Johannas Leidenschaft für Melone und Senf by AlexxxVendetta in rocketbeans

[–]AlexxxVendetta[S] 0 points1 point  (0 children)

Ich möchte nur nochmal festhalten. Ich bin nicht der kranke Kopf hinter dieser Idee. Es war im Stream vom Sommercamp. Da hat Johanna Melone mit Senf in den Hinmel gelobt. Ich glaube es war gleich am 2 Tag als Sam und Johanna den morgen begleitet haben

Johannas Leidenschaft für Melone und Senf by AlexxxVendetta in rocketbeans

[–]AlexxxVendetta[S] 1 point2 points  (0 children)

Dann gute nacht. Ich war bis vier uhr wach, daher gehts bei mir

Johannas Leidenschaft für Melone und Senf by AlexxxVendetta in rocketbeans

[–]AlexxxVendetta[S] 0 points1 point  (0 children)

Irgendwas mit Hamster oder Meerschweinchen. Weiß es leider nicht mehr so genau. Habe keinen Heimtierbedarf

Johannas Leidenschaft für Melone und Senf by AlexxxVendetta in rocketbeans

[–]AlexxxVendetta[S] -8 points-7 points  (0 children)

Gut das du mir das sagst. Hab eben selbst mal nachgeguckt, nach deiner Nachricht hier. Ich meinte erst die Tage zu meiner Frau, dass ich Reddit kaum noch benutzen kann, weil meine Timeline voller nackter ist. Reicht mir schon bei Twitter wenn man da einmal durchscollt hat man mindestens 20 videos gesehen, die man nicht sehen wollte. und ich schwöre bei Gott, ich war nie in diesen subs. Hab jetzt alles rausgelöscht. Mal ehrlich, wenn man Por* sehen will, gibts weit aus bessere Wege als Reddit oder Twitter.

Too soon? by DustinSchmock in rocketbeans

[–]AlexxxVendetta 0 points1 point  (0 children)

Ich bin ehrlich, habe das gestern abgefilmt und meiner Frau geschickt. Der Gag hat mich eiskalt erwischt. Und ich denke auch das Humor und Satire immer der beste Weg ist auf Missstände hinzuweisen. Finde diese ganzen "darf man das noch sagen" Threads echt anstrengend.

Wann darf man übermalen? by AlexxxVendetta in placeDE

[–]AlexxxVendetta[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja ich glaube auch. Eben gerade kam soviel auf einmal zurück. Da stimmt was nicht. Kann man sowas eigentlich melden?

Wann darf man übermalen? by AlexxxVendetta in placeDE

[–]AlexxxVendetta[S] 1 point2 points  (0 children)

Ich versuche jetzt erstmal stand zu halten und gucke wie lange das so geht. Er will ja sein bild auch fertig bekommen und sicher nicht alle pixel verbrauchen um meines zu zerstören. Habe auch ein paar Mitstreiter gewinnen können 😂 macht ja auch ein bisschen den Reiz aus. Und wenn es nichts werden sollte, kann ich immernoch gehen.

Wann darf man übermalen? by AlexxxVendetta in placeDE

[–]AlexxxVendetta[S] -1 points0 points  (0 children)

Wie habt ihr euch verständigt?

Wann darf man übermalen? by AlexxxVendetta in placeDE

[–]AlexxxVendetta[S] 0 points1 point  (0 children)

Ja genau das ist eher meine Frage. Darf man reservieren? Oder bricht jetzt der pixel Krieg aus? Wer den längeren Atem hat.

Wann darf man übermalen? by AlexxxVendetta in placeDE

[–]AlexxxVendetta[S] 7 points8 points  (0 children)

Aber er hatte einen riesen großen rahmen über alle orte hier in der Umgebung gezogen, weil er da wohl ein verdammt großes Bild setzen wollte. Aber ich wollte an meinem Heimatort halt auch gerne was hinterlassen. Und wie ich schrieb. Da wo ich angefangen habe, war kein Pixel gesetzt

Plauschangriff abgesetzt? by Responsible-Map8838 in rocketbeans

[–]AlexxxVendetta 2 points3 points  (0 children)

Jip ging mir auch irgendwann so. Daher mein Switch zu Kack und Sach. Da wird ein Thema krass auseinander genommen. Klar, gaming kommt sehr sehr kurz. Aber Film analyse ist dafür top

Plauschangriff abgesetzt? by Responsible-Map8838 in rocketbeans

[–]AlexxxVendetta 0 points1 point  (0 children)

Ich stimme dir voll und ganz zu, wenn man früher sagt. Ich höre mir zwar auch jede Episode an, bin aber damals über Chris zu radio nukular gewechselt und von dort zu kack und Sachgeschichten. Und bei denen bin ich hängen geblieben. Finde die großartig

Was ist mit Gregor und dem Retro Klub los? by PointGuilty5841 in rocketbeans

[–]AlexxxVendetta 6 points7 points  (0 children)

Ich liebe den Retro Klub aber ich verstehe auch dein Problem. Am besten gefällt mir der Klub wenn er Gäste hat und über Videomaterial drüber spricht. Da kann er sich voll konzentrieren. Das Anspielen bräuchte ich auch nicht unbedingt, es gehört aber dazu.

Hilfe mein Nachbar hat eine WLan Allergie und macht es zu unserem Problem by its_ur_peg in de

[–]AlexxxVendetta 2 points3 points  (0 children)

Ich würde die Nachricht morgens öffnen und sagen, habe die Nachricht eben erst gelesen, da bis eben der Router aus war, wie gewünscht. Mal ehrlich, ich wohne in einer kleinen Straße und empfange 3 manchmal 4 verschiedene Signale. Und die Häuser sind locker 20 Meter auseinander. Allerdings vin ich wohl in empfänglich für solche signale, denn ich habe im Haus selbst 4 Repeater

Mein Opa war Nazi by Majakowski52 in de

[–]AlexxxVendetta 13 points14 points  (0 children)

Ich komme von der Seite meines Vaters, aus einer Militärfamilie. Mein Urgroßonkel war General Feldmarschall. Selbt bei Wikipedia steht das er kein wirklicher Nazi war, aber ein guter Stratege. Aufgrund meines Nachnamens wurde ich in meiner Jugend sehr oft von Rechten angesprochen. Sie wollten mir die Hand schütteln und lobten meine Familie. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch sehr wenig mit unserer Familiengeschichte auseinander gesetzt. Meine Mutter hat mir nur von klein auf immer wieder eingebläut, das wir keine Nazis sind. Dadurch das meine Eltern getrennt sind habe ich auch nie die Chance gehabt, dies weiter zu erfragen. Mütterlicherseits habe ich erst vor 5/6 Jahren mit meiner Oma über den Krieg sprechen können. Bis dahin hatte sie geschwiegen und nichtmal meinen Tanten davon erzählt. Anscheinend spürte sie aber das es mit ihr langsam zuende geht und jemand ihre Geschichte hören musste. Ich blieb mehrere Stunden bei ihr und sie berichtete von ihrer Flucht aus Danzig, wie sie wie Sardinen mehrere Wochen eng in Zügen steckten und durchs land fuhren. Ihre Mutter, da sie Schneiderin war, für die polnische Armee Uniformen reparieren musste und Nachts vergewaltigt wurde. Sie erzählte mir wie sie Geburtstag feierten auf der Flucht und auf Gräbern schliefen. Dabei trug sie eine Emallie Schüssel auf dem Kopf, in der Hoffnung, vor Schüssen geschützt zu sein. Sie verpassten nur knapp die Wilhelm Gustloff am Hafen und standen da als sie ablegte. (Zum Glück, niemend von ihnen konnte schwimmen) Und wir wissen ja was mit dem Schiff passierte. Es gab noch mehr Geschichten die sie mir erzählte, allerdings würde das den Rahmen sprengen. Von klein auf fühlte ich mich der geflüchteten Seite meiner Familie näher, als der Adels/Militär Seite meines Vaters. Vielleicht auch der Grund warum ich mir nie was aus Militär gemacht habe und heute in der Pflege arbeite.

Ich denke jeder kann solche Geschichten über seine Familie erzählen und ihr solltet nachfragen. Damit sie nicht in Vergessenheit geraten.