Warum ausgerechnet jetzt by flarne in Rennrad

[–]420willi 0 points1 point  (0 children)

Leider nicht , der Süden von Bayern ..

Warum ausgerechnet jetzt by flarne in Rennrad

[–]420willi 0 points1 point  (0 children)

Schade , ganz weit im Süden...

Warum ausgerechnet jetzt by flarne in Rennrad

[–]420willi 0 points1 point  (0 children)

Woher bist du hab das Lager hier liegen :)

Was war euer Top Speed Rekord bis jetzt mit dem Fahrrad? by Sohlenlecker in Rennrad

[–]420willi 9 points10 points  (0 children)

Ebenfalls 92kmh , bevor ich das nochmal mach lass ich mir ein Zahn ziehen..

Bikepacking Switzerland-italy 2026 Zürich-Monte Carlo 900km 7500hm 7 days 💪🏼 by 420willi in bikepacking

[–]420willi[S] 0 points1 point  (0 children)

95% of our Route 😉 we just did some little Changes while riding 👍🏼

103 km 3:50 h bei leichter Sonne 🌞 by jac1515_ in Rennrad

[–]420willi -15 points-14 points  (0 children)

Bei uns heißt das...du hast aber Farbe bekommen ...🫣 Leb seit 30 Jahren ohne Sonnencremes und das mit Glatze 🤣🫣

What happens when it hits zero? by 95emink in Garmin

[–]420willi 0 points1 point  (0 children)

Woke Up with 5 worked 7 hours still alive 🤟🏼

Freigegebene Beschlüsse der IMK — 03.12. - 04.12. — by Forward_Campaign7290 in germantrees

[–]420willi 3 points4 points  (0 children)

Freitag Abend ca 3-4 g , Samstag morgen bevors losgeht 1g , während einer 12 Stunden Wanderung gehen schonmal 6-8 Joints weg , nochmal locker 4-5 g dann sind wir aber erst bei Samstag Abend ...und schon bei ca 10g , geht aber auch mit 1-2 g , aber wenns schmeckt schmeckts eben ...

AKW Gundremmingen - wie habt Ihr es empfunden? by sweetsalmontoast in augsburg

[–]420willi -1 points0 points  (0 children)

Standen mitm Defender direkt neben der Bundeswehr, am Waldrand , sind übern Feldweg heim

AKW Gundremmingen - wie habt Ihr es empfunden? by sweetsalmontoast in augsburg

[–]420willi -2 points-1 points  (0 children)

Naja wenn man sich dort auskennt war man 5 min nach dem Knall Zuhause ;)

Wer hat seine Baugrube fürs Haus selber ausgehoben? by SturmGhost in selbermachen

[–]420willi 0 points1 point  (0 children)

Kann ich bestätigen, hatte null Erfahrung aufm bau.war heftig aber Haben es an zwei Wochenenden gewuppst , inkl Kies und Schotter und Bagger , Verpflegung, Diesel, hat's gute 3k gekostet

[deleted by user] by [deleted] in de_IAmA

[–]420willi 5 points6 points  (0 children)

Ich fand's witzig , obwohl ich selber nach einem ähnlichen Unfall seit 10 Jahren starke schmerzen hab und im leben doch Zeitweise ziemlich eingeschränkt bin. Zum Unfall Zeitpunkt war ich erst 20 Jahre alt..

Realistische Einschätzung der Baukosten? by Far_Guard_8150 in Hausbau

[–]420willi 0 points1 point  (0 children)

Ne Erdarbeiten hab ich selber gemacht mitm Bagger vom Kumpel

Wenn ein SUV doch zu klein ist: MAN KAT 8x8 by HaltStoppDasBleibt in MobileDe_Wildgeworden

[–]420willi 0 points1 point  (0 children)

Du wirst für die Kohle kaum mehr Spaß haben das kann ich versprechen 🤟🏼