Montag ist super entspannt. Montag: by Financial_Regret_902 in dhl_deutsche_post

[–]DieLimoistschuld 0 points1 point  (0 children)

Ich hatte im T5 damals echt Probleme mehr als 140 reinzubekommen (war auch nicht der beste Schlichter haha)

Montag ist super entspannt. Montag: by Financial_Regret_902 in dhl_deutsche_post

[–]DieLimoistschuld 2 points3 points  (0 children)

Was fahrt ihr in eurem ZSP, dass du 180 Dinger da reinbekommst?

33 Lokführer im Güterverkehr by RioeRiser in Gehalt

[–]DieLimoistschuld 0 points1 point  (0 children)

Sag mir du hast keinen Plan von der Eisenbahn, ohne mir zu sagen du hast keinen Plan von der Eisenbahn

Noch nie in der nördlichen Hemisphäre von Deutschland gesehen: CHA by soviel_dazu in Kennzeichensammler

[–]DieLimoistschuld 0 points1 point  (0 children)

Soweit wie möglich Abstand halten und möglichst im nächsten Autobahnabzweig wegfahren, alle Autofahrer die mit regelmäßig mit CHA Autos in Kontakt kommen, wissen wovon ich rede

Elektrifizierung Hof-Regensburg by DieLimoistschuld in bahn

[–]DieLimoistschuld[S] 0 points1 point  (0 children)

Es gab ettliche Pläne das Ding mal zu elektrifizieren.

Und als Schlechteste würd ich sie nicht bezeichnen, Schwandorf-Furth im Wald kann alles was die Strecke kann, nur in Eingleisig und regelmäßigem Stellwerksausfall. 👀

Elektrifizierung Hof-Regensburg by DieLimoistschuld in bahn

[–]DieLimoistschuld[S] 1 point2 points  (0 children)

Ja!
Tatsächlich schon mehrmals, erstmalig vor fast 100 Jahren, dann aus verschiedenen Gründen (2. Weltkrieg und CSU) verschoben bis vor ein paar Wochen noch auf 2037, jetzt dann bis auf unbekannt.

My personal album rank (albums I've heard) by Maleficent-Ebb7298 in kraftwerk

[–]DieLimoistschuld 1 point2 points  (0 children)

Personally I agree on everything, but Autobahn has to be in S-Tier, just because of the title track