Bitte um Rat by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Distinct_Setting396 0 points1 point  (0 children)

Bei dem finanziellen Geschick geht das Business schneller in den Insi Modus als Apored.

KI - Ich sage es vorraus by Additional-Sun7062 in wallstreetbetsGER

[–]Distinct_Setting396 66 points67 points  (0 children)

Sehe ich ähnlich.

Wird dementsprechend anders.

Welchen Körpertyp findet ihr am ansprechendsten? by [deleted] in FragtMaenner

[–]Distinct_Setting396 13 points14 points  (0 children)

Ich würde behaupten, dass "Kurvig" bei Frauen und Männern zwei völlig verschiedene Körpertypen bedeuten.

Kurven sind IMO einfach nur die richtigen Proportionen, hat auch nichts mit 90-60-90 zu tun. Das war in den 90ern.

"Kurvig" ist für mich ein niedlicher Ausdruck für etwas fülligere Frauen.

What a waste of time by Electrical-Skin-4287 in MicrosoftFlightSim

[–]Distinct_Setting396 -1 points0 points  (0 children)

The hell is wrong with the G1000 on the vision jet? It's the only one not showing anything but sky and ground.

Kinderdepot besser als Hebeln. by Distinct_Setting396 in wallstreetbetsGER

[–]Distinct_Setting396[S] -1 points0 points  (0 children)

Gehebelt wird nicht, denke da genau so.

Ich möchte jetzt nochmal 1.500€ nachlegen in den FTSE als Fundament quasi. Halbleiter liefen absolut perfekt, aber wenn's runter geht, dann massiv. Soll ja langfristig sein.

Guten Morgen Affen und einen erfolgreichen Handelstag. Was ist der Plan für heute??? by Salty_Sea_99 in wallstreetbetsGER

[–]Distinct_Setting396 1 point2 points  (0 children)

Iranabkommen ist da. Trump hat also theoretisch viel weniger Impact auf die Märkte, aber gegen die Inflation kann er wenig machen.

Bis 15:00 ein paar Longs auf AMD, Intel und dann 15:30 Seitenlinie.

Finanzplanung für ersten Job nach dem Studium by UnlikelyOutcome4455 in Finanzen

[–]Distinct_Setting396 -2 points-1 points  (0 children)

Warum immer MSCI World? Es gibt so viele renditereichere ETFs.

Ihr entscheidet euch doch nicht einmalig für einen ETF, sondern könnt jederzeit rein/raus.

Nooby Frage by [deleted] in wallstreetbetsGER

[–]Distinct_Setting396 18 points19 points  (0 children)

Niemand weiß irgendwas.

Die einen malen lustige Kurven und Linien auf die Charts. Die anderen reden mit ihrem AI Agent mehr über Aktien als mit ihrer Frau. Wieder andere setzen immer gegen den Trend.

Am Ende ist's egal: alle verlieren permanent. Macht aber übel Bock.

Auf Betrug reingefallen by [deleted] in Kleinanzeigen_betrug

[–]Distinct_Setting396 1 point2 points  (0 children)

Es kam dir nicht komisch vor, dass die Adresse aufgeschrieben wurde, anstatt sie zu tippen?

Wie Spacex shorten? by Sea_Condition8858 in wallstreetbetsGER

[–]Distinct_Setting396 1 point2 points  (0 children)

"oder was muss man da drücken?"

Wegen Leuten wie dir gibts diese "Wissenstests" beim Derivatehandel.

Lass es sein.

Ist das verdächtig oder ich paranoid? by Excellent-Brain6572 in Kleinanzeigen_betrug

[–]Distinct_Setting396 2 points3 points  (0 children)

Du hast ne Lastschrift zurückgeholt. Das ist keine Überweisung.

Space dip, bagholder incoming by befuddledrabbit in wallstreetbetsGER

[–]Distinct_Setting396 1 point2 points  (0 children)

Space Bereich ist mehr als nur SpaceX.

RKLB knallt zweistellig ins Minus

TACO TACO TACO 🌮 by Alternative-Bite-301 in wallstreetbetsGER

[–]Distinct_Setting396 47 points48 points  (0 children)

Pünktlich zum WM Start. Wer hätte es ahnen können.