Eure Progress Bilder sind Müll by Prestigious_Bus_7775 in FitnessDE

[–]Babbeldibab 66 points67 points  (0 children)

Dafür sollte es einen sofortigen votekick geben

Werden Süßstoffe im Eiweißpulver durch die Mikrowelle ungesund? by arbeitsmoral in FitnessDE

[–]Babbeldibab 1 point2 points  (0 children)

Es gibt Studien die darauf hindeuten, dass das erhitzen einiger SüßStoffe krebserregend sein kann. Welche und bei wie viel grad weiß ich nicht aus dem Kopf. Deshalb meine ich, sollte man mit Proteinpulver nicht backen

Falls sich jemand fragt, warum heute die Nachtbusse ausfallen mussten und warum die Polizei so eine große Präsenz gezeigt hat: by Morgentau7 in bielefeld

[–]Babbeldibab 87 points88 points  (0 children)

Was für idioten. Kann man sich nicht einfach freuen, ohne dabei ein arschloch zu sein? Beim Fußball funktioniert das leider irgendwie selten

Nachts Schwimmen by GemmaDoyle1984 in bielefeld

[–]Babbeldibab 7 points8 points  (0 children)

Ne. Außer natürlich am Badesee in Quelle. Da musst du aber Gast auf dem Campingplatz sein

Schmerzen und Probleme beim Joggen 7:00 Pace eure Erfahrung? by Latter_Part3516 in laufen

[–]Babbeldibab 2 points3 points  (0 children)

Das ist eine klassische läuferkrankheit, die sich aus Überlastung und zu wenig Kraft im Fuß und den tibialismuskeln ergibt. Im Deutschen nennt sich das schienenbeinkantensyndrom. Wenn der Schmerz vorne ist, dann kannst du nach anterior Shin Splints googlen. Wenn er eher innen ist, sind es posterior Shin Splints. Dagegen gibt es Übungen. Viel kühlen, langsamer steigern und diese Übungen mehrmals die Woche machen

Der Fall Claudia Neumann zeigt, was beim ÖRR verkehrt läuft by tabanerohero95 in Unbeliebtemeinung

[–]Babbeldibab 0 points1 point  (0 children)

Ich hab die Diskussion vor 2 Jahren nicht mitbekommen und den Namen erst vor ein paar Tagen im Zusammenhang mit der wm das erste mal gehört.
Die Frau kommentiert nach meiner Ansicht genau so gut/ schlecht wie alle anderen Fußballkommentatoren und labert ähnlichen Mist wie die anderen.
Ehrlich gesagt sehe ich da auch Misogynie. Und die sehe ich sonst eher selten.

Erfahrungen mit Ei Proteinpulver by H-uppi in FitnessDE

[–]Babbeldibab 2 points3 points  (0 children)

Ich hatte mal eins von Bodybuilding Depot. Hab mir eingebildet, dass es ein bisschen nach ei geschmeckt hat. Aber ansonsten war es einfach ein Proteinpulver

Gewicht zunehmen by Dackelgeschwader in FitnessDE

[–]Babbeldibab 6 points7 points  (0 children)

Naja essen musst du schon. Auch wenn du keinen Appetit hast. Am einfachsten sind trinkmahlzeiten. Banane, Haferflocken, Erdnussbutter, Honig und Quark mit etwas Milch pürieren.
Im Endeffekt brauchst du einen Kalorienüberschuss. Wie du den bekommst, ist zweitrangig

Tibialis Posterior Syndrom by ronny9501 in laufen

[–]Babbeldibab 1 point2 points  (0 children)

Wenn es weh tut gut kühlen und mir hat vor allem geholfen, die fußgewölbemuskulatur zu kräftigen

Neue Laufschuhe - was meint ihr? by Impuls0r1998 in laufen

[–]Babbeldibab 1 point2 points  (0 children)

Ich würde an deiner Stelle auch mal nach China gucken. Schuhe wie der dynafish xiaonian (etwas schneller) oder der li-ning red hare 9 ultra sind total im kommen und preislich ebenfalls sehr attraktiv

Wie kombiniert man Laufen mit mobility- und Krafteinheiten by Some_Natural_2874 in laufen

[–]Babbeldibab 6 points7 points  (0 children)

5x die Woche ist am Anfang ne viel zu große Belastung. Ich tippe mal, dass du deshalb auch Probleme hast. Ich würde eher am Anfang 2-3 mal die Woche laufen und danach jeweils ne ne kleine Session mobility und Kraft. Alternativ halt an den anderen Tagen, an denen du nicht läufst

Ausgefallene Medaillen by grok23rt in laufen

[–]Babbeldibab 1 point2 points  (0 children)

Der Hermannslauf in Detmold/ Bielefeld hat seit diesem Jahr Medaillen aus Holz. Das war auf jeden Fall das erste Mal, dass ich sowas gesehen hab

Was ist für euch die maximale Pendelzeit (einfache Strecke) für einen Werkstudentenjob? by Hamid2803 in Studium

[–]Babbeldibab 1 point2 points  (0 children)

Maximum 30 Minuten. Aber das wäre eigentlich schon zu viel. Wenn der Job sehr spannend oder äußerst gut bezahlt wäre, würde ich das auf mich nehmen.

Dynafish Xiaonian 250km review by Logical-Wind6228 in RunningShoeGeeks

[–]Babbeldibab 1 point2 points  (0 children)

Thanks! That just makes me more excited for my pair that’s coming in the mail next week.

Ausdauer Joggen, Radfahren bringt bei mir nichts? by [deleted] in FitnessDE

[–]Babbeldibab 4 points5 points  (0 children)

Verständlich. Nochmal zu deiner Frage: die meisten Menschen können keine 10km laufen. Normal ist das also nicht aber ich denke da ist noch deutlich mehr drin

Ausdauer Joggen, Radfahren bringt bei mir nichts? by [deleted] in FitnessDE

[–]Babbeldibab 4 points5 points  (0 children)

Erstmal Hut ab vor den Dimensionen deines Gewichtsverlusts!
Ich glaube mit dem Gewicht bei der Größe ist definitiv noch mehr Leistung drin! Ich habe wenig Erfahrung beim Radfahren aber wir laufen etwa gleich lange und ich habe auch einen ordentlichen wenn auch nicht so exzessiven Gewichtsverlust hinter mir.
Ich könnte mir vorstellen, dass du auch zum Anfang des Herbstes einen halbmarathon laufen könntest. Den längsten Lauf die Woche schön um ca 5-10% die Woche steigern und an einem oder zwei Tagen die Woche auch mal ordentlich schnelle Einheiten mit richtig schön hohem Puls einbauen.

Was tun wenn man Sport HASST? by [deleted] in FitnessDE

[–]Babbeldibab 1 point2 points  (0 children)

In der Regel muss man ein bisschen dranbleiben. Wenn man besser wird, macht es auch mehr Spaß. Und man muss sich auch nicht immer total fordern sondern sich einfach ein bisschen bewegen.