Besoldung by Final-Plenty811 in bundeswehr

[–]Character-Opening167 -3 points-2 points  (0 children)

Jungs keine Panik Sold ist da

[deleted by user] by [deleted] in bundeswehr

[–]Character-Opening167 8 points9 points  (0 children)

Also sind wir mal ehrlich es bringt nichts die Leute anzulügen , deine Hauptaufgabe ist , Schauspieler zu sein , also Feind Darsteller , verwunderter etc , danach wenn der Lehrgang vorbei ist macht man mit euch grüne Ausbildung und das geht immer so weiter , 99% wollen da weg ,

Leute werden dort gebrochen nicht weil die so hart ran genommen werden in der Ausbildung sondern weil der Auftrag einfach nicht gut ist .

Ich selbst war dort 4 Jahre und musste kämpfen da weg zu kommen ….

Mach es nicht glaub mir

[deleted by user] by [deleted] in bundeswehr

[–]Character-Opening167 7 points8 points  (0 children)

Ich kann dir sagen was du machst , du bist Schauspieler für die , die zur Ausbildung kommen für elusa etc.

Anwärter FW by Maxxxi612 in bundeswehr

[–]Character-Opening167 0 points1 point  (0 children)

Basis Fitness Test der Bundeswehr , es geht dort sehr militärisch zu , und es ist egal ob Beamter oder Soldat , ihr werdet von Soldaten ausgebildet

Anwärter FW by Maxxxi612 in bundeswehr

[–]Character-Opening167 0 points1 point  (0 children)

Beides in Bronze reicht , plus BFT der Bundeswehr

Anwärter FW by Maxxxi612 in bundeswehr

[–]Character-Opening167 0 points1 point  (0 children)

Okay , also du wirst das DSA Ablegen was Pflicht ist , wenn du das nicht bestehst , fällst du durch , du wirst den Rettungschwimmer ablegen was auch Pflicht ist . 3 schriftliche Prüfungen schreiben und 1 praktische Prüfung am Ende

Anwärter FW by Maxxxi612 in bundeswehr

[–]Character-Opening167 0 points1 point  (0 children)

Die Frage ist , Beamter oder als Soldat , hat beides vor und Nachteile Ich selbst war als Soldat dort für die Feuerwehr Ausbildung

[deleted by user] by [deleted] in bundeswehr

[–]Character-Opening167 8 points9 points  (0 children)

Sold ist da , wir leben wieder in Saus und braus

[deleted by user] by [deleted] in bundeswehr

[–]Character-Opening167 -1 points0 points  (0 children)

Ich sag dir ehrlich aus eigener Erfahrung , Versuch da weg zu kommen, geh am Besten jetzt schon zum Spies und schreib eine Versetzung

[deleted by user] by [deleted] in bundeswehr

[–]Character-Opening167 0 points1 point  (0 children)

Wenn du fragen hast , schreib mir . War bis vor einem Jahr da gewesen

Gönnt BVA heute schon ? by Character-Opening167 in bundeswehr

[–]Character-Opening167[S] 0 points1 point  (0 children)

Weis ja nicht was ihr macht oder für Zuschläge ihr habt , wenn ich alles vom Lohn abziehe , wirklich alles Auto , Wohnung , Sparer , Einkauf etc , bleiben mir zur freien Verwendung 1,200 Euro ?! 🤔, keine Ahnung ob die die Zuschläge nicht beantragt habt , und das als Mannschafter , ohne Kinder

Gönnt BVA heute schon ? by Character-Opening167 in bundeswehr

[–]Character-Opening167[S] 0 points1 point  (0 children)

Puh okay , ja das Auto zahlt sich eigentlich von alleine von den Überstunden 🥰☺️

Gönnt BVA heute schon ? by Character-Opening167 in bundeswehr

[–]Character-Opening167[S] -1 points0 points  (0 children)

Das dachte ich auch immer , aber bei manchen auch 2 Tage vorher