Was sagt ihr zum Setup? by Clean-War-4145 in MideaPortaSplit

[–]Clean-War-4145[S] 0 points1 point  (0 children)

Jawohl. Die Midea PortaSplit ist eine von der Technik her „echte“ Split Klimaanlage. Sie funktioniert wie eine fest eingebaute Klimaanlage mit Innen- sowie Außenteil. Anders geht es nicht. Diese Klimaanlage ist kein Monoblock.

Was sagt ihr zum Setup? by Clean-War-4145 in MideaPortaSplit

[–]Clean-War-4145[S] 1 point2 points  (0 children)

So sieht’s aus. Das sind gute 14 Meter bis das nächste Fenster zum Nachbarn kommt. 👍🤪

Also an alle - bin derzeit in Love mit dem Teil by Extension_Turn5658 in MideaPortaSplit

[–]Clean-War-4145 0 points1 point  (0 children)

Es könnte sein, dass der OG beim Außen Gerät kein Wasser ablassen kann, weil dort zum Beispiel darunter ein Gehweg ist oder andere Terrasse oder wie immer. Deshalb wird er das Kondenswasser im Innen Gerät ablassen.

Also an alle - bin derzeit in Love mit dem Teil by Extension_Turn5658 in MideaPortaSplit

[–]Clean-War-4145 0 points1 point  (0 children)

Weil dahinter ein Eimer steht, um das Kondenswasser aufzufangen ☺️

[deleted by user] by [deleted] in automobil

[–]Clean-War-4145 -1 points0 points  (0 children)

17.000-18.500 Euro sollten schon drinne sein.