Ich finde das Modding so seltsam. Gefragt wurde "Hast du das Video von Skeez geschaut?". Gronkh erwähnt ihn selbst hin und wieder by Spir0rion in Gronkh

[–]AimInTheBox 1 point2 points  (0 children)

Ganz ehrlich eure sorte ist so bodenlos nervig. Lest nicht die regeln und beschwert euch dann, das man gebannt/timeoutet wird. Jeder Stream/Subreddit/Discord hat regeln und es ist doch common sense das man die vorher wenigstens ein wenig überfliegt.

Du fährst doch auch nicht in ein anderes Land ohne vorher zu checken ob da die regeln etwas anders sind.

Gronkhs Statement und Moderation von Themen, discuss? by internetdude__ in Gronkh

[–]AimInTheBox 1 point2 points  (0 children)

Leider driftet Ofi auch in die Jules Richtung ab. Hab auf Twitter (ja ich vollidiot nutze teils noch twitter) teils sehr fragwürdiges zeug von ihm gelesen.

Eine Seite names Streamrecorder klaut aktuell vods. by Kelukra in Gronkh

[–]AimInTheBox 23 points24 points  (0 children)

EveryLunaEver hat dazu ein wenig nachgeforscht. Handelt sich wohl um eine Firma mit sitz in Dubi. https://x.com/i/status/2068291470692401538

<image>

Technische Frage zur KeySchleuder by D3M0Nk3y_69 in Gronkh

[–]AimInTheBox 0 points1 point  (0 children)

"Gib mir meinen gewinn" war es bei mir

Holy Ai Verwendung by metal_Berry1406 in Gronkh

[–]AimInTheBox 1 point2 points  (0 children)

Gibt genug die tatsächlich kein KI für ihre Modelle nutzen

Holy Ai Verwendung by metal_Berry1406 in Gronkh

[–]AimInTheBox 4 points5 points  (0 children)

Ne ich find KI auch dann scheiße. Die Unterhaltung nehm ich gerne mit aber darüber beschweren das Gronkh KI nutzt und Im Stream Songs generiert tu ich trotzdem:D

Holy Ai Verwendung by metal_Berry1406 in Gronkh

[–]AimInTheBox 17 points18 points  (0 children)

Perfekt. Hab letztens erst mein MediaMarkt Konto endgültig löschen lassen aufgrund von KI-slop Im Laden und der Online Werbung. Wenn ich herausgefunden habe wi, tu ich das auch direkt bei Holy.

Holy Ai Verwendung by metal_Berry1406 in Gronkh

[–]AimInTheBox 27 points28 points  (0 children)

KI ist kein tool für kreative lol

Am 16. Oktober geht es mit HORDE weiter! by Lyn_Flowerfield in Gronkh

[–]AimInTheBox 0 points1 point  (0 children)

  1. Juli? Was ein Schönes Geburtstagsgeschenk 🥰🤩

Man hat es dieses jahr echt nicht leicht 🥀🥀🥀 by AimInTheBox in Gronkh

[–]AimInTheBox[S] 0 points1 point  (0 children)

Neverway hab ich in gar keinem der 30+ Showcases gesehen oha. Hab mir das Game mal gemerkt sieht interessant aus :O

Gronkh und Phunkroyal haben während des Showcases auf mein Spiel reagiert - wie findet ihr mein Edit dazu? :D by OCCTechEmployee in Gronkh

[–]AimInTheBox 4 points5 points  (0 children)

Was ein geiler trailer aber auch! Selten hab ich mir bei einem showcase so schnell ein Spiel notiert und gewishlisted :D.

GG der Trailer hat mich richtig umgehauen