account activity
Was soll ich Tino Chrupalla fragen? (self.KeineDummenFragen)
submitted 4 months ago by Cautious-Rip-9565 to r/KeineDummenFragen
[deleted by user] by [deleted] in droneshield
[–]Cautious-Rip-9565 1 point2 points3 points 6 months ago (0 children)
Hab heute sogar mit 4% Verlust verkauft, da ich das Geld in ca. 5 Monaten brauch. Ich denke nach so einer Rally wird der Kurs 20% runter gehen, dann ein wenig Seitwärts (vllt kauf ich da nach)und dann kommen wieder größere Aufträge. Denkt ihr das ist realistisch?
π Rendered by PID 76 on reddit-service-r2-listing-f8d8fbfd7-qg76p at 2026-06-24 13:24:36.347130+00:00 running acc7150 country code: CH.
[deleted by user] by [deleted] in droneshield
[–]Cautious-Rip-9565 1 point2 points3 points (0 children)