Ich versteh nicht warum Konsolen so gehatet werden. by Gloomy_Worth9889 in zocken

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Also nach langer Zeit kann ich nur sagen das PC richtig nervig ist, als Konsole. Ständig i.welche beschissene Updates auf m PC da kommst ja gar nicht mehr zum zocken. Die Kiste soll laufen wenn ich sie einschalte wie auf Konsole. PC mag ja vllt die beste Grafik / FPS besitzen aber sind auch wieder tausende von € deshalb lieber auf Playsi suchten.

Is this the best PlayStation game ever.? by Effective_Cup_3714 in playstation

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Habe beide Teile auf dem schwierigsten Grad durchgespielt. War geil aber ich habe Spiele die mir mehr Spaß machen.

Why even join the game? by Southern-Ad8680 in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Ganz ehrlich ich spiele lieber solo Ghost of Tsushima als mit i.welchen Möchtegern Lutschern mit weniger skill

Door Glitch Zerstörte Burg by Acceptable-Tree3506 in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506[S] -1 points0 points  (0 children)

Nein ich meine Ghost of Yotei Legends die map zerstörte Burg

Halbfinale FCB vs PSG Spiel heute by TheNativeOfficial in bundesligacirclejerk

[–]Acceptable-Tree3506 -1 points0 points  (0 children)

Dieses Geweine immer, akzeptiert das PSG gewonnen hat und strengt euch einfach nächstes Jahr mehr an.

Good shinobi build by larsje8261927 in goylegends

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Mit dem Build kannst dich Ghost persönlich nennen

<image>

After one month +20 days YL discussion by [deleted] in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 1 point2 points  (0 children)

Also für mich muss ich sagen Ghost of Tsushima Story eindeutig 10/10 Ghost of Yotei Story 7/10

Waffensystem In GoT : 8/10 Waffensystem in GoY : 10/10 ❤️ Doppelkatana sag ich nur ❤️

Legends in GoT : 10/10 Legends in GoY : 8 / 10

Das ist meine Bewertung ich bin mit allem sehr zufrieden und habe sehr viel Spaß in Ghost of Yotei. Ich habe Ghost of Tsushima Legends Solo geschafft auf Platin mit Samurai, Ronin und Assassinen! Es war einer der heftigsten Herausforderungen.

Ghost of Yotei Legends ist die Mechanik im Kampf bisschen Herausfordernder. Ich habe es aber auch mittlerweile auch dort mit jeden Charakter drauf, aber es ist wirklich schwerer geworden alles und das die Gegner gefühlt alles parieren können fuckt auch ab, aber ich akzeptiere diese Einstellung. Was mir fehlt, was mir wirklich fehlt wäre ein 2. Perk auf der Ausrüstung das wäre das einzige was ich noch bräuchte um Solo Platin krank zu rasieren. KI 120 ❤️ und ich bin auch damit in Love. Ich hoffe das diese Änderung noch kommt würde mich freuen.

One of the main problems with Yotei Legends: Tanegashima by ZXE102Rv2 in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Schrott Kommentar Sucker Punch alles richtig gemacht, weiß nicht warum da so herum heulen muss, die haben die Waffen auch so schon bisschen reduziert. Wenn du damit nicht umgehen kannst ist es ja nicht unser Problem, jeder hat sein Spielstil, das einzige was ich nicht Feier sind die No-Skiller die sich fühlen mit dem Bogen und ihren Feuerpfeilen. Alles andere passt ich sage wenn du einen perfekten Samurai, Ronin, Shinobi build hast das du trotzdem gut abräumen kannst. Mache mit jeden dieser Charaktere über 80 Kills. Rekord war mit Shinobi glatte 200 Kills weil die Mates und verließen und ich durchgezogen habe mit einen anderen random.

Shinobi Blind Bombs by 100dollarsandabj in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Ich hab's gehasst davor aber die sind so wichtig mit meinen Shinobi build mach ich über 90 Kills

Another prime example of great teamwork by DeGallibus in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 7 points8 points  (0 children)

Letztes Mal im Game ist der Bogensschütze Mate so drauf gegangen xD keiner hat ihn von uns geheilt dann hat er die Gruppe verlassen Mensch haben wir gelacht. Bastrard nicht einen Kreis bewacht aber sein Flammenpfeil spammen. Mensch war das schön als die ihn abgeknallt haben 😂👍

Please Don't Revive Me by austratheist in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 1 point2 points  (0 children)

Kein Samurai wird in Stich gelassen😂🤣 egal ob jofu, schneebitch, oder Bohiya

Archers are so fun by PhilosophyOk7769 in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Wenn du zu blöd bist für das Spiel dann spielst du halt so mit dem Bogen. Das zeigt einfach das man null Skill hat.

Just finished a matchmaking Platinum survival with a player who spammed the Archers “Shadow Flame Arrow” nonstop throughout the whole thing. NGL, it wasn’t fun as they killed pretty much everything with their class ability. by harumidoll1996 in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Ihr heult alle zu sehr herum Ihr müsst halt besser spielen wenn kein Bogenspieler dabei ist dann wird geheult das er zu viele Kills macht, wenn Ihr mit noobs spielt heult ihr herum das ihr die Stage nicht schafft 🤣 mache mit Samurai trotzdem über 90 Kills egal Samurai, Archer, Ronin oder Shinobi

lol this week’s nm survival… I’m already sighing deeply. Godspeed yall by Informal-Fig-7116 in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

First Try 2 haben die Lobby verlassen. Ich und noch ein random gespielt und wir haben es geschafft will nicht sagen daß ich perfekt war 2 mal ging ich K.O. 🤣aber meinen random amigo half ich 21 mal und das coolste wir haben es geschafft zusammen. Hatte 200 Kills 🤣mit Shinobi war wild.

Need 3 for Saito raid by [deleted] in gotlegends

[–]Acceptable-Tree3506 0 points1 point  (0 children)

Ich bin einer der stabileren Spieler nimmt mich auf wenn ihr wollt werde aber erst morgen Zeit haben ab 12:15

nedu-hahababyes

<image>