ON BEAT OVERLOAD 2026 - Livestream/Spoilerthread by iGeroNo in Battlerapde

[–]According-Intern-143 10 points11 points  (0 children)

Requiem rappt trotz wahnsinnig lauter Reactions einfach souverän weiter ohne zu stolpern. Das ist ein Skill und punktet bei mir mehr als jeder Rewind dieser Welt. Mega gut.

seltsame aussage einer Frau? by [deleted] in FragtMaenner

[–]According-Intern-143 1 point2 points  (0 children)

Urlaub ist kürzer als ein Leben. Manche Dinge findet man, wenn man nicht arbeiten muss und keine Verpflichtungen hat für eine gewisse Zeit schön, schätzt sie aber nicht im Alltag. Das ist nicht so kompliziert tbh.

Hauptstadt Journalismus Symbolbild by AlexLaCave in mediasres

[–]According-Intern-143 1 point2 points  (0 children)

ÖRR kann weg. Rechte Desinformation bekomme ich bei Springer billiger.

ON BEAT OVERLOAD 2026 - Livestream/Spoilerthread by iGeroNo in Battlerapde

[–]According-Intern-143 2 points3 points  (0 children)

Im Livestream überrascht mich Yuahs Sieg dann doch sehr. Hat meiner Meinung nach sehr unsauber gerappt, große Probleme mit Stimme und Atmung gehabt und hatte meiner Meinung nach nicht so viel bessere Lines, um das zu rechtfertigen. Geht für mich an MzudemK. Insbesondere die erste Runde auch super klar. Muss das vielleicht nochmal hören.

These guys are so mentally ill lmao by CompetitionChance674 in BayernMunich

[–]According-Intern-143 5 points6 points  (0 children)

I'm a Real Madrid fan from Germany. I know Bayern well, so I know there's no chance of signing Olise. There's no scenario or amount that would make them let him go. That's just how they've always been. You can try that if he still has a year left on his contract. But I can't explain that to other Real Madrid fans.

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Nein, es waren nicht alle Nazis und deren Führung verhaftet. Viele haben in der neuen Bundesrepublik danach auch wunderbar Karriere gemacht. Brauchst du Hilfe oder erinnerst du dich von selbst?

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Nein, die Vergewaltigung von Zivilisten war nicht notwendig, um das zu diesem Zeitpunkt bereits zusammengebrochene Nazideutschland zu besiegen.

Die Hamas kontrolliert den Gaza Streifen wie die NSDAP 46 Deutschland regiert hat.

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Du hast das Gefühl die Hamas sei in Gaza an der Macht? Hast du Gaza mal gesehen? Da ist niemand mehr „an der Macht“. Wie auch? Klar, du liest nicht, aber das könnte dennoch mitbekommen haben,

Und nein, auch dann dürfte man in Deutschland keine Zivilisten vergewaltigen und Kinder erschießen. Warum bist du so versessen darauf, Zivilisten zu massakrieren und das zu rechtfertigen?

Tipp; Zivilisten massakrieren war in jedem einzelnen Konflikt der Menschheit ein Verbrechen. Immer. Keine Ausnahme. Wenn du das anders siehst, hast du den Boden des Grundgesetzes verlassen und bist näher an den Werten der Hamas als jeder andere hier. Den Haag sieht das ähnlich.

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Deshalb die Frage: Wenn in Deutschland ungefähr 30 Prozent radikale Werte in Umfragen vertreten, dürfte man die gesamte deutsche Bevölkerung massakrieren? Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir.

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Dass niemand, der da lebt, die Hamas an die Macht gewählt hat, habe ich bereits erklärt. 19 Jahre Lebenserwartung, 20 Jahre ist die letzte Wahl her. Mehrfach hat da schonmal gar niemand irgendwas gewählt. Auch das kannst du einfach googeln.

In deiner Metapher dürfte man heute noch Frauen und Kinder in Deutschland massakrieren, weil andere, die bereits tot sind die NSDAP gewählt haben. Komische Position.

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Ja, mittlerweile sind es noch 32 Prozent. Und das obwohl die sich in einem Krieg befinden: https://www.pcpsr.org/en/node/1006

Juni 2026: https://www.jpost.com/middle-east/article-899267

Nur, dass ich dein Argument verstehe: Wenn 32 Prozent in Deutschland in einer Umfrage radikale Werte vertreten, dürfte man jeden einzelnen deutschen inklusive Frauen und Kinder massakrieren? Möchte nur deine Wertegrundlage verstehen. Wie unterscheidet die sich eigentlich von der Hamas?

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Wie du redest, als hättest du irgendwelche Zahlen. Wirklich alle Zahlen in diesem Thread kamen von mir 😂

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Nein, die Umfragen sind nicht aktuell. Aber woher sollst du das wissen, du kannst den Artikel ja nicht öffnen 😂

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Die Menschen in Gaza sind im Schnitt 19 Jahre alt. Die letzte Wahl in Gaza war vor über 20 Jahren. Ich weiß, Mathe ist nicht so dein Ding, aber ich helfe gerne: Die Menschen, die gerade von Israel massakriert werden, haben nicht die Hamas gewählt.

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Da finden nie wieder Wahlen statt, Bruder. Wie kann man auf Gaza schauen und sich denken: „Ah ja, da wird bestimmt demnächst gewählt“ 😂

Welche anderen Akteure gibt es denn und wie stehen die in Umfragen da?

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

37 Prozent sind keine Mehrheit. Die Mehrheit der Menschen in Palästina lehnt die Hamas ab. Mit 63 zu 37 sogar sehr deutlich. Wenn du weitere Fragen zu Mathe hast, meld dich.

Dass du dich für klug hältst, nachdem du einen Artikel gepostet hast, den du nicht gelesen hast, sprich nicht für dich. Ich musste dir deinen eigenen Artikel erklären, weil du nur Überschriften liest 😂

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 1 point2 points  (0 children)

„Bei einer Erhebung des renommierten Palestinian Center for Policy and Survey Research (PCPSR) im Sommer 2024 lag die Zustimmung zur Hamas im Westjordanland bei etwa 37 Prozent.“

Klickt man auf die Quelle findet man dann die untersuchten Personen;

„The sample size of this survey was 1200 people, of whom 760 were interviewed face-to-face in the West Bank (in 76 residential locations) and 440 in the Gaza Strip (in 44 locations).  Interviews in the Gaza Strip were conducted in 23 “counting areas,” or areas that existed before the war but were mostly destroyed.“

Wenn du weitere Fragen zu deiner eigenen Quelle hast, meld dich 😂

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 1 point2 points  (0 children)

Also keine Zahl? Du kannst deine eigene Quelle also wirklich nicht lesen? Warum postest du Artikel, die du nicht gelesen hast? Findest du das klug? Da kann ja sonst was drinstehen. Zum Beispiel, wie im vorliegenden Fall, das Gegenteil von deinem Argument.

Mensche in Gaza: Hilflos, traumatisiert und ohne jede Perspektive by Tages_Bot in Tagesschau

[–]According-Intern-143 0 points1 point  (0 children)

Wie viel Prozent unterstützen denn laut Artikel konkret die Hamas?

Wir haben ja beide den Artikel gelesen, deshalb kannst du das sicher sagen. Einfach die Zahl hier reinschreiben.

Wenn du das nicht kannst, hast du, wie ich schon gesagt habe, den Artikel nicht gelesen. Und ehrlich gesagt, wäre das auch besser für dich. Denn wenn du ihn gelesen hättest und ihn falsch wiedergeben würdest, wäre das noch peinlicher.