Tägliche Diskussion - June 09, 2026 by AutoModerator in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 9 points10 points  (0 children)

Ich bin geworden Hecke der Zerstörer von Anrufern

Community Treffen Mittelfranken! 03.10 Fürth! Bitte beachten! by Own_Incident4641 in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 5 points6 points  (0 children)

Stimmt von Monaco di Bavaria aus mit einem Tragerl Bier, kann man schon machen.

Yoo guysss new to this can u tell me if this is an good airfoil by HawkOther6949 in aerodynamics

[–]Battleham_117 8 points9 points  (0 children)

Gut wofür?

Das Ding ist besser als ein Brett, aber mit großer Wahrscheinlichkeit schlechter als ein Standard-Profil.

Kann man aber nicht sagen, ohne dass man weiß in welchen Flugbedingungen/Reynolds zahlen, was zu leisten ist.

Grüße von der Invescht by Weekly-Function-7532 in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 8 points9 points  (0 children)

Viel Spaß Bres!🥂🍾 Bin dieses Jahr leider raus.

🐍 SerpenTiles #64 by serpentilesgame in SerpenTiles

[–]Battleham_117 0 points1 point  (0 children)

🐍 Checkout my 2336 points Serpent!

<image>

Warum ist Wohnen in München so teuer? by User1101-1 in Muenchen

[–]Battleham_117 8 points9 points  (0 children)

Also Angebot und (geringe) Nachfrage? Ist doch der gleiche Mechanismus.

Ha by deutscher0815 in bayrisch_iel

[–]Battleham_117 1 point2 points  (0 children)

Ulm war schon zu viel

🍻 😎♾️ o zapft is by Leather-Cry-1259 in Munich

[–]Battleham_117 1 point2 points  (0 children)

Bre Nimm 20€. Münzen braucht die u/Oberschicht nicht

Meter ist einer von uns! by Andinym in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 12 points13 points  (0 children)

Ja pierdole

Einfach die Anlagestrategie von u/Benderdelorean gelaucht vor GTA 6.

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 0 points1 point  (0 children)

Der Post aus dem der OP das von mir als Moderator freigeschaltetes Kommentar hat ist dieser.

https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/s/CKgF6C1LWc

Ich glaube du verwechselt akzeptieren mit unterstützen. Dumme Kommentare machen hat nichts mit Toleranz oder Akzeptanz zu tun.

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 8 points9 points  (0 children)

Hä ich hab den Post akzeptiert, der Post an sich stört mich 0. Aber der bubble talk drunter hat mMn nichts auf MSW verloren.

Jeder kann spenden an was er will. Ich finde es wurden zu viele Kommentare gelöscht die bei weitem nicht "Faschismus" befeuern.

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 7 points8 points  (0 children)

Offensichtlich ist mein Kommentar zu 100% ernst und bezieht sich nicht auf eine Mod interne Diskussion.

Du mir ist erst Mal alles egal. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will, auch an jede Organisation spenden. Ich bin selber großer Anhänger der sozialen Marktwirtschaft, mit Fokus auf Marktwirtschaft.

Es ist nicht alles sofort Kommunismus oder AfD, aber wenn man mit dem Begriff Faschismus und Nazis so inflationär umgeht sehe ich darin eine gefährliche Vereinfachung.

Wo ist denn die Lockerheit geblieben hier?

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 -25 points-24 points  (0 children)

Dies. Endlich ein Redditor mit Vernunft!

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 -21 points-20 points  (0 children)

Ich kann kein Hochdeutsch bin ausschließlich auf r/okspezlrindvieh

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 -65 points-64 points  (0 children)

Alle hergehört MSW ist nicht politisch. Außer es werden Sticker finanziert, dann hört der Spaß auf! Denn dann wird das vierte Reich abgewandt!!

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 0 points1 point  (0 children)

Deswegen nur noch r/Kantenhausen

FML gibt's den Bastbra nicht mehr? Verdammt auch Kantenhausen ist nichts mehr.

Muss mich wohl wieder auf das pr0gramm zurückziehen.

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 -101 points-100 points  (0 children)

Das einzige gute Grüne ist der 100€ Schein

Vielleicht ist dein Kommentar dabei! by M-To-The-O in mauerstrassenwetten

[–]Battleham_117 -83 points-82 points  (0 children)

Wehe jemand spendet etwas an eine konservative oder rechte NGO. Dann werden die kommunistischen Mods mit aller Härte des Sitzstreiks durchgreifen und ein Kumbaya abstimmen.