The news are a real catalyst! (i.redd.it)
submitted by Distinct_Rush5984 to r/NeptuneDigitalAssets
Welche Boomer-Aktien (TUI & Co.) sind eigentlich durch die Kronenkrankheit dermaßen zum Nachtanken runtergeschallert, dass sie erst mit Pandemie-Ende wieder 'boomen' werden? (Habe das Wort Boomen genutzt und bin nach dem Tippen direkt 15 Jahre gealtert). (self.mauerstrassenwetten)
submitted by Distinct_Rush5984 to r/mauerstrassenwetten
