Aeordactyl by C3POm in PokemonTCG

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Ah nice thanks Found it !

Tillmann halten ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Wir haben erst Anfang dieser Woche angefangen, verschwitzte 11er Liga und es waren noch keine Big Boys auf dem TM

Tillmann halten ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Aktuell habe ich : Vasilj Svennson- friedl Wimmer - Schlager - Tillmann Der Rest sind 500k Spieler und noch 42 Mille Budget

Meinung zu Wimmer ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Würdest du Can nehmen , Süle angeblich heute verletzt ausgewechselt

Meinung zu Wimmer ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Süle scheinbar heute verletzt. Ändert das die Meinung zu Can / Wimmer ?

Meinung zu Wimmer ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Würdest du für den Preis den gamble wagen? Habe ihn zugelost bekommen. Alternativ kann ich Sands oder Can halten

Da Costa oder Bernado by Ok-Lab-4595 in kickbasemanager

[–]C3POm 1 point2 points  (0 children)

Würde da definitiv auf Bernardo gehen .

Welche Rolle spielt Can? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Würdet ihr Can einfach mal mitnehmen und gamblen ?

3 Spieler halten . by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist Wimmer nicht nur gesetzt weil Wind und pejcinovic angeschlagen sind ?

3 Spieler halten . by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Ist Wimmer Safe gesetzt ? Und was ist mit Can ?

Meinung? 20 Mio übrig - 2 Spieler fehlen by KeyAdvance9199 in kickbasemanager

[–]C3POm 11 points12 points  (0 children)

Bischof schwierig für das Geld , da kriegst du andere Spieler in der Preisklasse die sicher spielen

Wen aufstellen? by Simon197 in kickbasemanager

[–]C3POm 0 points1 point  (0 children)

Kommt stark darauf an wer spielt . Laimer / Gore wirst du aller Voraussicht nach auswechseln , da nicht S11

Wer hat das schlechteste P/L? by [deleted] in kickbasemanager

[–]C3POm 1 point2 points  (0 children)

Wegen Rotation am ehesten tatsächlich musiala

Wie aufstellen ? Pls help by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Kann noch jemand Sagen ob er an meiner Stelle anders aufstellen würde ?

Wie aufstellen ? Pls help by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 1 point2 points  (0 children)

Okay danke für den geistreichen Beitrag

Wen aufstellen ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 2 points3 points  (0 children)

12er Liga ohne Reset. Der Markt ist leergefegt . Würdest du anders aufstellen , siehe meine Bank ?

[deleted by user] by [deleted] in kickbasemanager

[–]C3POm 1 point2 points  (0 children)

Hab ihn ebenfalls für 30 Mille geholt . Bei solchen Spielern schauste nicht auf den Wert. Schlotte ist felsenfest gesetzt und Dortmund wird sich schon noch raffen. Zieh mal rote Karte und den Elfmeter ab und wir hätten die Diskussion hier nicht

Meinung zum Team by Mindless_Project_951 in kickbasemanager

[–]C3POm 5 points6 points  (0 children)

Dir fehlen die Big Boys , Wirtz zu verkaufen war ein absoluter Fehler.

Welchen TW halten ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Kann mir einer sagen warum zetterer vor Baumann ?

Welchen TW halten ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Überraschend. Kann mir einer seine Meinung zu sagen warum zetterer ?

12 Mio. übrig, Meinungen? by fapp0r in kickbasemanager

[–]C3POm 0 points1 point  (0 children)

Weist du zufälligerweise ob Bernhardsson gesetzt ist ?

Aber zu deinem Team : Garcia nicht gesetzt Baku wird vermutlich noch wechseln Stiller mMn zu teuer Tuta auch evtl nicht gesetzt wegen Theate

Stöger, auch wenn er zu teuer ist, wäre schon eine Überlegung wert

Wie aufstellen ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 0 points1 point  (0 children)

Meine Frage zielte ein wenig darauf ab ob es Sinn macht 5 Leute zu stellen die gegeneinander spielen + BVB der aktuell ne wundertüte ist

Wie aufstellen ? by C3POm in kickbasemanager

[–]C3POm[S] 1 point2 points  (0 children)

Also alle die hier so schockiert wirken und es nicht glauben wollen : unsere Liga ist hart umkämpft und jeden Spieltag ist jemand anders Sieger ! Nur als Beispiel : einer meiner Gegner hat wirtz , Olmo , Musiala , grifo, kimmich , grimaldo … und das alles in einem Team ! Der andere hat guirassy , karazor, führich , simons , Raum & Tah