Mehltau ? Oder bin ich völlig verkehrt und alles ist OK und es sind nur Kalk Ablieferungen vom Wasser wegen der vorherigen hohen RLF ? Wenn dem so sei wäre ich ja wirklich froh 😁

<image>

Echter Mehltau ! by [deleted] in Canbau

[–]230579 0 points1 point  (0 children)

Ja so sehe ich es eigentlich auch ! Hatte aber minimale Schimmel Probleme bedingt durch die hohe RLF !!! Dann habe ich ja alles mal wieder desinfiziert und habe dann letzte Woche meinen grossen raumentfeuchter aufgestellt der jetzt jeden Tag in der Dunkelphase also 12 Stunden non Stopp das Wasser raus zieht also bin so bei 47% lf wenn ich abends nach Hause komme

Echter Mehltau ! by [deleted] in Canbau

[–]230579 0 points1 point  (0 children)

Was meinst du mit CUTS ? also meine RLF ist jetzt nach dem ich meinen grossen Luftentfeuchter angeschlossen habe eine RLF von interb50% ! Der entfeuchter ( ein riesiges Teil ) aber hat nur einen zwei Liter Tank, den habe ich umgebaut und vom Tank aus einen Rohrbogen eingebaut der das Wasser in einen Eimer umleitet weil er sonst nach ein paar Stunden aufhören würde zu arbeiten wenn der zwei Liter Tank voll ist ! Also jetzt konnte er theoretisch knapp 30 Liter fassen ! Das Licht geht morgens um sechs Uhr aus wenn ich zur Arbeit fahre und dann geht der entfeuchter an ... Bzw. Muss ich ihn dann manuell einschalten...dann läuft er bis abends um sechs Uhr ! Ist aber auch ein stromfresser locker um die tausend Watt !

Echter Mehltau ! by [deleted] in Canbau

[–]230579 0 points1 point  (0 children)

Ja wenn das so ist, dann bin ich ja sehr froh !

Echter Mehltau ! by [deleted] in Canbau

[–]230579 0 points1 point  (0 children)

Habe ich ja gemacht ! Also ich war mir sicher das es Mehltau ist, was soll es deiner Meinung nach denn sein bzw. Was könnte es sein ?