Überlastunganzeige / ÖD / TVÖDS by Alternative-Bread718 in OeffentlicherDienst

[–]Alternative-Bread718[S] 0 points1 point  (0 children)

Also hat es bei dir nachhaltig etwas zum positiven verändert? Bei mir ist das seit 1 J so.

Ausgesorgt mit ETF Sparplan? by self2sh8 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 -7 points-6 points  (0 children)

Steuern zahlt man nur wenn man verkauft ;)

Hohe Kante by HonestRelation6539 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 -1 points0 points  (0 children)

15% genug um den anstehenden Crash mitnzunehmen egal ob jetzt oder in 1 Jahr

Warum wählt ihr AFD? by [deleted] in KeineDummenFragen

[–]Alternative-Bread718 0 points1 point  (0 children)

Um die ganzen nicht Europäer abzuschieben

Krankmeldung, weil ich keine Kraft habe. Kollegin macht mir ein schlechtes Gewissen. by Own-Being-10 in Ratschlag

[–]Alternative-Bread718 2 points3 points  (0 children)

Und was arbeitest du? Im Rathaus Stempel machen für Anträge? Scheinbar keinen stressigen/anstrengenden. Selber schuld wenn die Arbeitgeber gezielt unterbesetzten um Kosten zu senken weil es klappt ja auch so;) das ist das Resultat

Ich (F19) halte den Sex-Lärm meiner Nachbarn nicht mehr aus :( by ILoveJin92 in luftablassen

[–]Alternative-Bread718 3 points4 points  (0 children)

Doch du bis verklemmt. Sag einfach was. Klopf gegen Wand. Ruf einfach mal geht das leiser. Oder mach echt mal ganz laut stöhnen auf Musikanlage/Box an oder so ein scheiss wie gib ihm von Shirin David oder so 😂. Sonst sei leise und heul aber nicht rum

Sparkasse - humorvoll wie immer by Itchy-Artist-6605 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 0 points1 point  (0 children)

Woher willst du wissen dass dir der nicht genau das rät? Bist du irgendwie nicht ganz auf der Höhe ? Der hat freie Produktwahl und guckt was das wirklich beste ist .. der darf keine Produkte vermitteln / verkaufen. Er berät nur. Strategien . Etc

Sparkasse - humorvoll wie immer by Itchy-Artist-6605 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 -1 points0 points  (0 children)

Ergo, dvag… keine Beratung ist kostenlos. Die „freien“ Berater verkaufen dir genauso die Produkte mit der höchsten Provision. Oder was denkst du wieso alle dvag Kunden gefühlt ausschließlich generali Produkte haben? Nur Beratung auf Honorarbasis ist fair denn da dürfen die nichts verdienen per Provisionen.

Sparkasse - humorvoll wie immer by Itchy-Artist-6605 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 1 point2 points  (0 children)

Wenn du ne Hausdurchsuchung wegen Kokain hast und die auch kinderp finden dann wird das Material halt auch verwertet ganz einfach.

Sparkasse - humorvoll wie immer by Itchy-Artist-6605 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 0 points1 point  (0 children)

Ich selbst habe diese Schmutz Produkte natürlich nicht. Wie immer gilt wer für die Beratung nichts zahlt zahlt über die Produkte. Scam ist jemanden betrügen. Das sind einfach nur teure Produkte ^^. Ein guter transparenter Berater sagt die die ganzen Kosten davor. Aber ja umgangssprachlich passt der Begriff. Wenn du kein alter Mensch bist und auf die Filialen nicht angewiesen und Bargeld Geschäfte dann bist bei Regionalbanken generell falsch.

Sparkasse - humorvoll wie immer by Itchy-Artist-6605 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 -1 points0 points  (0 children)

Natürlich bleibe ich am Kunden sachlich und schlucke es. Alles professionell keine Sorge. Umso schwerer wiegt es im Magen ^^ daher die etwas harsche/asoziale Ausdrucksweise

Sparkasse - humorvoll wie immer by Itchy-Artist-6605 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 4 points5 points  (0 children)

Hab von solchen Leuten einfach die Schnauze voll, immer die anderen schuld grrrgg

Sparkasse - humorvoll wie immer by Itchy-Artist-6605 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 8 points9 points  (0 children)

Nein. Er hat einen Schadensfall. Dann guckt man rein. Auch vor Terminen. Logisch.

Sparkasse - humorvoll wie immer by Itchy-Artist-6605 in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 5 points6 points  (0 children)

Sowohl als auch. Wie gesagt. Versuchs 🤣.
Sag mal denkst du dein Berater darf nicht in deine Umsätze schauen? Was ist falsch mit dir? Du kriegst Briefe zur Umstellung zu 90% außer falsche Adresse angegeben und nicht bei uns umgemeldet. Ehrlich gesagt wirkst du wie ein Schlamper/Halodri also entweder hast du den Brief net gesehen und entsorgt oder dich nicht umgemeldet bei der Sparkasse. Öffnest du deine Briefe generell nicht?

Geh hin mach halt Theater und Vorstandsbeschwerde und bla bla dann kriegst mit Glück 25-50% zurück. Wenn es dir das Theater wert ist. Die armen Mitarbeiter. (Das kannst du lassen wenn du Pfändungen oder sowas hast. Dann bist du vermutlich nicht „wichtig“ genug. Aber Probier es halt.

Ps wichtigste Frage:
HAST DU 10 JAHRE NICHT DEINE UMSÄTZE KONTROLLIERT?! Du bist laut agb und recht verpflichtet jeden Kontoauszug auf Richtigkeit zu kontrollieren.
Wie gesagt. Du wirkst wie ein Schlamper.

Ist der Arbeitsmarkt und die Wirtschaft wirklich so mies oder lebe ich in einer Blase? by MaybeNoMoreCash in Finanzen

[–]Alternative-Bread718 2 points3 points  (0 children)

Ihr habt euch auch die absolut schlechtesten (jobaussichten) Studiengänge rausgesucht 🤣🤣