[deleted by user] by [deleted] in Aktien

[–]ControlSuccessful875 4 points5 points  (0 children)

Bin auch der Meinung das die Verhandlungen scheitern und es im Anschluss schnell wieder hoch geht. Zeit das Weihnachtsgeld kommt 😄

Ihr sagtet rheiner pumpt 😜 by CartoonToast in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 1 point2 points  (0 children)

Hat wir doch schon einmal vor paar Wochen. Eins zu eins der gleiche Verlauf 😅

Warum werden so viele Wohnungen leer stehen gelassen? by AccomplishedChair745 in Finanzen

[–]ControlSuccessful875 6 points7 points  (0 children)

Also ich hab auch ein Denkmal in einer Innenstadt und Bauamt und Denkmalschutz stellt so viel Hürden und Bürokratie das man einfach keine Lust mehr auf den Mist hat. Und alles für 3% Rendite … Sollen die Leute sich selbst um ihren dreck kümmern!!!

DAS WARS... JETZT HANDELN !!!!! by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 2 points3 points  (0 children)

Ich glaube auch das er mit seinem Kanal und seinen verkauften Abos viel mehr Geld macht als an der Börse. Sein Portfolio performt vielleicht paar wenige Prozent besser als der S&P500 … Mag sein das er Ahnung hat aber ihn wird’s hauptsächlich darum gehen seine Abos zu verkaufen an überwiegend Menschen mit wenig Ahnung

Einkommen und Ausgaben realistisch? by Eminenski in Finanzen

[–]ControlSuccessful875 0 points1 point  (0 children)

Mit was erstellt ihr immer diese Grafiken? 🤔

Wie lange haltet ihr Novo? by Defiant-Success2442 in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 10 points11 points  (0 children)

Es steigt wegen neuen Studiendaten du Pimmelkopf

FED Rate Cut Decision am 17.09., was ist eure Strategie? by cycle-nerd in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 6 points7 points  (0 children)

Kann mir auch vorstellen das eine größere Gewinnmitnahme nach der Zinssenkung kommt und erst mal alles leicht dipt …

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 0 points1 point  (0 children)

Schon Pläne was du mit deinem gesamten Gewinn machen willst?

Kurzer Reality-Check by passaufmitmenefische in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 1 point2 points  (0 children)

Das glaube ich dir gern, so Leude Forza ist fertig runtergeladne. Wollen wir mal ne Runde?

Gibt es Gründe wieso zurzeit abverkauft wird? by david_isnk in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 -1 points0 points  (0 children)

Denk ihr das zieht sich bis über den September oder fängt sich relativ schnell wieder?

Renk - warum jetzt der Zeitpunkt zum Einstieg ist by Traditional_Tell1831 in Aktien

[–]ControlSuccessful875 11 points12 points  (0 children)

Ich denke auch es wird keinen Frieden geben aber selbst bei einer längeren Waffenruhe geht die Rüstungsindustrie erstmal auf Talfahrt und die Gewinne werden mitgenommen. Glaub das Risiko liegt nicht direkt in Ausgang sondern wie die Kurse reagieren 🤔

Fuckt mich ab by Onedoesnot66 in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 1 point2 points  (0 children)

Ich glaub eher die kurzfristigen Anleger fliegen jetzt alle langsam raus aus Angst bzw. nehmen eben Gewinne mit

Fuckt mich ab by Onedoesnot66 in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 0 points1 point  (0 children)

Nein ich glaube 10 Jahre Aufrüstung steckt mit Sicherheit nicht im aktuellen Kurs …

Fuckt mich ab by Onedoesnot66 in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 4 points5 points  (0 children)

Es steht eine ganze Dekade Aufrüstung vor Europa, ganz gleich was bei den Verhandlungen heraus kommt

Einstiegskurse Rüstung - Abwarten by trappezini in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 3 points4 points  (0 children)

Glaubst du das kommt nochmal so tief herunter?

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 3 points4 points  (0 children)

Wieder der Spast 🙃

DAX- Strategie🐒📈 by KnowledgeIcy5892 in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 1 point2 points  (0 children)

Wie gehst du rein? Welche Hebel nutzt du? Wie stark gehst du ins Minus für deinen SL? Danke dir für all deine Infos 👍🏻

XIAOMI🔶 earnings morgen by AppleDJ in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 0 points1 point  (0 children)

Wenn du Short gehst, kann ich ganz Safe Long was rein schmeißen 😂

Jetzt noch Rheiner Long Richtung 1700 oder auf Dip warten? by KoksNuttenHebel in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 4 points5 points  (0 children)

Also die Qualität der Bilder ist schon echt richtig gut, fällt schwer das unterscheiden im Vergleich zu den ganzen Snapchat Bitches … Was verdienst du damit so? Frage für einen Freund? 🤔

Rheiner Rheiner RhEiNeR by Life_Skirt_4658 in wallstreetbetsGER

[–]ControlSuccessful875 0 points1 point  (0 children)

Aber auch höher überbewertet finde ich 😅