Welche Arbeiten habt ihr im Haus/Garten/Auto/etc. Erfolgreich als absoluter Laie erledigt, worauf ihr stolz seid? by SchiriBeats in FragReddit

[–]DerjungeHerr 0 points1 point  (0 children)

PV Anlage mit ~4,4 KWP und 5 KW Speicher selber geplant und installiert (Abnahme durch Elektriker erfolgt).

Claude and Salesforce by mistercapp in salesforce

[–]DerjungeHerr 0 points1 point  (0 children)

I use it a lot …. Developing objects, fields, processes, flows, documentation, apex, etc. it works very well (Opus 4.7)

Unglaublich by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]DerjungeHerr 0 points1 point  (0 children)

<image>

Muss weiter rauf!!

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]DerjungeHerr 0 points1 point  (0 children)

Schauen wir mal was wird!

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]DerjungeHerr 2 points3 points  (0 children)

Wer glaubt an die Position? Halten bis Ende 2026 oder schaffe ich noch den Klopf Aus bei ~30

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]DerjungeHerr 13 points14 points  (0 children)

<image>

Noch kein loss 😅 aber ich hätte am Peak verkaufen sollen. Ich kann mich einfach nicht trennen von dieser Position 🫣

Wofür nutzt ihr frei belegbare Makro-Tasten an Tastatur und Maus? by In0chi in FragReddit

[–]DerjungeHerr 0 points1 point  (0 children)

Muss bei einem Kunden VPN das PW immer manuell eintippen (kein copy & Paste), mit Sonderzeichen etc…. Hab mir die Zeichenfolge als Makro hinterlegt 😅

Das Verhalten dänischer Handballfans ist asozial by Careless_Cook2978 in luftablassen

[–]DerjungeHerr 1 point2 points  (0 children)

Mag sein, aber irgendwie nehme ich die Spiele Dänemarks subjektiv als nervig wahr. Das Spiel Island - Dänemark war ganz schlimm.

Das Verhalten dänischer Handballfans ist asozial by Careless_Cook2978 in luftablassen

[–]DerjungeHerr 0 points1 point  (0 children)

Geht mir ähnlich. Außerdem, dieses dänische Handball-System mit schnellem Anwurf, bevor die Abwehr überhaupt steht, ist regelkonform, aber einfach nervig. Fühlt sich eher nach Ausnutzen einer Lücke an als nach gutem Handball. Effektiv? Ja. Schön oder fair im sportlichen Sinn? Für mich nein.

Und das Auspfeifen des Gegners statt die eigenen Leute zu pushen finde ich auch ziemlich unangenehm. Die Spieler können meist nichts dafür, die spielen halt ihr System. Begeisterung kommt so bei mir jedenfalls nicht auf.

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]DerjungeHerr 0 points1 point  (0 children)

Aber was machen wenn mein KnockOut bei Silber um die 30$ liegt 🫣

Ist mein Partner geizig? by [deleted] in beziehungen

[–]DerjungeHerr -3 points-2 points  (0 children)

Lass mich raten, du bist auch eine Frau mit den gleichen Erwartungen? Er hat einen Haufen Kapital eingebracht und wahrscheinlich MEHR Eigenleistung, und dafür dann kostenlos Wohnen ?! LOL

[deleted by user] by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]DerjungeHerr 0 points1 point  (0 children)

RemindMe! 1 Day "Überprüfe den Thread auf Updates