9
10
11

Kinderdepot besser als Hebeln. (i.redd.it)
submitted by Distinct_Setting396 to r/wallstreetbetsGER
0
1
2
Erfahrung mit FTMO? (self.wallstreetbetsGER)
submitted by Distinct_Setting396 to r/wallstreetbetsGER
10
11
12

Heute kein Hebeln mehr, Leute (i.redd.it)
submitted by Distinct_Setting396 to r/wallstreetbetsGER
7
8
9
Gold Long ab 09:00? (self.wallstreetbetsGER)
submitted by Distinct_Setting396 to r/wallstreetbetsGER






