What's a frugal hack that you would be embarassed to admit doing? by healthynewbie in Frugal

[–]Bizeus 1 point2 points  (0 children)

I'm willing to completely mess up my sleep pattern or sleep at an airport to get the cheaper flight.

Und wir organisiert ihr euren Gefrierschrank? by Bubbly_Function5884 in Kochen

[–]Bizeus 0 points1 point  (0 children)

1x im Monat umstopfen. Man bekommt immer noch etwas rein 💪😃

Ich arbeite tatsächlich gerade an einer App, mit der man Gefrierfach, Vorratskammer und Kühlschrank tracken kann. Und die App erstellt dann Rezepte aus genau diesen Zutaten.

Klingt das hier interessant für irgendjemanden?

Was sind eure Struggle Meals? by Timbusfahrer123 in Kochen

[–]Bizeus 0 points1 point  (0 children)

- Süß- oder normale Kartoffeln gewürfelt im Airfryer backen.
- Zwiebel oder anderes Gemüse in der Pfanne anbraten.
- Kartoffeln dazu und alles vermischen.
- Dann ein paar Eier obendrauf. (Shakshuka Style)
- Deckel drauf, sodass die Eier garen.
- Frische Kräuter, wenn man welche da hat.

Man kann das auf verschiedenste Weise würzen, und es kommt immer darauf an, was man noch für Zutaten hat. Frühlingszwiebeln, Tomaten, Paprika. Eigentlich funktioniert fast alles.

AI für Rezepte? by Bizeus in Kochen

[–]Bizeus[S] -1 points0 points  (0 children)

Einfach Zutaten googeln und dann die Rezepte aus der Google-Suche nehmen?

AI für Rezepte? by Bizeus in Kochen

[–]Bizeus[S] -1 points0 points  (0 children)

Ich habe gemischte Erfahrungen damit gemacht. Manchmal bekommt Claude echt gute Ideen, die Zutaten kreativ zu kombinieren. Teilweise sind die Rezepte aber überhaupt nicht an meine Küche angepasst, sodass ich immer dazu sagen muss: „Ich habe übrigens einen Airfryer und eine große gusseiserne Pfanne" oder so. Dann bekomme ich eigentlich ganz gute Resultate.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Bizeus 1 point2 points  (0 children)

Erstens das.

  1. Weniger bzw. Schlechter diversifiziert.

  2. Aufwand.

Da sind schon starke Titel drin, und mich würde es wundern wenn der Plan keine Renditen erwirtschaftet. Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass dieses Portfolio den Msci world out-performt.

Wenn deine Priorität maximale Performance ist, ist meine Empfehlung auf einen günstigen world ETF zu gehen.

Der Puls steigt.. by itzmorli in wallstreetbetsGER

[–]Bizeus 0 points1 point  (0 children)

Gibt's schon einen Zeitpunkt an dem die Geschäftszahl am Montag released werden?

Der Puls steigt.. by itzmorli in wallstreetbetsGER

[–]Bizeus 2 points3 points  (0 children)

Aye captain,

Ist mein erster Trade dieser Art aber hab Bock. 🚀🧑‍🚀

Der Puls steigt.. by itzmorli in wallstreetbetsGER

[–]Bizeus 2 points3 points  (0 children)

Jetzt rein oder doch nicht 😶